Beiträge von LalleVonLanzeloth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wurde mir erst vor kurzen klar, aber von allen spielen hat Sims mich schon den größten Einfluss auf mein Leben gehabt. Ironisch bei einer Lebenssimulation. Es war schon mega befreiend als closed pubertärere Teenager sein Leben so auszuleben wie man es möchte, wenn auch nur in einer virtuellen Welt, komplett ohne Vorurteile/ homophobie. Ich bin den Machern so dankbar wie schonungslos die gleichgeschlechtliche Partnerschaften eingeführt haben - ja es geht, weil wieso auch nicht? Auch die Community (in der ich sehr aktiv war bei Sims 3) war mega queerfreundlich - hab die Stunden die ich damals am pc verbracht schon irgendwie als verlorene Zeit betrachtet. Aber bin jetzt echt froh, dass ich dieses Ventil hatte und diese herzensgute Community.

    Ich hatte/ habe (?) schon jahrelange Bulemie. Es kam immer phasenweise, es war wie ein Teufelskreis und ich habe es mir nie eingestehen können, dass ich krank bin. Ich dachte ich kriege das schon irgendwann hin aber habe mich nicht wirklich mit meinen Verhaltensweisen auseinandergesetzt. ich hab mich davon abgekapselt, als wäre es nicht ein Teil von mir.


    Jetzt war es schon seit 10 Jahren so und ich dachte mir ok es reicht jetzt langsam mal ^^’ ich muss das ganze anders angehen. Konnte Es 2 sehr engen Menschen von mir erzählen und die Reaktion war viel besser als gedacht. Ich bin langsam bereit mich meinen Dämonen zu stellen.


    random Beitrag in einem Pokémon Forum - aber Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Ich hab gelernt dass es nichts bringt sich versuchen davon loszulösen gedanklich. Es ist eher ein Coping Mechanismus es dann trotzdem zu tun und sich nicht zu ändern. Es hat mir sehr geholfen mich dem ganzen zu stellen und zuzugeben, dass der Mensch der ich bin und der Mensch der Bulemie hat ein und derselbe ist.

    Ich stimme dem meisten was hier gesagt wurde zu. Grafik und keine Mega und z moves ist alles noch erträglich, aber kein national Dex wirkt einfach so als hätte GF ein Stück ihrer Seele verkauft. Dass man mit seinen Pokémon spielen kann, die man Generation über Generation hin weg gefangen und trainiert hat war für mich einfach ein Kernaspekt dieser Reihe. Pokemon SwoSh wirkt einfach nur billig auf mich was ich extrem schade finde. Ich werde es mir auf kleinsten neu kaufen, sondern wenn nur gebraucht.

    Cool kein Schuss.


    Lynche LalleVonLanzeloth

    Lol what? Oder die mafia hat einfach keine Gun?? Sorry dass ich heute wenig Zeit hatte aber als Relinked von einem confirmed Dorf als präferiertes Lynchziel gesagt wurde habe ich mir keine weiteren Gedanken mehr gemacht. Was für eine Idee war das bitte mit der umgekehrten Psychologie, das hat 0 gebracht und hat hinten und vorne keinen Sinn? Relinked hat sich mit seinen anschuldigen an Mich klar widersprochen was eindeutig für Maf spricht. Aber okAy ich werde gelyncht weil ich keine dämlichen filler Beiträge gemacht hab. Summa summarum hab ich genau so viel beigetragen Wie relinked, aber fällt keinem auf. Dumme runde.

    Ach die gun wird am Tag gefeuert? Lol


    relinked

    Was ein try hard? Du hast eben genau auch gemeint wir hätten einen ML frei, was Mimimi Unterschwellig als scummy erachtet hat und wo DU dich bei ihr beschwert hast. Und jetzt findest du das bei mir scummy?


    Lynche relinked

    Wir können zwischen mir und relinked, oder zwischen den 3 virgins lynchen. Letzteres wäre zwar schwieriger, da unwahrscheinlicher einen Maf zu treffen, aber wir hätten nicht direkt verloren. Aus meiner Perspektive würde ich natürlich Relinked lynchen wollen.

    I hate it, warum gerade huete wo ich 0 Zeit hab, ich habe Flashbacks von einer Runde wo Terra mich cct hat und alle ihm sofort geglaubt haben und ich ALLES probiert habe um mich noch irgednwie zu retten. Das ist so ein abgekartates Spiel wieder. Ich will nie wieder cop sein und nie wieder claimen müssen. Deine plays sind soo, uggh, ich erinnere mich an einen FAKE SCUM SLIP und jetzt ein FAKE I DONT BELIEVE YOU COP, ich kann nicht mehr. Ich habe alles versucht um das Dorf voran zu bringen, habe Reptein als erster sehr viele Fragen gestellt und ihn verdächtigt, AN D1. Habe an D2 als ERSTER Sweetie gelyncht. Sorry hab ich an D1 gleich veruscht meine beiden Mafkollegen zu bussen? wir kennen nur einen der sowas machen würde und diese Person führt euch grade wieder an der Nase herum. Also seid wenigstens so nett und ließt meine Beiträge, bevor ihr mich lyncht. Warum greife ich Terra so an und nicht Phoenum? Weil er hier die Fäden zieht.

    Sorry falls Doppelpost und so, wollte das noch schnell raushauen. Also Terra gecheckt, wegen dem Hin und Her an D1 mit Underground und Reptein. Sweetie gecheckt, weil ich sie lynchen wollte, es aber nicht zustande kam, sie selten on war pipapo. Underground, wegen der Fool/Maf sache. Hätte Phoenum gecheckt, aber nachdem Denryuu town war, hat sich mein mafvderdacht erniedrigt.