Beiträge von LalleVonLanzeloth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Steht da, dass das Video nicht verfügbar sei?
    Wenn ja musst du Proxtube runterladen, weil der Stream glaub ich mal nur für USA ist. Du musst wohl Keyhole nehmen.


    Der YT-User macht auch STreams:
    http://www.youtube.com/user/ZephyrSonic/videos
    Es gibt aber noch keinen Link für die heute Sendung.


    EDIT:
    AHH sorry, für die Fehlinfos :( , die meisten Streams auf Youtube gehen nur in USA, ich hab nicht daran gedacht, dass Proxtube mir die entsperrt..
    Ich poste hier Screens von den Schildern und den Pokemon in der Minute, in der man sie bei Pokemon Smash sieht.

    Ich bin froh, dass ich ein Junge bin, ich würde vielleicht für eine Tag mit einem Mädchen tauschen wollen, aber nicht einen Tag,...der Tage.
    Mir tun Mädchen manchmal leid: Monatsblutung, Stress, Schwangerschaft, Unterdrückung, von Natur her weniger Muskeln, Kleiderwahl,...
    Und Männer,... was haben Männer eigentlich für Probleme? Jetzt außer Frauen :D Spaß!
    Höchstens der Stimmbruch ist nervig.

    Das ist ne TV Serie in Japan, d.h. nicht von Nintendo, das hat auch gar nichts mit Nintendo Direct zu tun.
    Man muss sich den Keyhole Viewer (das 2. im Link) runterladen und dann die Anleitung weiter befolgen oder probier den YT-Link.
    Mit Keyhole kann man halt noch andere jap. Tv und Radio Sender sehen.


    Das steht im Link, da ist ein Timer ;)


    Off Topic:
    Japanisches Fernsehen ist so geil :D Ich hab grade ne Werbung gesehen, oh Mann, so etwas wird es in Deutschland nie geben :D
    Ich weiß noch Takeshis Castle war auch sau witzig.

    Was ich hoffe ist das die Pokemon mal ihre Namen wie in der Anime sagen können und nicht diese Bit Geräusche bekommen, so das Pikachu bei Pokemon Gelb.



    Ne das wäre doch doof, ich meine Was kam zuerst der Name oder der Ruf? Wahrscheinlich der Ruf, aber warum ist er dann so ähnlich wie die Eigenschaften des Pokemons (z.B. Furnifraß) und sollte dass dann auch so sein, dass man für jeden Namen in jeder Sprache einen Ruf macht? Ich hab das mit den Namen im Anime eh nicht verstanden. Warum können die fast normale Wörter (also die Namen) aber keine Richtigen Wörter sagen.

    OMG Ich habe letztens ein paar 5-Klässler über Pokémon reden hören. Wie man die Liga in schwarz besiegt oder so. Das war echt ein Traum, das mir hat echt meinen ganzen Tag ein bisschen besser gemacht, die Gewissheit es gäbe nicht nur diese Ober Hippen 5-Klässler. Ich hab mir genau gemerkt wer da über Pokémon geredet hab, wenn die irgendwann mal deshalb ausgelacht werden, werde ich sie persönlich verteidigen.
    Diese ganze Sache macht mir Hoffnungen ^^

    Ich weiß nicht so recht. Einem sollte schon die Meinung andere Menschen wichtig sein. Jeder will doch ernst genommen werden und somit sollte man die Meinung anderer auch ernst nehmen. Ich kann Leuten nicht glauben, die meinen ihnen seien die Meinung anderer egal. Das ist doch unser Instinkt von der Gruppe akzeptiert zu werden und andere zu akzeptieren und deren Ratschläge und Einstellung. Wenn man einem Freunf z.B rät etwas nicht anzuziehen, weil es einem nicht gefällt und er es trotzdem anzieht fühlt man sich schon ein bisschen verletzt.
    Und auch dieses man soll andere nicht nach ihrem Aussehen beurteilen. Wenn man einen Menschen zum ersten mal sieht und er ein ungepflegtes Aussehrn hat, denkt man schon daran, dass er unhygienisch und faul ist. Klar könnte er auch nur an diesem Tag so aussehen, aber dieser eine erste Eindruck bleibt verharrt und außerdem Werden wir dich als Kinder so erzogen. "Polizekleidung -> Polizist; Arztkleidung -> Arzt; Dreckige Kleidung -> dreckiger Typ?"

    Antwort 344: Glaubst du in Japan kennt man die anderen Buchstaben nicht? Man wollte den jap. Kindern die andern Buchstaben näher bringen denke ich.


    Mysteriöses 345:
    Wieso trifft man in Pokémon Gelb ganz zufällig auf ein Pikachu im hohen Gras, dass man nirgends wo sonst in der Region Wild treffen kann nichtmal an der selben Stelle nochmal nachdem es Prof. Eich gefangen hat?


    Edit:
    Meine Theorie warum der Beutel nicht platzt:
    -DIE ITEMS SIND ALLE IN POKEBÄLLEN-
    Das erklärt auch warum man manche Items in Bällen und manche eben unsichtbar findet.

    Mir geht dieses Rumgegeule hier echt auf den Sack
    " *heul* meine Kindheit wurde von der Besten Pokémon Generation geprägt mit Pokémon die aussehen wie Schleimklumpen und Pokebälle. Wenn die jetzt alte Pokémon verändern, um vielleicht deren Geschichte weiterzuerzählen und ein wenig Abwechslung miteinzubringen, finde ich das garnicht gut, weil die dürfen sich das garnicht erlauben *heul*"
    Ihr wisst doch garnicht welchen Sinn die neue Form haben würde.
    Damals wie heute gibt es gut durchdachte und schlecht durchdachte Pokemon.
    DEAL WITH IT!

    Auf Seite 4 in der Mitte hab ich was gepostet :)


    Wir können ja herausfinden ob es echt ist oder nicht ^^
    Erinnert sich einer noch an den jap. Schriftzug mit den Evolitionen. Da gab es doch diese Schleife, die wir jetzt Feelinara zuordnen können. Wenn jemand einen Schriftzug, oder sonst irgendetwas findet, dass irgendwie auf eine neue Mewtu-Form hindeutet, wird sie ganze Sache um einiges glaubwürdiger. Wenn man sich den Schriftzug ansieht sieht man ja den Letzten Buchstaben mit den Sternen, das könnte Psians sein, ich denke aber, dass das das Gegenstück zu Feelinara sein wird.

    Na toll, Polnisch ist nicht mal dabei, IST ES SOO UNWICHTIG :D


    Was ist eure Muttersprache:
    Polnisch wurde mir zuerst beigebracht im Kindergaeten hab ich dann Deutsch gelernt.


    Welche Sprache mögt ihr am meisten:
    Hmm, ich Denke Polnisch. Das hört sich für Außenstehenden bestimmt witzig an, deshalb beleidige ich oft auf Polnisch ^^


    Gibt es Sprachen die ihr gerne Erlernen würdet?
    Ja Russisch würde ich gerne lernen. Keine Ahnung hört sich auch witzig an. Meine Eltern haben das in der Schule gelernt. Und Japanisch, dann könnte ich Pokemon-Smash verstehen und andere coole Serien und Animes


    Habt ihr besondere Merkmale in den Sprachen entdeckt?
    Ja, und das ist auch einer der Gründe, weshalb ich froh bin, dass ich zweisprachig erzogen wurde. Es gibt viele Volabeln, die ich lerne in Latein und Englisch (manchmal auch in Französisch) die genau so oder so ähnlich im Polnischen sind.
    Z.B heißt das poln. Wort Dom Haus, im Lateinischen heißt domi zu Hause,
    Oder Sukces heißt auf deutsch Erfolg, im Englischen heißt succes auch Erfolg :D

    Haha, ein peinliches Erlebnis geschah, wie auch viele weitere in der Schule:
    Es war Vertretungsstunde und wir durften Musik hören, doch dann fiel mir ein, dass ich noch für i-was HA machen musste und ich fing auch an. Da der Vertretungslehrer auch Mathelehrer war, bin ich nach vorne gegangen und hab ihn was gefragt. Als ich mit dem Ellenbogen irgendwie unschön gegen mein dämliches Touch Handy, dass in meiner Hosentasche war, gestoßen bin und die Kopfhörer raus waren, fing auf einmal Katy Perrys "California Gurus" an. Dabei hab ich das vorhin nichtmal gehört! Schnell hab ich mein Handy genommen und das lied ausgemacht. Alle mussten Lachen, auch der Lehrer, nachdem ich noch klargestellt hab, dass das NICHT mein Klingelton war und ich keine Ahnung habe, wie das Lied angegangen sei, durfte ich ihm mein Handy überreichen.

    @Stinson
    Danke für die kleine Anekdote ^^


    Topic: Mein Freund wohnt eigentlich nur ein paar Minuten von mir entfernt. Eines Tages war ich bis spät Abends bei ihm, es war schon dunkel und ich musste Heim. Es gibt 2 Wege, den gut Beleuchteten Umweg von nicht ein paar Minuten oder den gruseligen Waldweg von ein paar Minuten. Natürlich habe ich mich für den Gruseligen Weg entschieden, so faul wie ich bin. Ich in aus Angst mit geschlossenen Augen durchgerannt (Der weg ist gerade) Am Ende kam ich erleichtert an meine Haus an, als ich mich umgedreht hab, hab ich gesehen wie jemand auf dem Weg da war durch den ich blind durchgelaufen bin, ich hab mich so erschreckt, dass ich Sturmgeklingelt hab bei uns und ich bin reingestürmt. Im Nach hinein versteh ich nicht wieso ich so panisch reagiert hab ich hatte irgendwie total Angst.

    Hallo, Meine Eltern sind aus Polen nach Deutschland gezogen, ich bin hier geboren, wie mein Bruder, also bin ich Deutscher eigentlich und kein Ausländer, trotzdem fühle ich mich mehr als Ausländer. Das liegt wohl daran, dass mich meine Eltern uns zweisprachig erzogen haben und auch sehr traditionell, also Traditionen und Religion und so, und wir gehen auch oft unsere Verwandten in Polen besuchen, was mich auch sehr freut. Polen ist zwar nicht DAS SUPER Land, aber ich bin trotzdem froh, immerhin kann ich 2 Sprachen sprechen und kann notfalls Dolmetscher werden ^^ Ich finde es auch lustig Witze darüber zu machen, ich würde Klauen und auch wenn jemand anderes Witze macht lache ich, sofern sie gut sind. Ich habe keine Problem mit Deutschen oder Türken, Russen, Bulgaren, usw. und meine Eltern haben auch beide schon von Anfang an als sie nach Deutschland kamen einen Job gehabt. Meine Mutter bestätigt zwar das Vorurteil der guten alten Polnischen Putzfrau, aber besser als garnix. Wir alle sprechen gut Deutsch, wir haben zwar Probleme mit dem Dativ, also mit der Verwendung von dem und den, aber sonst klappts so. Ich fühle mich wohl in Deutschland, aber ich fühle mich wohler in Polen bei meinen Verwandten. Wollte ich nur mal zum Thema sagen :)

    Haha bei dem Bild hab ich mir erst mal einen abgelacht, weil ich selber diese Mütze habe :D
    Ich mag sie ehrlich gesagt nicht, aber trotzdem trage ich sie fast ausschließlich, weil ich weiß, dass sie, ich sag mal "in" ist. Ich habe auch beim schreiben daran gedacht und das Bild habe ich auch schonmal gesehen. Und auch immer wenn ich sie trage, sagen meine Freunde ich wäre zu hipster und sie hätten nicht genug swag um mit mir gesehen zu werden, als Scherz aber trotzdem :D
    Dr Beats Kopfhörer wurden ja erst nach sonem Musikvideo total bekannt und teuer und alles. Ich würde mir nie im Leben welche kaufen und von meinen Freunden würde ich auch ausgelacht werden, aber sie zu haben wäre schon cool, also als Geschenk oder als Gewinn hihi.
    Und das soll jetzt nicht irgendwie abwertend klingen, aber ich trage auch lieber H&M als die günstige alternative Primark, auch wenn ich ein paar Primark Sachen hab.

    @galahat
    666 Beträge ^^


    Topic: Was ich total unnötig finde sind so Sachen wie Chucks, Apple, Ice Watch oder sonstige Markenware, die billig produziert wird und man für das Logo noch 80% des eigentlichen Preises zahlen muss. Ich finde zurzeit ist soetwas leider Trend: Teure Markenlogos, die wohl mal früher für gute Qualität gestanden haben oder in irgendeinem Musikvideo auffällig unauffällig in die Kamera gehalten wurden! Teure Logos, Um den anderen Artgenossen seinen ''Wohlstand'' unter die Nase zu reiben. Das schlimmste ist ich bin da auch ein bisschen betroffen -.-"