Beiträge von LalleVonLanzeloth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn man aber an Dinge Glaubt die es gibt, glaubt man nicht, sondern man weis es.
    Ich hätte lieber sagen sollen, man kann nur an Sachen Glauben die man nicht wissen kann.
    Naja in Reli hab ich trotzdem einm Pluspunkt bekommen.

    Meistens wenn ich sehe wie einer aus meiner Klasse oder ich einen anderen beleidigt (nur bei Freunden und es nicht ernst gemeint ist) und diese Beleidigung ziemlich gut ist sag ich laut "BÄÄHM!" oder "BURRN!"


    Oder, das mach ich mit meiner Kumpelfreundin, wenn in einer Situation eine Person oder deren Meinung ignoriert wurde, sagen wir in einem Flüstre-Ton: "Eiskalt"


    Dann natürlich noch das obligatorische "Deine Mudda" um Kontern oder auch wenn es passt, z.B. wenn ein langer LKW vorbei fährt sag ich zunem Freund: "Der Dildo deiner Mutter ist wohl angekommen".

    Gott definiert sich doch darüber, dass man es nicht beweisen kann. Genau darauf bauen alle Religionen.
    Wenn man also von jemanden hört, man wäre dumm, weil man an Sachen glaubt die es nicht gibt, ist jene Person selber dumm,
    weil man nur an Sachen glauben kann, die es nicht gibt.
    Dass hab ich mal jemanden in der Reliogionsklasse an den Kopf geworfen der mich aus dumm bezeichne hat und er war still.
    -Glaube fängt da an wo Wissenschaft aufhört-
    Bitte betrachtet das Zitat nicht zu oberflächlich, mit Wissenschaft ist des Wissen gemeint.

    Ich habe natürlich angst irgendwann qualvoll zu sterben - Ich will nicht, dass die letzten Minuten meines Lebens die schrecklichsten werden.
    Am Liebsten währe mir, dass ich nach einem erfüllten Leben in den ewigen Schlaf falle, schmerzfrei und beruhigend. Vielleicht träume ich
    noch ein letztes mal. Aber naja, niemand kann sich seinen Tod aussuchen, deshalb sollte man auch garnicht daran denken.

    Naja, ich sag jetzt nicht, dass ich mich von Trends mitreißen lasse, weil ich lebe jetzt nicht in einer Großstadt oder so, wo sich ja alles jede Woche ändert
    (ich lebe in einem Mittelgroßen Kaff). Trotzdem achte ich schon auf das was ich anziehe, meistens H&M, Zara und ähnliches.
    Ich achte eigentlich mehr darauf was auf meiner Schule so getragen wird und was mein Bruder so anzieht. Also mitreißen und interessieren
    tu ich mich jetzt für Mode, aber es ist mir nicht komplett egal wie ich rumlaufe. Ich will auch nicht irgendwie rausstechen
    und auf mich aufmerksam machen oder so - Da schwimm ich lieber im warmen Wasser des Mainstreams.

    Ein Sim aus Sims
    Sims sind ungeschriebene Blätter, auf die ich meine Time ansetzen kann, somit kann man sich (bedingt) seinen eigen Spielecharakter erstellen.
    Ich finde allgemein ist die Sims-Spieleserie eine meiner Lieblingsserien (Nur das PC-Sims und nicht MySims und auch nicht die Konsolenfassungen).
    Ohne die Hilfe von einem Selbst verhalten sie sich oft dämlich, hilflos und lebensmüde, was mich schon oft zum Lachen gebracht hat, außerdem
    akzeptieren Sims andere so wie sie sind (als Schwarzer, als Fee oder als Alien) und behandeln sie wie normale Menschen.
    Deshalb finde ich sind Sims coole Spielecharaktere.

    Hi, ich wollte auch mal was sagen:
    Es muss ja nicht gleich Licht sein. Ich hab da mehr an soetwas wie Schein gedacht.
    Schein kann der Lichtschein oder auch der Anschein (oder der Parkschein :D) sein. Das macht es nicht gleich zu Licht,
    sondern eher etwas wie Geist nur positiv, ganz oberflächlich ausgedrückt. Also man könnte es auch mit
    einem Engel vergleichen, da gibt es ja den Heiligenschein, aber trotzdem etwas mehr Zwielichtig.

    Ich fände es cool, wenn man während der Haubtstory (viele) Pokémon aus älteren Geberationen fangen kann.
    Diese sollten aber dann etwas seltener und besser versteckt sein. Ich weiß noch als ich in Stratosphäre City nach einem Evoli gesucht hab, weil es das dirt so selten gab. Und das ist auch besser so. Pokémon suchen macht, finde ich, mehr Spaß, als von einer Millionen Zubats gefunden zu werden.
    Ich meine damit, dass es in einer Route manchmal nur 2 Arten von Pokémon zu finden sind, also man konnte nie sagen: ,,Dieses Pokémon ist selten''
    Ich hätte auch gerne mal Pokémon, die man nur so selten wie Shinys antreffen kann.

    Pokémon müsste auf Kindersendern laufen wie Super RTL oder so.
    Das wäre 10 mal besser als der Rotz der sonst da läuft und die Kinder von heute schauen.
    Und ja RTL II ist beschis*en und das auf hohem Niveau, da kann selbst RTL nicht mithalten.
    Ich hasse diesen Sender.

    Ja ich denke auch, dass es ein Käfertyp ist.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nymphe_(Zoologie)


    Aber warum wird es dann so verschwiegen? So toll wäre der Typ nun auch nicht. Und heißt es nicht Evoli verändert seine DNS um sich irgendwie irgendwo anzupassen? Also wie ein Insekt sieht es nun echt nicht aus und was sollen diese Bänder?


    Macht hinne Nintendo
    ICH WILL WISSEN WAS FÜR EINEN TYPEN ES HAT UND WAS IHR EUCH DABEI GEDACHT HABT!!

    Ja ich hab die angeschrieben, warte noch auf einem Mail.
    Ich hab Nintendo eigentlich immer dafür bewundert, dass die mit den wenigen technischen Möglichkeiten, die sie haben, so viel aus dem Spiek rauszuholen, wie es nur geht. Das die jetzt so gut wie alle leer sind, hat ja mit den Beeren und mit der inneren Zeit was zu tun. Gelb, Rot und Blau mussten ja nur speichern.
    Weiß eigentlich hier jemand ob drauf hingewiesen wurde?

    Ist es denn nicht mehr möglich die beiden Spiele einzusenden?
    Hab mir Silber und Gold und musste ich dann feststellen, dass ich nicht mehr speichern kann (also kein Spielstand mehr vorhanden) . Ich trau mir so in Wechsel nicht so ganz zu und an wen kann ich mich wenden?


    Ist es eigentlich nicht dreist von Nintendo ein Spiel zu veröffentlichen, dass nach ein paar Jahren nicht mehr funzt oder stand das i-wie in der Anleitung und es war allen klar?

    Ich hab ich so ein Modul. Ein Markt in Polen? Das kann sein, meine Eltern sind Polen, können sich aber nicht daran erinnern wo sie dieses Modul her haben, wahrscheinlich aus nem Urlaub von dort. Naja es ist englisch und die Batterie ist auch leer. Früher könnte man aber wunderbar spielen.


    Edit:
    Hier haben wir noch das Innenleben:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/3201/hbza2qq5_jpg.htm]
    Falls Bild nicht geht:
    http://s7.directupload.net/file/d/3201/hbza2qq5_jpg.htm
    Die Batterie kann man nicht (leicht) entfernen.


    Edit2:
    Mein Bruder meint er hätte sich die aus den USA bestellt, da deutsche Version erst nach 2 Monaten rausgekommen wäre.