Beiträge von LalleVonLanzeloth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja aber dann bleibt das arme W-Chromom ganz aus dem Spiel. Vielleicht gibt es dann noch 2 Editionen also X,Y,Z und W und dann gibt es einen Anführer vielleicht die große Z-Schlange (Z hat sone schlangenform) und das X-Y-W-Trio, nur was soll W darstellen. Hmmm... Keine Ahnung. Bei der Kernteilung gibt es beim Chromosom 4 Stadien das, hätte also auch gepasst.


    Da fällt mir ein, dass ich Anfang nächsten Schuljahres Genetik in Bio habe werde, und Bio als Fach gefällt mir manchmal auch (Außer viele Pflanzenthemen, ich finde das so laaahm).


    Ach und noch etwas, wenn wirklich einer der beiden Männlich oder Weiblich ist, ist mir das egal, ich hol die mit Xerneas.

    Ich würde mich auch zu den eher armen Pokemontrainer zählen. Ich bin 14 und seit ich Denken kann Nintendo-Fan, bzw. seit mein älterer Bruder sich einen Gameboy gekauft hat. Doch mein Bruder hat sein Interesse an Nintendo verloren und so bleibe ich auf den Kosten sitzen :D Kosten für 3DS + Spiele und Wii U + Spiele + TEURES Zubehör ohmann das wird ein kostspieliges Jahr 2013. Aber naja, bevor ich Pokemon, Mario und Zelda "lebe Wohl" sage, sage ich meinem Geld "Lebe wohl" :D


    Aber solange Nintendo mit meinem Geld auch weiterhin so coole Spiele macht bin ich ganz zufrieden ^.^

    Wow, das klingt ziemlich komplex und da hat sich jemand wirklich mühe gegeben. Und so für Kinder ungeeignet finde ich das auch nicht. Die Geschichte an sich, wie du beschrieben hast, ist doch ganz cool und kein Kindertrauma. Was ich als 8-järiger mitbekommen hätte: "Böse Menschen wollen Pokemon anders und stark und böse machen und brauchen legendäre Pokemon dafür" Was die Hintergründe des Aussehens sind sind muss ja keiner wissen. Aber wenn man so Begriffe wie "Embryo,Organe, Nervensystem" hört, denkt man gleich "Zombie, Massakrieren, provokant, usw.", weshalb die Theorie jetzt manche abschreckt. Ok, man muss zugeben, fr Nintendoverhältnisse wäre das schon ein bisschen extrem, aber das erinnert mich stark an die Sache mit dem Endboss bei Mother 3 (googelt mal echt erschrecken).


    Ich hatte mal ne andere Vermutung. Hier hat jemand geschrieben, dass Yveltal ein blaues und ein rotes Auge hat und ich denke Xerneas hat 2 blaue Augen. Pokemon X-Logo ist blau Pokemon Y-Logo ist rot. Ein blaues und ein rotes Auge (XY= männlich), 2 blaue augen (XX=weiblich). Yveltal ist männlich und Xearnes ist weiblich. Vielleicht repräsentieren sie sogar ihr Geschlecht.


    Auf jeden Fall ist die ganze Sache mit der Genetik interessant und ich freue mich schon den wirklichen Bezug im Spiel zu erfahren.

    Ich finde, diese beiden Pokémon sehen nicht aus wie übliche Pokémon, vor allem Xerneas.
    Aber das auf eine ganz schräge und positive Weise.


    Irgendwo hat einer gesagt, dass es so aussehen würde, als hätten sie andere Pokemondisigner als sonst kreiert.
    Aber das liegt bestimmt an dem neuen 3D-Konzept und man sie sich nicht als normaler Sprite vorstellen kann.

    Das riesig, leuchtende Geweih, dass von einem grazil, schmächtigem Körper trotz enormem Gewicht kerzengerade getragen wird, zeigt doch nur den hohen Anmut und Stolz dieses majestätischen Tieres.


    Ich Finde es so cool, dass ich mir draus ein Avatar gemalt hab ^^


    Ich finde Xerneas wirklich Klasse von Kopf bis Fuß, nein wirklich, die Beine sehen aus wie Schweter, sehr kreativ :)
    der Kopf, ich mag Pokémon, bei denenan den Mund garnicht oder undeutlich sehen kann. Das macht sie so mysteriös...
    Und das Geweih ist auch sehr schön, ich frage mich was die Lichter für einen Sinn macht.
    Das sind auch ein paar Sachen die das Pokémon geheimnisvoller und interessanter als Yeltal machen.
    Ich meine es sieht schon ganz stark und cool aus, aber irgendwie so...langweilig.


    Ach und ich denke nicht mal, dass Xerneas ein Pflanzenkombi ist. Nicht alles was aus dem Wald kommt ist gleich ein Pflanzentyp.
    Für mich sieht es sogar ein wenig nach Eis aus ^^

    Der Schiefe Turm von Pisa ist aber nicht neben einem Fluss und ist auch viel Schiefer ;)
    Ist das mit dem Aluminiumgebiet eigentlich offiziell?


    Eigentlich denke ich schon langsam, dass es sich um ganz Europa handelt und nicht nur Frankreich. Für haben glaube ich im Trailer nur den Eiffelturm genommen, weil der ja irgendwie das bekannteste Bauwerk Europas ist, oder allgemein Frankreich, ich mein, es hat ja viel:
    Eiffelturm, Kultur, Käse, Wein, eine witzige Sprache...
    Aber dieser Gedanke mischt sich einfach mit dr Hoffnung, mit meinem Pokemon die Alpen zu überqueren. ^^


    Aber wenn man sich den Trailer ein wenig genauer anguckt sieht man einfach zu viele französisch wirkende Gebäude
    (Auch da bei Route 3)

    @Vaizard
    Treffe ich etwa nicht deinen Geschmack? :D Ok, ich bin auch kein Fan von so weit hergeholten Vermutungen und ich finde auch, dass Figuren die Männlichkeit und Weiblichkeit darstellen, nicht in ein Spiel gehören, dass in erster Linie ein Kinderspiel ist. Aber es ist ja keine nackte Venus und kein obszöner Adonis. Außerdem ist des DNA-Modell ja bestimmt nicht wahllose Logodekoration. Trotzdem muss ich schon zugeben, dass eine Story, die sich um Pokémon, die Männluchkeit und Weiblichkeit repräsentieren, etwas eigenartig vor allem für Kinder sein könnte. Was könnte es also noch sein? Vielleicht beim Hirsch ja "Mutter Natur", aber das fände ein wenig Langweilig. Aber es ist spät und ich sollte schlafen gehen :D


    Und wenn es doch so ist, hol ich mir glaub ich trotzdem die X-Version weil ich den Hirsch so cool finde.


    Paradox
    Danke :D


    Arceus5000
    Sieht man überhaupt Buchdtaben in den Augen. Ich dachte es geht um die Augenfarbe :o

    Z erscheint schon relativ warscheinlich. Selbst wenn ein Pokémon Z dann relativ endgültig aussieht, wäre es voll in Ordnung, wenn die Serie so zu Ende geht. Ohne jetzt iwie zu wollen, dass mich jemand flamed, aber sind 6 Generationen nicht mal genug?


    Wäre traurig, zumal die jetzt mit neuen Grafikstilen experimentieren, aber es wäre auch ein schöner Abschluss, auch wenn ich noch ein wenig mehr erhoffen hätte.

    ich habe mal das internet durchforstet und bei pokebeach wurde geschrieben, dass das x Legendäre pokemon 2 verschiedene augenfarben hat (rot und blau) was meint ihr dazu?


    Passt ja zu den Farben der Edis ^^
    Moooomente mal, ich hab jetzt grade einen Gedankenblitz. Pokemon X (X-Chromosom, Logo hat die Farbe Blau), Pokemon Y (Y-Chromosom, Logo hat die Farbe Rot) . Da der Y-Legi ein Blaues (X) und ein Rotes (Y) Auge hat, könnte es sein, dass dieser Legi männlich ist, und da es so aussah und ich es auch stark vermute, dass der X-Legi 2 blaue Augen hat (XX), könnte es sein, dass dieser weiblich ist. Vielleicht stellen die beiden Pokemon Männlichkeit und Weiblichkeit dar. Ich weß ziemlich weit hergeholt, aber i-wie plausibel.

    Vielleicht kommen ja wie bei BW2 auch 2 Nachfolger die heißen: Pokemon XX und Pokemon XY (auch wenn ich das i-wie doof dinden würde)


    Ach und wenn Z dann könnten die ein Legendäres Schlangenpokemon nehmen Z sieht ja aus wie eine Schlange.


    EDIT:
    Hab mich ein wenig über Chromosome informiert und bei manchen Tieren gibt es bei Chromosomen ein ZW/ZZ-System also vielleicht Pokemon Z und W?

    Zitat von Ranku


    Sinnvoller ist jedoch die Attacke Irrlicht, dessn TM Du im Turm des Himmels findest.


    Wäre dass nicht Sinnloser ? Es verliert doch dauernd Schaden und irgendwann stirbt es, genau so wie nach
    40 Runden wenn es Verzweifler einsetzen muss und dabei auch immer Schaden verliert, aber Donnerwelle muss
    ich mir noch holen danke :)

    Ich kotz mir gleich die Adern aus dem Leib! :cursing:
    Schon seit Tagen versuch ich Viridium zu fangen!! Jedes mal selbe Taktik-0 Erfolg -.-
    (Zeit:22-24) Am Anfang setzt ich immer Flottall ein, nichts rührt sich und es kommt raus. Dann
    Attacke und Genauigkeit bis zum es geht nicht mehr Gesunken und KP (Charme,Blitz und Trugschghlag)
    Dann jeden Ball Hyperball, Finsterball, Netzball (man kanns ja mal probieren ^^), Pokeball,Superball und nach allem
    Timerball und was passiert NISCHT! Es kommt immer wieder raus (auch wenns knapp war)


    Was kann ich noch tun?
    Paralysieren und Einschlafen nur wo krieg ich die Attacken her?
    Brache dringend Hilfe, Bitte ich schmeiß gleich die DS an die Wand :D

    Hallo erst mal ^^
    Zuerst möchte ich dich Willkommen heißen: Willkommen :)


    Gut fang ich mal an.
    Der Thread an sich ist dir gut gelungen, die Überschrift ist Klasse :D.
    Im Text steht alles drin, nur hast du wenige Rechtschreibfehler, hier und da ein
    Komma vergessen, nicht schlimm, sieht aber mit besser (aber ganz ehrlich wer braucht schon Kommas)
    und der Grammatikfehler

    Zeichnen tue ich nun seit ca. 6 Jahren


    Korrekt: Ich zeichne seit ca 6 Jahren. (Nenne mich Sohn eines Deutschlehrers) Ich mag keine Grammatikfehler, das
    ist eine Eigenart von mir :D


    Zu den Bildern:
    Vielleicht solltest du nicht alle Bilder auf einmal raushauen, sondern eher jeden Tag eins oder zwei, damit du jeden Tag was hast.
    (ich wollte eig. einen Spruch schreiben, aber ich hab den vergessen, i-was mit Kacke glaub ich)
    Bei den vielen Bildern könntest du auch ein Tabmenu erstellen, so wird es übersichtlicher.


    Zu den Bildern per se:
    Ich hab nicht viel Ahnung davon, tut mir leid, du wolltest bestimmt Kritik hören.
    Ich finde deine Bilder alle toll vor allem das 6. ,aber mit ,,alle toll" kannst du nichts anfangen (Verbesserungstechnisch), sorry.


    Mach aber auf jeden Fall weiter ^.^