Beiträge von Serafina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun, eine sehr interessante Frage, aber für ich ganz leicht zu beantworten:
    Ich bin eindeutig ein kleines Evoli; nicht besonderst Stark am anfang, asber man gut mit mir umgehen, da ich laut meinen freunden sehr sympathisch bin, aber auch ein wenig unsicher und schüchtern. Destotrotz bin ich sehr ampassungsfähig (siehe die verschiedenen Entwicklungen) Ach durch seine kleine, zierliche Gestalt bin ich sehr gut zu identifizieren, da ich trotz grossen trainings sehr kleinlich bin. Ach habe ich diesen gläsrigen Ausdruck des kleinen Pokemon drauf wenn etwa snicht nach meinem Willen geschieht oder ich wütend bin, meine Freunde können das bestätigen. Ach setzte ich mich für meine Freunde immer und in jeder Situation ein, auch wenn es mich den kopf kosten könnte. Ach beim Spiel "Mystery Dungeon Himmel" war ich, auch nach mehreren Abläufen, immer ein und das selbe: ein freundliches Evoli. Ich habe Humor und weiss in jeder situation zu händigen, obwohl ich es nicht immer ausspreche oder zeige.


    Serafina ~

    •Trainiert ihr? Wenn ja, wo und wann habt ihr angefangen?


    Trainieren habe ich angefangen von sich selbst aus, als ich ich beim koordinations-Test in der Schule komischer Weise versagt habe, obwohl ich von natur aus sehr sportlich bin. Dannach habe ich angefangen drei mal pro Woche den oberen Waldlauf zu meistern + Parkur. Diese Strecke, also die die ich laufe, beinhaltet verschiedene Posten zu gezielten trainieren von Muskeln und dem Abnehmen an spezielen Bereichen. Dazu ist die Strecke. auf der die Posten verteilt sind, 2.8 Kilometer lang, manchmal verlangere ich sie auch auf die 3.7 Kilometer, je nach Zeit und lust.


    •Was hat euch dazu angespornt oder dazu verleitet, mit dem Muskelaufbau oder mit dem Abnehmen zu beginnen?
    Als mein Ziel dient der Sporttag an unserer Schule: In 5 Disziplinen kann man sein könne beiweisen. Bis her war ich immer auf dem 4. oder 3. Platz auch ohne Training, jetzt strebe ich nach dem ersten Platz und an die Linie, mein Ssportliches können zu optimieren. Auch spornte mich die Tatsache an das ich mir ein Bachpiercing zulegen wollte, aber mein bach für mich zu blöd war, also probierte ich es mit gezieltem Training aus dem Bachtanz-Unterricht meiner besten freundin, was auch den Vorteil hatte das ich beweglicher wurde.


    •Was nervt euch beim Training oder an euren Fitness-Studios?
    Oh, am meisten nerven mich die Leute die an mir vorbei Joggen und mich dabei komischen ansehen, weil ich so jung bin und noch dazu ein Mädchen. Manchmal meine ich wirklich ich hätte was im Gesicht wenn sie so vorbei kommen. Auch nervt mich das Seitenstechen nach übungen die nun mal halt mehr Kraft brauchen, und dan muss ich noch weiter laufen um meine Zeit halten zu können. Ich habe gehört es helfen bestimmte Atemübungen dabei, leider klappen sie bei mir nicht so wie gewünscht, also habe ich das links liegenlassen.


    Serafina ~

    Nun ja, es kommt je nach Beruf und Mensch dran, für andere ist es Gesünder auf dem Land zu leben, andere brauchen das Rampenlicht der Grossstadt.


    Ich, also meiner Meinung zu meinem Leben:
    Ich bin zufrieden mit dem kleinen Stadtdörfchen, da ich dort alles habe was ich zum leben brauche; bis diversen Sportanlagen und Freizeitbeschäftigungen, bis zu Nahrungs und Kleidergeschäften die ich besuche.
    Dennoch ist es mein grösster Traum einmal überall auf der Welt gewesen zu sein um die kulter näher kennen zu lernen und eben, alles und jedes ausprobiert zu haben. Ich bin immer offen für neues, den ich brauche es auch. Ich hasse sich immer wiederhollende Gesichten oder typische Sachen, darum probiere ich gerne etwas neues. Zu dem würde ich gerne einmal kurz in New York leben, da meine Lehrerin auch von dort kommt und von dort schwärmt. Ich bin ein typischer Grossstadtmensch, der trotzdem auf dem Land leben könnte oder irgendwo anderst, so lange ich mich dort wohl fühle.


    Serafina ~

    Hallo und guten Abend allerseits


    Danke nochmal für diese grossen und schönen Begrüssungen, aber ich komme, wie mal immer, zu den Fragen die aufgetaucht sind:


    Kyo:Es freut mich das dir meine Vorstellung gefällt, es wundert mich da ich mir eigentlich nichts dabei gedacht habe wirklich, denoch Danke.
    Auf deisen Avatar bin ich auch sehr stolz, hat auch lange genug gedauert um un aufzusuchen, finde ihn sehr schön und es freut mich das dir sowohl er, als auch mein Nickname gefällt.
    Ohh, warum schätzen mich alle so alt: nein, ich bin keine 22, aber blos nicht aufgeben, es wäre kein Rätsel wenn es so leicht wäre? oder?


    Salchicha: Hallo. Erstmal muss ich hier sagen das du einen wirklich schönen Namen gefunden hast, mir macht es sehr Spass in aus zu sprechen, wenn auch anfangs ein wenig stottrig. Schön des es einer eben so ergeht wie mir, natürlich kommt es auch sehr wohl auf die art an, wie diese Gesichte niedergeschrieben wurde. Und wegen der Geschichte; ich habe nicht einmal wirklich mit dieser angefangen, ich arbeite mich erst einmal mit dem Plot und den Charakteren ein, aber ich muss auch noch sehen ob ich sie überhaut on stellen will, alias ob es mein Ego zulässt.


    Serafina ~

    Guten Abend


    Nun, auch bei mir kommt es darauf an was ich Kaufen will:
    Zum Beispiel Kleider: Diese suche ich meist im Internet um zusehen ob sie es überhaupt noch gibt, aber ich bevorzuge es Frische Luft zuschnappen und raus auf die Strasse zu gehen um die Sachen zu hollen. Ach macht es da mehr spass da man die Kleider dan anprobieren kann. Beim Online Shopping ist das Risioke beständig, das das bestellte Kleindungsstück dan nicht mehr passt, den je nach merke ist die grössen einteilung verschieden (habe es am eigenen Leid erfahren) Ach kommt man auch so ein wenig in Bewegung und kann sich mal umschauen, den wenn man in Lädcen geht, seht man vielleicht an einer Puppe ein Kleid, das man im Internet übersehen hätte?
    Bei Ticketts und Kino-Karten ist es wieder etwas anderes; Dort würde auch ich es bevorzugen diese Online zubestellen, aus bequemlichkeit und Zeitgründen, so hat man wie ein Karte "gesichert" egal wann das Ereignis statfindet


    Serafina ~

    Guten abend (schon wieder)

    Danke noch einmal für diese schönen Begrüssungen und vorallem für diese Fragen, die bringen mich wirklich ins Grübeln, also, Ärmel hoch und ich pack mal die Sache an:


    Ruinenmanic_Rolf: Erst einmal, warum erinnert mich dein Nick an meine Pokemon Platin Edition?
    Genres mag ich am liebsten Horror und Fantasy. Gar nicht so Leiden mag ich schnulzige Liebesromane, da mir da der "Kick" fehlt. Also ich habe nichts dagegen wenn ein Action-Roman mit einer Liebes-Tragödie gewürzt ist, solange es nicht gleich den ganzen Band einnimmt. Seit kurzem bin ich an einem "Buch" dran, wie du es nennst, vom bewachen eines Schatzes, eben, gewürzt mit einer kleinen Schnulze. Legenden liebe ich am meisten wenn es um "Moral" geht, also lebensweisheiten, wenn man daraus was lernen kann und so, hoffe ich konnte deine Frage eingiermassen Aufklären.


    chund: Ohh, tut mir leid, wollte dich nicht quälen. Ich wusste ja nicht, das es noch jemanden wie mich hier im Bisaboard gibt. Aber wenn du Fragen hast kannst du sie ruhig stellen, es liegt ja an mir ob ich sie beantworte.
    Nun ja, ich mag Sport an sich sehr, trainiere aber nicht in einem Verein. Ach so liebe ich Fussball und Klettern sehr. Auch mag ich Läufe sehr (also so 800-Meter lauf)


    Skyhunder: Hallo. Also ich mag sie schon, leider interessieren sie mich nicht besonderst. Ich interessierte mich schon immer eher für ausländische und Fremde Sachen, da sie mir einfach "noch unbekannt sind.


    Serafina ~

    Guten Abend allerseits
    Ich bedanke mich mal für die nette Begrüssung
    So, ich werde so alle 3 Antworten wiedermal vorbeischauen und Fragen beantworten
    Es freut mich das euch meine Vorstellung gefällt, obwohl ich keine Ahnung hatte was ich schreiben wollte


    Nortia - Nun ja, ich hiere vieles, je nach Laune. Ich bevorzuge allerdings Electrinc und Remix, Pop oder einfach Musik die einen guten Beat hat
    hoffe ich konnte die Frage zur zufriedenheit beantworten.


    Serafina ~

    Dan gebe ich auch mal meinen Ketchup dazu


    Ich finde es optisch und klänglich schöner, wenn ein kurzer Vorspann kommt, bevor das Opening anläuft, so das man sieht:"Aha, jetzt geht es um diese Folge"
    Also damit meine ich, bevor das Opening anfängt sollte eine kleine Szene von der nachher abspielenden Episode auftauchen, so das man sofort entscheiden kann ob man sdiese schon kennt oder nicht. Was ach ganz hübsch ist, das es das ende der vorherigen Folge kommt, also so was wie "Was in der letzten Folge geschah: Blah blah blah" So kann man sich sofort eindenken, ohne diese Episode gesehen zuhaben. Manchmal sitze ich einfach vor dem Fernseher und frage mich, ob diese Epsiode nach dieser oder der anderen kommt, manchmal endet es wirklich in einem Wir war.
    Endings finde ich bei manchen Animes sehr gelungen, bei anderen stören sie einfach und befinden sich für mich als unnötig. Zum Beispiel das Ending von den ersten Soul Eater folgen, das fand ich einfach schon, da konnte man schön dem Lied zuhören und manchmal die letzte Folge durchgehen.


    Lg
    Serafina

    Guten Abend ihr Schnüffler
    Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber trotzdem: ich bin neu hier!
    Wie die meisten schon bemerkt haben, habe ich mir den Nicknamen Serafina zugelegt weil mir erstens; nichts besseres eingefallen ist und alles was ich wollte schon vergeben war und zweitens; ich besonderst wählerisch bei der aussprache und zeichenschrift bin. Vom Charakterbild bin ich ein zurückhaltender Mensch, welcher sehr Oberflächlich ist - Damit meine ich nicht :" Die ist hässlich, mit der befreunde ich mich nicht" sondern eher, ich schaue darauf wie was aussieht und lege sehr viel wert auf Aussehen und Gestaltung. Nun ja, das gehört wohl auch zu meinem zukünftigen Beruf als "Fachfrau in richtung Gestalltung" . Und ja, ich bin ein weibliche Version eines Menschen. Ich bin sehr zuvorkommend und mache ungerne halbe Sachen, zudem lege ich viel Wert auf Vertrauen bei Freunden und verschliesse mich oft. Gerade hier will ich sagen, dass ich mich wahrscheinlich nicht sehr um Freunde bemühen werde. Natürlich könnt ihr mich anschreiben, ich werde auch mit Freude zurückschreiben, aber bitte verschickt nicht unnötige Freundschaftsanfragen.


    Zu meinem Alter: Den werde ich schön für mich behalten, in meinem Profil habe ich meinen Geburtstag angegeben, aber nicht das Jahr. Alles was ich sage ist; Ich bin nicht zu jung und auch nicht zu alt. Was ich noch anmerken sollte: ich liebe Rätsel und Halbwahrheiten überalles. Ich mag es, wenn Sachen mystisch oder "schicksalhaft" sind. Das heisst nicht das ich Abergläubisch bin, sondern das ich nicht an Zufälle glaube. Ich interessiere mich sehr für grichische Mythologie und andere Gesichten, Sagen oder Legenden. Darum zählt auch das Lesen und schreiben eigener Sagen zu meinen Hobbys. Leider muss ich sageb; Ich habe zu viele Hobbys um sie hier auf zu zählen: Ich liebe es zu Kochen (Sind halt scharfe Dinger dabei), treibe viel und gerne Sport, Lesen von dicken Wälzern liegt mir auch.


    Pokemon; zu Pokemon bin ich vor vielen Jahren gekommen und verfolgte seit dem die neuen Staffeln. Ab den Folgen, wo Ash nach Einall geht verging mir aber eindeutig der Spass an den Episoden und so bin ich zurück aufs Spielen gekommen, so dass ich bisher die Schwarze, Perl und Platin Edition besitze. Mein lieblings Typ ist eindeutig der Typ Drache und Unlicht, ach mag ich Boden Pokemon. Mein Favorit bei den Pokemon ist mal der, mal der andere, aber meist handelt es sich um Knackrack, Traumagil, Libeldra oder Nachtara, die sind so etwas meine "Top 4". Geziehlt trainiere ich meine Pokemon aber eher nicht, mir liegen eher Wettbewerbe, obwohl ich schon hartneckig erfolglos versuche die Meisterklasse in der Platin-Edition zu erlangen.


    Nun ja, das sind wohl die wichtigsten Informationen über mich, wenn ihr noch Fragen habt: Stellt sie, dass heisst aber nicht das ich alle beantworte.


    Mit lieben Grüssen
    Serafina