Beiträge von Blaues Giratina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hätte ein Keldeo: Wesen: Still, 15.Sep.2012, Idyll, offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.15, Ist fast wie ein Clown., Finder: SMR2012, ID. NR.:08272, Trägt Geschenkband01(Band, das angeblich Wünsche erfüllt)
    KP:54/54
    Angriff:27
    Verteidigung:35
    SP. Angriff:44
    SP. Verteidigung:38
    Initiative:40
    Ich hätte dann gerne die Evolis. :) FC: siehe Spoiler , schick ne PN wenn und wann Tausch, am besten nicht wochentags wegen Schule... Ansonsten vielleicht heute Abend? Bin mittags nicht da :whistling:

    Ich habe vier Wasserschildkröten (Graptemys ouachitensis ouachitensis (Ouachita-Schildkröte)2x, Graptemys pseudogeographica pseudogeographica (Falsche Landkartenschildkröte) 1x, Graptemys pseudogeographica kohnii (Mississippihöckerschildkröte) 1x) und einen Kater (Europäische Kurzhaar).
    Namen unserer vier Goldies: Loretta, Ophelia, Sam und TJ. Unser Plüschi: Jack.
    Die Schildkröten haben wir schon teils zehn Jahre. Sam, der Älteste, verbringt sehr gerne Zeit mit Ophelia, seiner Herzensdame. Alle Schildkröten sind total lieb und ich will mir noch eine Landschildkröte anlegen.
    Unseren Kater Jack haben wir nun schon gute sechs Jahre und ist auch mittlerweile ruhiger geworden. Von einer wilden Bestie ist er zu einen lieben kleinen Kuscheltiger geworden. :)

    Ich bitte um ein Phione- Ei und ein Ü- Ei und biete Morbitesse, Karippas* und Aeropteryx* an. Bei Interesse kannst du alle drei haben :) *-gezüchtet und trainiert
    Kann mir jemand erklären, wie das mit den PNs funktioniert? Klickt man, um sie zu lesen, auf irgendeine Schaltfläche, oder erscheinen sie von allein? Ich habe morgen um 19:45 Uhr Zeit. Also zum Tauschen.
    Ich hatte den Beitrag wegen meinen genialen Grammatikfehlern editiert, ist aber dasselbe Angebot :)

    Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber:
    Löscht sich mein Pokemon, wenn ich meinen Spielstand behalte, aber die Pokewalker- Daten lösche?
    Dann hätte ich ein sehr großes Problem, weil ich meinen mit meinen Lieblings- Turtok verlegt habe ;( , und ich nur weiß, wo das Dingens für meine Heartgold habe

    Kannst du eine Fusion aus Lugia und Giratina ( :love: die beiden sind meine "Poke-Lieblinge") und einen Farbwechsel von Guardevoir und Tornupto machen?
    Und (seperat) Guardevoir und Tornupto als Fusion?
    Pokeball:
    Wenn es schlecht zu machen ist, kannst du es auch auslassen, aber sonst einen mit einer Art Giratina-Muster :D

    Was war euer größter Triumpf in der GTS oder größter Reinfall? Schreibt bitte auch dazu den Grund mit zu.
    Ich habe gleich zwei Beispiele:
    positiv: Ich hatte schon seit Monaten nach Trikephalo gesucht und hatte endlich eins gefunden, wo nicht dran stand "Zekrom bis lv.9", sondern Zoroark und die weiteren Angaben waren als "EGAL" gekennzeichnet. Dafür habe ich als Dank mein stärkstes Zoroark hergegeben (hatte es trainiert, damit beide was davon haben :thumbsup: )Ich erwähne aber auch noch, dass ich Zorua züchte, also nichts nur so veschenke, aber es wird lange dauern, bis ich eins wieder mit einen so hohen Level habe(lv.60)



    negativ: Dafür hatte ich ein wahrscheinlich gecheatetes Zoroark erhalten, als ich das getauschte ersetzen wollte (naja...hätte mir auffallen müssen, denn der wollte nur ein Laukaps lv.10+ haben...) .Also beim Zoroark steht bei, dass es offenbar mit lv.22 im Ewigenwald gefangen wurde (es ist shiny...) .Ich erwähne noch, dass es schon über lv.50 war beim Tausch.
    Ich HASSE Cheats!!!!

    Ich und meine Probleme.... Wie dem auch sei, ich habe die ganzen DS-Versionen von Pokemon, darunter auch eine SoulSilver. Auf der sind eigentlich nur noch unseltene Pokis (die Legenden sind alle auf meiner Platin... :thumbsup: ), aber über 3.000.000 Pokedollar vorhanden (durch Münzamulett, Glücksrauch und Zahltag gehortet ;D ).
    Nun wollte ich fragen:
    Lohnt es sich, das zu löschen?

    Auf der Perl-Edition sind mindestens 150 ercheatete Pokemon drauf gewesen, denn die ersten fünf Boxen waren voll ( dort waren mehrere gleiche wie z.B. Deoxys lv. 100 gefangen Route 209, mit lv.99 ;( ). Gilt das als extremes hacking, oder bleibt es bei den Grafikfehlern?
    Ich habe mal nachgeschaut: CHELAST Lv.5, KP: 21 , Angriff:13 , Verteidigung:11 , Sp.Ang.:11 , Sp.Ver.:9 , Init.:9 (als ich das Spiel neu angefangen hatte)
    Ist das normal?
    Ich frage, weil ich nicht mehr den Anfangswert von meinen Chelast von meiner Platin weiß. Die habe ich nämlich vor zwei Jahren angefangen...

    Danke, für diese Info :):):):) !!!!
    Kann ich auch ohne Bedenken in den Untergrund gehen? Denn wie schon gesagt...äh...geschrieben oder eher angedeutet ist meine Platin-Edition ein Tempel, wenn ich das Ding so nennen darf ;D . Um Kryppuk nämlich zu kriegen muss man sich ja auch verbinden.
    Aber dass man tauschen kann, hat mir sehr geholfen. Nochmals danke :D !!!

    Ich bin noch neu hier und ich wollte fragen, ob meine Perl-Edition kaputt geht durch Cheats. Ich weiß, dieses Thema ist hier eigentlich nicht gestattet, aber ich habe meine Version von eBay und habe festgestellt, dass bei einigen Pokemon, welche da drauf sind, es eigentlich nicht möglich ist sie so zu fangen. Z.B. Shiny Lugia lv.1 Gefangen auf Route 210. X( Ich habe den Stand schon gelöscht. Ich habe mehrere Editionen, wie z.B. Platin ( mein heiligster Spielestand ;D ), etc.
    Meine Hauptfrage ist: Ist auf den Spiel jetzt eine Art Virus oder kann ich nun ohne Gefahr , wenn ich wieder so weit bin, zwischen den Versionen hin- und her tauschen?
    (Ich bedanke mich schon mal, egal was für Antworten kommen, dafür, dass ihr euch für diesen Beitrag Zeit nehmt :) )