Beiträge von Yannic_O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Suche TCGo-Online Codes, möchte dafür einige Spiele anbieten:
    (Tauschkurs ist frei verhandelbar)


    Schwarz


    Weiß


    Schwarz 2


    Platin


    Soulsilver Französisch


    Heartgold Deutsch


    Heartgold Französisch


    Perl


    Smaragd (ungern :D)


    Sowie einige weitere Titel auf nachfrage.


    Liebe Grüße, Yannic_0


    (bei Interesse gerne direkt eine PN)

    Man man man ist das geil da hat für mich alles angefangen.


    Mega-Evos sehen toll aus bisher, Sumpex bisschen zu bullig aber was solls vielleicht wird elebt es strategisch gesehen dadurch ein Revival.


    Denke wir werden noch Kappalores, Tengulist und vllt Libelldra sehen, Milotic und Tohaido wären auch mal an der Reihe...denke werden aber die etwas beliebteren nehmen da diese mehr anklang finden, naja, Mega-Flunkifer spricht irgendwie dagegen.


    Würde mich aber freuen wenn sie irgendwelche schwachen Pokemon nehmen und diese aus der Versenkung der Bedeutungslosigkeit ins OU holen, wäre echt cool. (z.B Welsar u.ä würden mir da einfallen.)

    Hallo liebes BB,


    Habe mich doch wieder zu Pokemon bekehren lassen und möchte mich an der Zucht versuchen.


    brauche ein 6*31 Ditto, Wesen ist egal.


    Gebe dafür mein Ampharosnit, Banetteonit, Stollosnit, Kangamanit und Guardevoirnit je nach Wahl :)^


    Könnte jetzt noch folgenden Breed anbieten:


    4* 31 Schalellos lvl. 1
    OT Yann
    42309
    ZA: Gähner, Säurepanzer
    DV: X/31/31/31/X/31 (KP/ANG/VERT/S. ANG/S.Vert/Init)


    5* 31 Schalellos lvl. 1
    OT Yann
    42309
    ZA: keine
    DV: 31/31/31/31/X/31 (KP/ANG/VERT/S. ANG/S.Vert/Init)



    Würde mich freuen wenn das schnell geht, würd gerne loslegen :D


    Lg

    Calamanero @Überreste
    Trait: Umkehrung
    EVs: 252 HP / 252 Ang / 4 Def
    Wesen: Hart (-SAng; +Ang)
    -Kraftkoloss
    -Nachthieb
    -Psychoklinge
    -Invertigo


    Kraftkoloss zum boosten dank umkehrung, invertigo zum verkrüppeln von boostern... universalcounter für durengard und heiteira
    Fällt auf das dein Team einfach kaum mal was einstecken kann und rotom w und scherox gehen da als offensive core knallhart durch....bisschen bulk würde dem team echt gut tun

    leider gibt es ja sehr wenige gute pokes die hazards auslegen können, vielleicht hast du ja ne idee? Toxin Auf Gastrodon ist halt so ne Sache...muss ich dann testen wenn ich zeit hab :x
    Mit HAzards würde Drachenrute vielleicht wieder sinn machen, hast du vielleicht aber einen besseren Vorschlag? Ohne Drachenrute könnt ich ja das Wesen ändern, wenig Init muss ja net unbedingt sein^^

    ist in gen 5 und vllt auch 6 ein Agility Metagross mit dem split 218 kp 252 ang und 40 init möglich?


    Hintergrund ist der das man nach einer agilität heatran um 1 Punkt überholt und es mit erdbeben Koen kann^^Vorraussetzung dafür ist das Heatran ein Wahlschal trägt.
    Attacken bleiben gleich also:
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Agilität
    Zen Kopfstoß

    Viscogon @ Angriffsweste
    Fähigkeit: Viskosität
    252 kp, 4 ang, 252 spang
    Ruhig
    -Draco Meteor
    -Flammenwurf
    -Drachenrute
    -Donnerblitz


    Selbst Mewtu bekommt nur einen 3HKO auf das Ding hin, steckt super ein, macht mit Glück noch den Speed kaputt und kann im richtigen Moment mit Drachenrute rumnerven. Leider fehlt die Recovery, hoffentlich bekommt es Genesung wenn Milotic verfügbar ist, who knows :o
    Damit man es optimal spielen kann und schön nerven kann braucht man Wish Support. Deshalb das nächste Pokemon.


    Feelinara @Überreste
    252 hp, 4 def, 252 spD
    Still
    -Wunschtraum
    -Schutzschild
    -Mondgewalt
    -Spukball


    Super Wisher dank guter HP Base und gutem Typen. Ist natürlich auch von der Synergie her mit Viscogon sehr gut gestellt. Um diese Synergie noch zu erhöhen kommt das nächste. Lahm aber gescheit.


    Lahmus @ Überreste / Rocky Helmet (bitte um Hilfe)
    Regenerator (müsste Belebekraft oder so heißen)
    248 hp, 252def, 8 spd
    Kühn
    -Siedewasser
    -Eisstrahl
    -Donnerwelle
    -Tagedieb


    Vom Bulk her ein super ding. Kann in alles kommen was der Fee Probleme macht und kann auch Lohgock richtig nerven bzw. auch andere schnelle Sweeper ärgern. Leider etwas lahm, aber scheiß drauf, super typ und super movepool. Hab mir überlegt gehabt das es eigentlich eher ein Check auf viele Sachen ist, Sprich viele Switch Ins und Outs, weshalb ich mir Überlegt habe Überreste gegen Rocky Helmet zu tauschen, da ich mit Belebekraft schon sehr viel kp zurück bekomme. Wie man sieht gehen rotom-w und Greninja mit etwas support hier durch...Dagegen muss etwas gemacht werden.


    Gastrodon @Überreste
    Sturmsog
    252 kp, 252 def 4 sdef
    Locker
    -Siedewasser
    -Genesung
    -Erdbeben
    -Eisstrahl


    Super Wasser killer, hab nur Angst vor Überbrückung Garados aber naja^^hat alles was man braucht um gut zu nerven und den ein oder anderen Hit zu kassieren. Nimmt es auch mit Despotar usw. auf. 2 Physische Wall also


    Mangnezone @ Wahlglas
    Magnetfalle
    172 HP 252 sang 84 speed
    Mäßig
    -Donnerblitz
    -Voltwechsel
    -Lichtkanone
    -HP Fire


    Super Trapper, räumt die lästigen Steels weg die Feelinara und Co nerven da ich leider kaum Feuer habe...


    Flunkifer@ Flunkifernit oder whatever^^
    Bedroher -> Krafkoloss
    EVs: 252 kp, 252 Ang, 4 def / 4 whatever
    Hart
    - Schwerttanz
    - Knuddler
    - Tiefschlag
    - Eisenschädel


    Super Typing, Super Lategame Cleaner, die neue gen meint es gut mit dem ding. Bedroher ist genial, kommt man z.B in ein Skaraborn rein und bekommt gleich mal einen free schwerttanz und dann gehts ab...
    Durch die vorhergehenden Pokemon sind meist noch 2-4 angeschlagene gegner da, die dann ne runde baden gehen bei diesem Mega-Sweeper.


    Zusammenfassung.
    Ekliger Stall der unter die Haut geht, durch meine zwei defense Cores wurde ich nie gesweept. Bin sehr an tipps und so interessiert und würde mich auch für Hazards und anderes interessieren die hier keinen platz finden leider....
    Bitte keine Legis vorschlagen denn da man leider noch nicht rngn kann und die meinsten legis parungsträge sind^^


    Lg der Yannico hoffe auf einen netten ausstausch

    Erstmal gibt es bei RNG auch noch einen zwar kleinen, aber trotzdem vorhandenen Glücksfaktor.
    Es gibt verschiedene Timer0, die man genau treffen muss um das gewünschte Pokemon zu erhalten.
    Dann gibt es noch andere Sachen die RNGen schwer machen, z.B kann man in SW2 nicht mehr RNG breeden und naturgemäß ist das Wild-RNGn wenn man z.B eine bestimmte Fähigkeit oder Geschlecht braucht sehr zeitaufwändig, da auch hier noch unvorhersehbare sich unregelmäßig Bewegende NPCs die Frame erhöhen usw.
    Klar geht es schneller als herkömlich breeden, aber kommt schon, seit BW ist zumindest NON-C-Gear Rng eh Pillepalle, davor war es viel schwerer. Deshalb versteh ich nicht warum ihr nicht einfach RNGt anstatt rumzuheulen, habe nix dagegen wenn man für den Spielverlauf nicht RNGt, aber wenn jemand ernsthaft zu Turnieren geht bei welchen mal mindestens 80% RNG mit 0815 Breeds, da muss ich mit dem Kopf schütteln. RNG ist so einfach, ich hab glaube ich 2h für BW rng gebraucht...
    Zu den Timer0: bei BW sind es 1-4, bei BW2 5-6 die es sehr schwer machen das richtige Pokemon zu erhalten.

    OT: Lance
    ID: 41414
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Erzwinger
    DVs:31/10/30/31/31/31 HP: EIS(70)
    Level: 60 | Route 203
    Fangdatum: 26. Dezember 2000
    EVs: UT
    Sp. Attacken:-


    das Zapdos hier würde ich nehmen. Dagegen würde ich dir ein Kobalium Fawless Naiv bieten.
    OT: Yann
    ID: 19673
    Wesen: Naiv
    Dvs: Fawless
    Level: 42 UT Kammer der Weisung
    Fangdatum: 30. Oktober 2013
    Evs: UT
    Sp. Attacken: nüx


    Hoffe das passt so wenn nicht könnte ich es auch noch mit paar Items ausgleichen vertraue da mal das du dieses Angebot nicht zu Unrecht ausnutzt :)

    So, habe beide fertig :thumbup:


    jetzt das was ich haben möchte:


    OT:Flo
    ID: 36044
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Immunität
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP: Dark70
    EVs: UT
    Level: 1 (Breed) | Route 3
    Sp. Attacken:


    OT:Flo
    ID: 36044
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Hochmut
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP: Dark70
    EVs: UT
    Level: 1 (Breed) | Route 3
    Sp. Attacken: Windhose, Drachentanz, Fuchtler, Hydropumpe


    wäre entweder Wesen Naiv oder wenn nicht möglich männlich nett


    OT: Val
    ID: 42635
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/30/30/31/30 HP: Fire 70
    EVs: UT
    Level: 35 | Route 24
    Sp. Attacken: -
    Fangdatum: 09.07.2011


    OT:Flo
    ID: 63426
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP: Dark70
    EVs: UT
    Level: 1 (Breed) | Dukatia City
    Sp. Attacken: -


    OT:Flo
    ID: 63426
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    DVs:31/31/31/31/31/31 HP: Dark70
    EVs: UT
    Level: 1 (Breed) | Route 34
    Sp. Attacken: -


    Sollte dir das latios zuviel sein kann ich mri auch was anderes aussuchen.


    E: Da fehlen ja die Bilder... Skorgla, Kindwurm, Latios, Sichlor, Nebulak. Müsste die korrekte Reinfolge sein

    Hi, würde dir für 5 Dvs ein Frohes 5*31 Terrakium und ein Kobalium mit Stats deiner Wahl bieten.
    Wenn du zusagst editiere ich dir mal die Pokes die ich haben will rein :)