Beiträge von Yannic_O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So jz kommt mal ne schneller Deckaufbau:
    Pokemon:
    8-20
    Hier musst du wissen welche der populären decks du spielen willst,
    Wenig pokemon wäre z.B Durant, viele pokemon wäre ein Zapplalek&Friends deck.
    Die Pokemon sollten sich halbwegs gut ergänzen und voneinander profitieren.


    Trainer 25-35
    Ja hier kommt es auch auf das deck an man braucht mindestens 12 Karten die die Hand auffüllen.
    Der Rest sind Sachen wie Tausch, Pokemon Fänger oder Karten mit denen man sich Sachen aus dem deck suchen kann.


    Energien:
    4-16
    16 Wäre schon zuviel, das gab es nur mit Magnezone decks.
    12 ist Zurzeit so der Standart bei Zaplalek


    Du brauchst mindestens 60 Karten, auch wäre ein pokemon das rng sucht bzw. Verteilt und ein aufbaupokemon das ggfs. Pokemon aus dem deck sucht.
    Außerdem solltest du mindestens 8 Basis-Pokemon haben, damit du im ersten zug gleich ein oder mehr basis hast.
    Hoffe das war nicht zuviel Fachchinesisch,


    Lg,


    Yannic

    Ep Teiler Brauche ich nicht, das normale Terrakium bringt mir nichts.
    Zekrom ist gut und wichtig gg Tornadus starter.
    -1x Kampfkuh
    + 1x Zekrom Ex
    -5x Kampfenergie
    +2 Elektro
    +4 Berge
    -3 Ep-Teiler
    Dann sind noch 2 Slots übrig. Lieber mehr rng weil die prized sein können oder doch noch 2 ep share weil damit spar ich mir die 2 Darkness...

    warum denn normale? dir ist klar das vileplume jede Schwäche zu 4x macht dann mache ich jedem elektropokemon mit 2rng 200 schaden.
    Wenn das mit Duflor noch jemand anders denkt, nehme ich eins rein :).
    Wieviele EP teiler und was dafür raus?

    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    Heute hatte ich eine idee mit einem deck.
    Bitte Helfen und raten :)


    2-0-2 Vileplume Freeze Bolt
    2 Terrakion EX
    2 Mewtwo EX
    2 Zekrom EX
    1 Darkrai EX
    -11-


    4 Prof. Esche
    4 Professor Eich
    2 N


    4 Pokemon Fänger
    3 Sonderbonbon
    2 Levelball
    2 Eviolite
    4 Müllgreifer
    4 Doppelball
    2 Random Receiver
    1 Super Angel
    -32-


    3 Unlicht Energie
    3 Kampf-Energie
    4 DCE
    4 Berge-Energie
    3 Elektro-Energie
    -17-

    4x Voltobal
    3x Lekrtobal (2. GewinnOption)
    4x Minum (search Basis, z.B. Zekrom oder 10+ wenn Plusle auf der Bank)
    3x Plusle (draw 2 cards)
    4x Pikachu (Hallo? Elektrodeck)
    3x Lampi
    alles raus
    -7 elektroenergie


    4 Zapplardin
    3 Zapplalek

    Dann kannst du noch Voltolos oder Tornadus reinmachen dann ein Aufbaupokemon mit dem du pokemon suchst, kein muss, da büßt du aber speed ein... Plusle eignet sich da nicht so da deine chance die richtigen karten zu ziehen in der ersten runde 2/53 ist...
    Auch minun ist sinnlos, 2 Bankplätze sind heftig für 2 Basis...
    Pikachu...naja, xD
    Kp was du mit Lampi willst, raus damit
    In der Regel brauchst du keine 12 Energien, da dir Zapplalek die energien zurückholt.
    Bei den Trainern fang ich garnicht erst an, zuviel arbeit............
    4x Zekrom
    1x Zekrom Ex
    4x Zapplardin
    3x Zapplalek
    1x Voltolos(vllt auch Tornadus Ex)
    (2x Mewtwo EX)
    -13-


    12x Elektro-Energie
    2x DCE

    Ich biete 4 Mewtwo EX NED Top Mint.


    1. Bitte Post im Tread, dann Erinnerung per PN, da ich gerade im Urlaub bin und nur ein Minikleines Macbook benutzen kann. (auch das nur begrenzt)
    2. Die Karten sind englisch, werden natürlich in Folien versandt.
    3. Es wird fast 4 Wochen dauern, bis die Karten versandt sind, da ich wie gesagt auf Kur bin.
    4. Viel Spaß beim Kaufen/bieten.
    5. Ich entscheide mit wem ich tausche.
    6. HOP HOP! (:

    Tech-Deck


    Pokemon – 20

    2 Zorua BW
    2 Zoroark BW
    1 Pii CL
    1 Reshiram BW
    2 Terrakium BW
    2 Boreos BW
    1 Terrakium Ex
    1 Darkrai Ex
    4 Yanmega Prime
    4 Yanma


    T/S/S – 28

    4 Pokemon Sammler
    3 Professor Juniper
    2 Sage’s Training
    4 Pokemon Kommunikation
    2 Junk Arm
    2 Evolith
    4 Pokemon Fänger
    4 Copycat
    3 PONT


    Energie – 12

    4 DC
    3 Kampf
    4 Unlicht
    1 Berge


    Pokemon: Eig. Alles Techs.
    Terrakium und Boreos sind gut, mit DCE und Fighting/Darkness T2 80 und Lädt das Terrakium für einen Revenge-Kill auf. Yanmega+Fänger+Copycat ist ein Eel weniger.
    Wenn Yanmega dann stirbt durch ein Zekrom etc... Kommt wieder der Revenge-Kill. So verkrüppelt man die Eels.
    Gegen Mewtwo halt Zoroark.
    Ich habe es noch nicht getestet aber Reshiphlosion und Reshiboar machen Denk ich mal Probleme.
    Ich finde das deck hat, - zumindest gegen Eels eine Fänger Resistenz, denn danach kann ich alles Revenge-OHKOn.
    Aber da Durant keinen Schaden macht hilft mir das Reshiram nichts, soll ich Heatmor spielen?

    Lol, die feuerattacken, zb feuerzahn hat im Regen ne stärke von 32,5........
    :D das musst du ändern.


    Brutalanda raus, dafür das da rein:
    Seedraking@Leben-Orb
    Naiv, 220ang, 36sang,252init
    -Kaskade
    -Drachentanz
    -Draco Meteor
    -Wutanfall


    Das Zoroark würde ich auch rausnehmen, bringt garnichts...
    Darüber vllt ein Mammutel, mit Speckschicht gegen sonne nurnoch 2x und hilft mit eissplitter gegen sandsturm, da der dich zerlegen würde.


    Mamutel@Wahlband
    Speckschicht, 252kp, 252ang
    -Eissplitter
    -Erdbeben
    -Steinkante
    -Lawine


    Ohkot vieles....allein schon die djinns.
    Wenn Quaxo weg ist hast du nichts gegen Sonne, spiele deshalb vllt den Doppelkonter gegen Sandsturm und Feuer, Demeteros.


    Demeteros@Leben-Orb Demeteros@Leben-Orb
    Scheu 252init, 252sang Naiv, 252init, 252ang, 4sang
    -Erdkräfte -Erdbeben
    -Hp Ice -Hp ice
    -Fokusstoß -Steinpolitur
    -Steinpolitur -Hammerarm


    Quaxo@Wahlschal
    Scheu, full init/sang
    -Hp elektro
    -Eisstrahl
    -Hydropumpe/Surfer
    -Fokusstoß
    Qual der Wahl
    So, das war mein erster Rate. Nacher vllt noch ein paar edits.

    Nochmal ne neue deckidee:


    3-1-3 Skelabra ND
    2-2 Ramoth Dragon Blade
    2-0-2 Flambirex Ability
    2 Farbeagle UD
    -17-


    3 Angler
    4 Professor Juniper
    4 N
    3 Professor Oak’s New Theory
    4 Rare Candy
    3 Level Ball
    2 Pokemon Communication
    4 Pokemon Catcher
    1 Super Rod
    1 Junk Arm
    2 Turmruine
    -32-


    10 Feuer Energie
    2 Rescue Energy
    -12-


    Ramoth und Skelabra schnell rausbringen, mit Inferno dann Verbrennen und 160 Schaden verursachen, bis man wieder dran ist. (80+40+40)


    Trainer halt zum Support, Angler und Flambirex gute Kombination.
    Turmruine falls es mit Flambirex nicht klappt, obwohl man da eh schon tot ist :D.