Beiträge von Bärti

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja. ich muss sagen , in vielen spielen sind sie spaßig und in einigen einfach nur Grässlich und dumm.


    Wie alle sagen GTA und Sims , JA
    Für mich auch ironischerweise für Mariokart. Ich bin ein sehr sehr guter Fahrer mit ganzen 8500 Punkten+ , und ich hatte spaß , wenn Cheater dabei waren, Am liebsten wenn es Faire Cheater waren; öfters hat der letzte sogar 100 punkte für das spielen bekommen. Welche die sich einfach n'willi ercheaten , ambesten mit speedhack finde ich dagegen arm. Auch wenn man sich Cheat pokemon hackt mit unglaublichen werten ist dies einfach arm. Und sie dann noch zu vertauschen ist unverschämt.. Ich gebs zu , ich hatte auch mal gecheatet, aber nicht um in Multiplayer zu gewinnen. Nur sowas in Singleplayer bitte.

    Sehr sehr schön gemacht.
    Ich freue mich sehr dass du dich an einem ellenlangen Text gesetzt hast der mich Regelrecht fesselte.
    Die fragen die du aufgelegt hast , stimmen alles. Die letzten Drei fragen beantworte ich mal..


    Wie habt ihr die Wii in Erinnerung?
    Ich habe die Wii als eine Spielekonsole , die wirklichen Spaß brachte. Mehr als Irgentein Shooter, den man Ernst spielen muss, wenn man nicht beleidigt werden möchte. Bei der Wii kann man spielen wii man will.
    Eine für die Allgemeinheit gemachte Konsole. Denn sogar meine Mutter spiele ab und zu gerne mal einen Ganzen Abend Mariokart mit der ganzen Familie oder manchmal allein. Selbst mit wenig zeit kann man oder 2 spiele Supersmashbros spielen. Eben eine runde Wii Sports. Wie man meint, für mich ist es eine Konsole mit spielspaß pur. Kein "Hardcore" Konsole, und wer meint, sie wäre schlecht kann sich gerne mit seiner PS3 oder Xbox360 Vergnügen, die Knallhart vor der Konsole sitzen müssen um eine Runde MW3 oder Bf2 Gewinnen wollen.


    Leider hat meine Wii vor 2 Tagen das Lesegerät den Geist aufgegeben, hat dafür aber ganze 5 Jahre gehalten, Länger als eine "Xbox" die einen (meinerseits gesehenen) eingebauten Selbstzerstörungs System hat.
    Sie brachte mir mehr Spaß als je eine andere Konsole. Hier nochmal auch wenns Lächerlich aussieht: Danke , für die Wii Nintendo.


    Wie seht ihr ihren Einfluss auf Videospiele in Zukunft?
    Wie ich merke werden alle spiele sehr ernst, wie man bereits bei den Online-Gaming Shooter sieht.
    Die Wii hat eine neue Art entwickelt, die den Spaß fordert , und nicht das können oder nicht können. Eine wie bereits gesagte Konsole für die Allgemeinheit , also Zielrichtung aller.
    Sogar meine Oma hatte daran Spaß ( auch wenn sie bei Marokart Wii in die falsche richtung fährt, naja sie hat keinen Führerschein, oder zumindest keinen mehr, auch wenn es nicht daran liegt )
    Dabei sehe ich vorallen Nintendo im Vordergrund der den Spaß in blick hat und nicht wie gesagt das Können. Auch Gelegenheitsspieler können Wii spielen. Wieso? Weil alle spiele mit Simpler Steuerung gehalten wird.

    Auf dass die WiiU ein würdiger Nachfolger der Wii wird.




    Welche tollen Erlebnisse hattet ihr mit der Wii?


    Sehr schöne. Ich habe viele Jahre lang viel Zeit mit ihr verbracht, war nie irgendwie sauer dass es keine Shooter gab.
    Auch andere spiele haben mir Spaß gebracht. Gelegenheitsspiele sowie intensiv.


    Fazit:


    Für mich ist die Wii ein echter Fortschritt in eine neue art von Konsolen, der wieoft gesagten Spaß fordert.
    Eine Partykonsole? Auf jeden fall! Auch für die Familie geeignet. Ich hoffe die WiiU ist ein würdiger Nachfolger.

    Mit meinem normal team hatte ich anfangs schwierigkeiten mit dem treffen der attacken. Später bemerkte ich dass ich noch ein Waaty/ampharos hatte, und die sache ging schnell über die bühne.

    Meine antwort: 50< , denn ich habe nur 49 (davon 40 mit min.1 lv 100 im gepäck) einträge in insgesamt allen spielen. 4xGelb 2xSilber 8xRubin(alt) 2xRubin(neu) 13xSaphir(mit mehr als 700Stunden spielzeit, mein erstes "Richtiges Pokemonspiel was ich allein spielte")
    2xSmaragt 0xGrün 0xRot(english) 7xDiamant 2xPerl 1or2xPlatin 1xSchwarz(bin bei 2mal gerade) 6xWeiß(Main Spiel, 500 stunden+ , habe aber KEINE lust auf Liga , ich komme mir sonst noch mehr OP vor als ich schon bin)



    Bei Rot: ich habe kein bock mehr gehabt Bei Grün: mein Turktok (90) auf Diamant geladen (-_-) Daswegen kein Chance

    Sicherlich hast du in einer box eine kleine lücke gehabt und dein pokemon ist nun in dieser, wenn die vorherigen posts nicht einstimmen.
    Ich habe eine SEHR GROßE unordnung in meinen Boxen, das ein bekannter von mir sich so aufgeregt hat das ich es sotieren musste ( Später hilft es dir wenn du zb nach bestimmten Kriterien sotierst: ich habe eine extra box für GTS)

    was ich dir empfehlen könnte wäre evtl. Portforwarding, dem 3DS ne feste IP-Adresse zuweisen !
    Wo kann ich dies nachlesen, wie das geht?
    Dass MK7 leider hin und wieder probleme hat liegt nicht allein am Router von dir, das problem scheint auf seiten Nintendos zu sein, da ich (FritzBox von 1&1) auch bei diesem Spiel ab und an Probleme habe (bin ja wie andere Teilnehmer bei einem BB-Wettrennen auch ab und an dann rausgeflogen), dass die Gegnersuche lange dauert ist m.E.n nur dann wenn man einer Community sich zuwendet....bei der "free-for-all"-Variante ist es eigentlich so, dass man recht schnell ein Match zugeteilt bekommt! ;)
    Ja. Schnelle gegner, schnelle verbindungsfehler. Mit Communitys kann ich nichtmals anfangen aber naja
    Danke dir

    Dur einen freundlichen link bin ich her geraten nun genug geschwafel.


    Ich besitze eine WEP2 Verschlüsselung , Einen Dsi und einen 3Ds.
    Die "Verbindung" Klappt im großen ganzen aber es treten häufig Probleme auf wie:
    Die Gegnersuche dauert länger als 10 Minuten
    Wärend der Kämpfe habe ich eine zeitverzrögerung von 5 bis 30 sekunden ( Vaariert wo der andere herkommt. Ironischerweise empfange ich Japanische gegner viel besser als English/Amerikanische.)
    Auch bei anderen spielen wie Mariokart 7 , das für den 3Ds ist , hat des öfteren Probleme Gegner zu finden. Der Code lautet: LNA-CTR-AMKP-EUR


    Danke im Vorraus, Rananana

    eine kleine frage... ich zocke gerade wieder S/W im internet , doch ich habe folgende Probleme:


    1) Ich habe nur eine 1200 internet verbindung. Das spiel funktioniert im internet aber teilweise muss ich eine vieltel stunde warten , bis ich ein Kampf erhalte
    2) Ich bekomme nur OP gegner die einen braunen pass mit 300 siegen+ , und ich weiß nicht wieso.
    3) Ich empfange nur so gut wie freie spiele , mit Bewertung dauert dies 30 bis 45 minuten.


    Danke im vorraus

    ach.. Früher wo ich noch um die 8 war und damals mit 4 leuten versucht habe ein Arktos zu fangen.. das hat uns echt lange beschäftigt.. denn nachdem einer dieses gefangen hat , blieb der Gameboy wegen karte locker stehen ~-~ ( jetzt habe ich das *(das wort lasse ich)* fieh endlich).


    Früher hatten sie irgendwie einen Höheren wert.. man hat sich damals über (fast) jedes pokemon gefreut was man schon ganze zeit haben wollte.
    Was ist den jetzt schon ein Legi für einen (etwas mehr) erfahrenen spieler schon... Die Extrem zocker können mit denen nichts anfangen denn man kann sie nicht in Wi-Fi Kämpfen nutzen ( die meisten )
    Ich persönlich mag ich die Legendären pokemon , doch in S/W habe ich keine herausforderung gemerkt , wie bei Giratina ( Platin ) , Hetrain ( D/P/P ) , Arktos ( Verschiedene edi ) , Mewto ( Grün / Rot ) und der ganze rest..
    Die " Haupt " Legendären sind am einfachsten , welche die jedoch spezielle anforderungen haben sind in meinen augen perfekt.


    Fazit : Legendäre Pokemon , die Schwerer zu fangen sind , haben persönlich mehr wert als andere wo sie direkt vor deiner Nase fliegen..


    Zitat von Aru

    4. Habt ihr in beiden Spielen alle Rätsel gelöst? Wieviele im jeweiligen Spiel ?
    Ich hbe in jeden Spiel alle Gelöst.

    Zitat

    9. Was versprecht ihr euch von den neuen Spielen (Was sollte so bleiben/ sollte verändert werden?).
    Lukes sprächer und bessere Minnispiele. Bessere Orte und Geheimnissvollere geschehnisse die nicht jeder 9jährige durchschaut


    Zitat

    21. Glaubt ihr, dass Professor Layton (sowohl Spiel, als auch Film) für Jüngere geeignet sind?
    Ich bin elf. Srörts euch?

    Wie kann man nur 2 jahre älter sein und so angeben?



    8| Erstaunlich , ich musste nur schmunzeln


    Wäre ne idee , wenn man villeicht pokemon außschließlich bis lv 5 zulässt?