Beiträge von Lavant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nicht in dem Spiel, vermute ich (hab mir die Spiele nicht angesehen). Dafür beispielsweise gegen Nürnberg, als man den Ausgleich hätte bekommen müssen, aber der Linienrichter trotz bester Sicht auf Abseits entschied. Irgendwie musste man ja die Läwen noch in die Relegation befördern.

    Hach, da ist wieder so ein besonderer Fachmann... du weißt schon, dass in dem selben Spiel nur 5 Minuten vorher ein klarer Elfmeter für 60 nicht gegeben worden ist? Bei einem Stand von 3:1 wäre die Szene zum Tor entweder nicht passiert oder ein 3:2 wäre völlig egal gewesen, aber hey, das ist halt mal eine andere Art von Schiedsrichter-Fehler, den kann man schön breittreten, klare Elfmeter nicht geben ist zwar genauso spielentscheidend, aber das kommt ja immer vor, also kann man das ja beruhigt untern Tisch fallen lassen!


    Und nur um mal die Schiedsrichter-Diskussion weiterzuführen: Ohne Schiri-Fehler wären die Löwen nicht in der Relegation gelandet, sondern auf Platz 15.

    Meh, eigentlich bin ich ja für Kiel gewesen, aber was soll's.
    Hat 1860 halt den HSV gemacht. *schulterzuck*

    Ehrlich, den HSV? Du meinst wirklich, dass uns der Schiri auch nur ansatzweise geholfen hat? Unverdient war es ohne Frage, aber wir haben es GEGEN den Schiri anstatt wie der HSV mit dem Schiri geschafft.
    Und wenn irgendein Spieler sowas machen würde, was der Kircher mit Schindler gemacht hat, wäre der ja sicher geflogen.


    Kann nach gestern auch verstehen, was der Reiz der Relegation ist, allerdings bin ich immer noch für die Abschaffung, selbst wenn meine Löwen davon jetzt profitiert haben.

    Blödsinn, laut Wahretabelle (wo Fehlentscheidungen reingerechnet werden) wäre Hamburg deiner Argumentation nach abgestiegen ^^ Und Augsburg ist halt sympathischer,wenn man mit so nem geringen Etat in die Euroleague kommt, ohne große Sponsoren und Investoren, natürlich ist der HSV-Hass übertrieben, aber einen Abstieg hätten sie rein sportlich und auch verhältnismäßig von den Ausgaben her/vom Trainerverschleiß verdient.


    Wenn du schon die Wahretabelle erwähnst, dann sag doch auch, wo Augsburg auf dieser steht. (;

    Man muss einfach sagen, dass es heutzutage nicht mehr viele von Steven Gerrards Sorte gibt. In Italien gibt's noch einige von solchen Spielen, da der Verein, die Familie, bei vielen Spielern im Mittelpunkt steht. In Italien wäre Steven Gerrard zwar genauso großartig gewesen, aber eben nur einer unter einigen unglaublich loyalen Spielern.

    Ich find das aber schwer vergleichbar, was für mich Gerrard einzigartig gemacht hat, ist die Treue trotz dessen, dass er als absoluter Weltklassespieler (in jüngeren Jahren) unabhängig vom restlichen Team und anderen Angeboten bei Liverpool geblieben ist. Er hätte ja zu fast jedem Team der Welt wechseln können und wäre Stammspieler gewesen, hätte mehr Titel gewonnen, aber dass man das trotz dieser Klasse hinten anstellt und auch in einem Team, das nichtmal international spielt, bleibt, ist beeindruckend. Das kann man auch nicht mit einem Totti, der nie diese Weltklasse hatte, oder Xavi und Iniesta vergleichen, die immer ein Weltklasseteam um sich hatten.

    für mich war Romeu bisher nicht mehr als ein Nachfolger vom Handtaschen-Leitner, der uns ja Ende dieser Saison (Gott sei Dank!) wieder verlässt.


    Btw, wieso regt sich hier eigentlich niemand über den Kruse-Wechsel zu VW auf? Bin ich echt der einzige der es schade findet, dass so tolle Spieler & Typen wie Schürrle oder Kruse zu so einem... ... ...verein wechseln? :(

    Der Wechsel von Kruse ist fix? Mein letzter Stand von heute Mittag war, dass Wolfburg offiziell Interesse angemeldet hat (was aber ja so ziemlich jeder Verein in CL/EL-Reichweite aus Deutschland hat), aber Eberl nichts vorliegt.
    Und nachdem ich Schürrle für extrem überbewertet halte, find ich das bei dem nicht wirklich schlimm.

    Lahm und Alonso haben sich das Elferschießen wohl von John Terry abgeschaut, dabei ist das doch des Captains einzige große Schwäche... :D


    Wirkich verdient wars nicht, nachdem Dortmund erst nach dem 1:1 angefangen hat, Fußball zu spielen, aber der Schiri war ausgleichende Gerechtigkeit für die Frechheit im Finale letztes Jahr. Auf gehts Dortmund, verabschiedet Klopp mit nem Titel!

    Wo hat Werder bitte starke Transfers getätigt? Sie haben mit Hunt ihren (mit weitem Abstand) besten Spieler ablösefrei abgeben müssen, von den neu geholten Spielern besitzt keiner auch nur ansatzweise die Klasse, das aufzufangen, und der restliche Kader war schon über fast die gesamte letzte Saison enttäuschend. Ich seh Bremen deutlich abstiegsgefährdeter als Stuttgart und Köln.
    Hertha schätze ich auch nach dem Verlust von Ramos (Schieber ist in meinen Augen kein gleichwertiger Ersatz) schwächer ein, keinesfalls auf einem einstelligen Tabellenplatz.
    Wolfsburg als Tabellendritten find ich auch zu hoch, ich denke, dass Leverkusen und Schalke das machen werden, auch wenn Wolfsburg mit den bisherigen Verstärkungen eine deutlich stärkere Saison spielen dürfte als zuvor, selbst wenn jetzt die Mehrfachbelastung dazu kommt.
    Der HSV und Stuttgart sind für mich ziemliche Wundertüten, wenn es da nach 2-3 Spieltagen nicht läuft, dürfte da direkt wieder Chaos und Panik reagieren, und dann könnte es wieder gegen den Abstieg gehen, aber vom Kader her müssten beide eigentlich im Mittelfeld der Liga mitspielen.

    Hey GottDomi,


    Ich hätte Interesse an einem deiner 5*31er Abras:
    OT: Doms
    ID: 11948
    Level: 1
    Fähigkeit: Magieschild (VF)
    Wesen: Scheu
    DV: 31/xx/31/31/31/31


    Bieten könnte ich dir ein 5*31er frohes Lin-Fu mit Belebekraft oder Achtlos, je nachdem was dir lieber wäre. Gezüchtet wären die von mir selber, und auf Level 1.
    Falls du daran kein Interesse haben solltest, müsste ich nach anderen Angeboten schauen, aber ich warte dann erstmal ne Antwort ab. xD

    Hey, wie stellst du dir denn die DV-Verteilung und das Wesen auf dem Evoli vor, oder wäre das komplett egal?
    Ich könnte dir da nämlich eines züchten, wenn du mir dafür das Shiny Relicanth tauschen würdest. :)
    Liebe Grüße
    Lavant