Beiträge von SKiller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist kein D/P-Tileset.
    Ich kann dir eins geben wenn du möchtest.
    Was soll diese Doppeltür am Pokécenter?
    Die Pfützen sind beide erstmal kongruent (und das sollte es nicht sein) und das sollte nicht sein.
    Mach mal etwas anderes, sei kreativ, mach da und da ein paar Zäune, ein bisschen hohes Graß, hin und wieder ein paar kleine Felsen, aber was soll das?
    3-


    Die Route gefällt mir schon eher.
    Die Sandfläche ist zu dicht am Rand...
    Hinter dem Schild solltest du den Pfad schleunigst beseitigen und das Schild mehr oben in die Mitte stellen.
    Die Treppe im Berg finde ich doof.
    2-

    Ninjatom: "Metagross, es hat keinen Zweck."
    Porygon-Z: "Es hat Recht. Sieh doch, Wai-Hon kam, wir haben sie vernichtet, Nachkomme."
    Ninjatom: "Wir brauchen mehr Einheiten."


    Metagross: "Ihr habt beide Recht, wir brauchen mehr Einheiten!"


    Und mit diesen grandiosen Worten möchte ich Teil 2 meiner glorreichen Fanstory beenden. Ihr könnt hier noch wie in Teil 1 Kritik abliefern^^ Ich arbeite schon seit Tagen an Teil 3, heute mache ich die ersten Bilder^^


    EDIT:

    Das ist das voraussichtliche Cover^^

    Ja, ich mag meine Pokémon.
    Insbesondere mein Metagross, dass verdammt geile Werte hat und über 50 Bänder... Ich war halt fleißig^^
    Auch mag ich mein Chelterrar und mein Porygon-Z...


    Wenn ich mal von Pokémon träume, dann fliege ich mit Drifzepeli, schlafe auf Chelterrar unterm Baum im Schatten, während es ohne Rast, doch freiwillig weitermarschiert, ich schwebe auf Metagross dahin, wobei ich sogar mehr Spaß an der Anti-Schwekreft spüre und ich schwimme auf Mantax, welches mit Agilität blitzschnell wird, Surfer einsetzt, an der Spitze mit Sprungfeder in die Luft kommt und dann mit Flügelschlag sich für eine halbe Minute in der Luft hält und dann mit Eisstrahl eine Art Anti-Rampe macht, um nicht so brutal aufzuklatschen...

    Stadt1:
    Die Felsen unten sind UNNATÜRLICHST,
    Die Straßen und der Riesenzaun genauso.
    Mach 'n paar Felsen weg und dann wirds scho, hm? :thumbsup:
    (Schulnote 4)
    Route1:
    Die Route gefällt mir auch i-wie...
    Kann ich net was dazu sagen, gefällt mir zu sehr...
    (Schulnote nicht möglich)
    Höhle1:
    Vielleicht mal die ganze Map posten?
    Es geht ja noch weiter, wie meine Killeraugen sagen.
    Kritisieren möchte ich übrigens, dass es nicht möglich ist, nach einmaligem Betreten des Eisfeldes von oben rechts (ich glaub ich hab den Weg geblickt), wieder zurückzugehen.
    (Schulnote 3)
    Insel1:
    Mach mal die Felsen auch mal zwei am Stück, nicht so was...
    Mir gefällt die eine Ecke rechts bei der Treppe nicht... (unten)
    Jep, die Map ist wirklich nicht grad die beste (nichts gegen dich :thumbsup: )
    (Schulnote 3,5)


    EDIT:
    Hab Noten ergänzt, damit sich unser Sturmvogel auch zufrieden fühlt :thumbup:

    Name: Blizz
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://image.blog.livedoor.jp/hitec03hitec/imgs/d/3/d3396163.jpg]
    Nur totbleiches Gesicht / Haut und hellblaue Haare (und weißer Kragen)


    Eigenschaften:
    Relativ ruhig, immer weise, humor- und teilweise gefühlslos


    Beschreibung/Geschichte:
    Kurz nach Blizz' Geburt verstarben beide Eltern und er traf als klitzekleines Baby in einem dunklen Wald ein Zwirrlicht.
    Beide wurden gute Freunde und Blizz lernte zu leben. Alles, was dieser sehr kluge Trainer weiß, hat er sich selbst beigebracht, da es keine Schule in der Umgebung gab und er eh kein Geld hatte. Also: Verarmt, Waise, doch verdammt klug. Blizz machte sich eigene Kleider, konnte über Telepathie mit Zwirrlicht reden und beherrschte sogar Telekinese. Als Blizz jugendlich geworden ist und in einem kalten Winter nach einer Behausung sucht, findet er ein Schneppke, welches sich ihm anschließt. Die drei ziehen in eine alte, verlassene Villa. Blizz hatte also bis auf Schneppke und Zwirrlicht keine Freunde oder Familie... Dennoch kommt er mehr als nur überdurchschnittlich im leben zurecht, kann dubioserweise deutsche Sprache, kann mit Pokémon kommunizieren und wäre normalerweise sehr guter Gymnasiast geworden!
    Dennoch möchte Blizz die beiden entwickeln, damit sie stärker werden... An einem Tag kam auch zufällig ein Nincada in die Villa rein, welches sich auch Blizz anschließt...
    Und Blizz fühlt sich glücklich...


    Pokémon:
    Zwirrlicht
    - Zwirrlicht hatte er noch als klitzekleines Baby im Wald kennengelernt
    - Als Zwirrlicht es sah, tauchte es direkt vor ihm auf und versucht, ihm mit Horrorblick Angst zu machen. Blizz als klitzekleines Baby bleibt normal, wendet doch nur seinen Blick ab
    - Partner zur Übung von Telekinese und Telepathie
    - Männlich
    - Möchte sich entwickeln und behütet Blizz
    - Ist nicht in einem Pokéball
    Schneppke
    - Schloss sich Blizz während seiner Reisen an
    - Weiblich
    - Möchte sich zu Frosdedje entwickeln
    - Ist nicht in einem Pokéball
    Nincada
    - Männlich
    - Kam eines Tages in die Villa
    - Möchte sich entwickeln
    - Ist nicht in einem Pokéball


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Ort (wenn möglich): Sinnoh

    Fichte:
    Schön dass du die Story witzig findest, gestern Mitternacht (beim MD zocken^^) bekam ich Ideen zu Teil 3! ...


    @Topic:
    Guardevoir: "Besser Metagross sagen..."
    Guardevoir macht einen Schritt, tritt dabei in eine nicht ganz getrocknete Stelle, wo ein Schusseliger gestern etwas Wasser fallen gelassen hat, und bekam so einen elektrischen Schlag ab, dass sie verkohlt am Boden lag.
    Die Rotom kommen raus.
    Rotom: "Oh Mist!!!"
    ^^


    Ein paar Stunden später...
    Porygon-Z: "Status: Lade Informationen über Porygon-Z runter. 63% abgeschlossen."
    Ehemalig Linkes Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition: "Status: Lade Informationen über Porygon-Z runter. 50% abgeschlossen."
    Ehemalig Rechtes Porygon-Z 7.81 PRO Limited Edition: "Status: Lade Informationen über Porygon-Z runter. 52% abgeschlossen."
    Metagross: "Ich glaube, ihr seid Freunde geworden, wenn ihr schon Downloadwettbewerbe macht^^"
    Guardevoir: "Metagross, Wai-Hon hat eine Nachfolgerin!!!"
    Metagross: "..."
    Guardevoir: "......"
    Metagross: "............"
    Guardevoir: "........................"
    Snibunna: "STIRBT!!!!!!"
    Metagross: "................................................"
    Luigi: SPAGHETTI!!!!!!!
    Metagross: "Wieso bist du so verkohlt?"
    Guardevoir: "Keine Ahnung, aber..."
    Metagross: "Was hattest du nochmal gesagt?"
    Guardevoir: "Ich sagte, dass"
    Metagross: "PORYGON-Z!!! ALARMSTUFE GELB-SCHWARZ-GESTREIFT!!!"
    Guardevoir: "Meintest du nicht Alarmstufe Lila-Blassblau-Kariert mit Gelben Punkten und Schwarzen Streifen?"
    Porygon-Z: "LEITE ALARM EIN."
    Und plötzlich kan am Dach der Gilde eine klitzekleine Antenne aus...
    Und diese Mikroantenne generiert einen unkaputtbaren Schutzschild mit 100 Meter Radius (geile Sache)!!!
    Und plötzlich kam so ein ohrenbetäubendes, hypnotisierendes Geräusch, von dem alle, bis auf Porygon-Z und Metagross und Ninjatom, hypnotisiert zum Versammlungspunkt der Gilde gehen.

    @~Suicune~:
    Eine Tilde ist das hier: ~
    Und ich werde voraussichtlich einen dritten Teil schreiben, gestern hatte ich um ca. Mitternacht Geistesblitze (kommt davon, menn man in der Nacht Mystery Dungeon zockt und erst um 11 ins Bett geht^^)

    Animal Crossing ist voll geil!
    Hab voll die geile Villa und bin superreich!
    Mein Zimmer rechts unte´n hat eine Raumstation ein vierblättriges Kleeblatt, eine taschentücherbox, 'nen Computer, 'ne Glotze, 'n Radio, so 'n Klack-klack, einen Anglerpokal, etc.
    Ist voll witzig^^


    Und die Rotom verwüsteten die Stöcke, doch aus dem Stock oben rechts kam die Wadribie raus!
    Natürlich wurde sie sofort mit einem elektrischen Schlag stark verwundet.
    Sie wird von den Rotom umzingelt, als sie plötzlich anfängt, zu leuchten, größer, unförmiger zu werden...

    UND DANN MIT GIFTSTACHELN UM SICH ZU SCHIESSEN!!!
    Und dann zu fliehen.
    Rotom: "Mist!!!"
    Rotom: "Wir müssen die anderen Stöcke zerstören!"


    Zurück an der Gilde:


    Rotom: "Äh... Guardevoir..."
    Guardevoir: "Was ist?"
    Rotom: "Wir haben eine gute und zwei schlechte Nachrichten..."
    Guardevoir: "Die gute zuerst."
    Rotom: "Also, wie haben alle Stöcke zerstört."
    Guardevoir: "Und die schlechten Nachrichten?"
    Rotom: "Ähm... Wadribie hat sich entwickelt... und ist geflohen..."
    Guardevoir: "NEEEIN!!!"
    Die Rotom verschwinden schnell im Erdboden.

    Alle waren mit den Geschenken zufrieden und es gab ein riesengroßes Festessen.
    Die ganze Gilde war geordnet an einem Riesentisch und es war wirklich lecker^^


    Dennoch machte sich Guardevoir Sorgen...
    "Was ist, wenn sich die Wadribie entwickelt?"
    "Ist sie dann auch so stark?"
    "Wir müssen etwas tun!"


    Guardevoir bat Rotom, es solle mit seinen Kumpels nach Stock Katam suchen...

    @~Riku~: :huh::|:whistling::P


    @Meine FS:


    Und am Pokénachtstag...
    Oder nach dem Pokénachtstag...
    ...waren ganz viele Pokébälle unter dem Rexblisar...

    Guardevoir stand als Erste auf...
    Sie sah einen gold-grünen Pokéball, auf dem eine Notiz mit ihrem Namen geklebt war.
    Sie drückte ihn auf und es war ein >>VORSPUL>> drin...
    Guardevoir: "Das ist ja ein >>VORSPUL>>! Das ist das, was ich mir schon immer gewünscht habe!"
    Und sie ging leise wieder in ihr Schlafzimmer...
    Metagross kam kurz nach ihr...
    Und es drückte seinen gold-grünen Pokéball auf...
    ...und es waren 4 neue künstliche Gelenke dran!
    Metagross: "Damit kann ich viel schneller werden!"
    Metagross ging wieder...


    @User: Um's schnell zu machen, hier die Geschenke:


    Ninjatom (gold-grün): Ein portables Gefühlslosigkeitsmessgerät
    Mamutel (ab hier ist alles normal): Ein komisches Elixier
    Tangoloss: Etwas Düngemittel
    Frosdedje: Ein Umhang
    Skorgro: Eine Schärfermaschine für Klauen
    Snibunna: Stelzen^^
    Lombrero: Ein Schal
    Lepumentas: Ein Funkgerät
    Togekiss: Ein superduperweiches Kopfkissen^^
    Stahlos: Ein Powergurt
    Foliburba: Ein Moosstein
    Glaziola: Ein Eisstein
    Voluminas: Ein superduperstarker Elektromagnet^^
    Piondragi: Ein Powerkristall
    Rotom (diese Goldene Kiste): Ein Elektrostatischer Generator
    Kapilz (ab hier wieder normal): Zwei Boxhandschuhe
    Ursaring: Ein Mondamulett
    Porygon-Z (die Riesenkiste): Ein >>VORSPUL>>.


    ...



    Und auf der Goldtafel war eine Notiz:
    Diese Ehrentafel gebührt Porygon-Z.
    Und auf der Tafel stand:

    Und so ging Metagross zu der geheimen Höhle...

    Mit einem guten Tackle weckte es ihn auf^^


    Währenddessen kümmerten sich Rotom und seine Kumpels um die 3 Porygon-Z.

    Whoa, voll krass Spezialeffekte O_O


    Guardevoir recherchierte über Wai-Hon und fand heraus, dass sie eine Erbin übrig lies, die nach ihr Stock Katam leiten sollte.
    Diese weibliche Wadribie ist die einzige Weibliche des Stammes und die Nachfolgerin Wai-Hons.
    Guardevoir: "Oh nein."


    Wai-Hon ist tot. (Wer hätte das gedacht, ne?)
    Porygon-Z hatte sie VERNICHTET! MUAHAHAHAHAHA! (Obwohl, mit einer solchen Kraft könnte man Metagross vierteilen...)


    Eine ganze Weile später...


    Metagross: "So, das Lagerfeuer wäre aufgebaut."
    Firnontor: "Mach dir keine Mühe, das Lagerfeuer macht Frosdedje an."
    Mit einem Flammenwurf (?!?!?) brennt Frosdedje das Holzgestell an.
    Metagross: "?!?"
    Frosdedje: "Erkennst du jetzt, wieso wir so rot gefärbt sind?"


    Noch ein wenig später...


    Firnontor: "Und so entstand Pokénachten!"


    Nein, nicht so viel später, etwas früher bitte!


    Maria: "Es ist ein Junge!"


    OH, SIE SIND GEFEUERT!!! So, jetzt lassen Sie mich mal ran, SEHEN SIE NICHT HIER IM MENÜ "SZENENAUSWAHL"?!?


    Firnontor: "Also, vor einer verdammt langen Zeit, gab es nichts. Nichts, bis auf ein Ei. Aus diesem Ei entsprang ein majestätisches, großes, Pokémon. Dieses Pokémon schuf zwei andere Wesen. Eines, das die Zeit zum Laufen brachte, und eines, dass den Raum ausdehnte. Das Pokémon schuf noch ein anderes Wesen, nämlich eines, welches das Chaos darstellen sollte. Die Zeit lief, der Raum dehnte sich aus, doch dieses Pokémon erkannte, dass es hier ziemlich leer ist. Es erschuf Planeten und Sonnensysteme, aber irgendetwas fehlte... Auf einem bewohnbaren Planeten erschuf er ein Wesen, welches Kontinente bildete und ein anderes, welches das Meer erschuf. Aber es fehlte immer noch etwas! Es schuf Bäume, Inseln und Wolken, aber irgendetwas fehlte. Da erschuf es andere Pokémon, die die Welt bevölkern sollten. Und dann erschuf es drei Wesen, die den Pokémon Weisheit, Gefühle, Lebenskraft und Willen gegeben hatten und es war gut. Es sah, dass die Pokémon zufrieden waren und die Welt gedeihte. Und als das Pokémon das sah, zog es sich verbannt von allen Lebensformen in eine andere Dimension zurück und wurde niemals wiedergesehen."
    Alle: "..."
    Frosdedje: "Doch wir sorgen für Pokénachten. Das große Pokémon trifft uns einmal im Jahr, um uns den Auftrag zu geben, allen Pokémon, die brav und gut waren, zu beschenken. Pokénachten ist ein Fest, wo auf der ganzen Welt frieden einkehren soll. An Pokénachten kommt die Familie zusammen oder sie beten zu dem großen Pokémon um an dessen Erschaffung zu gedenken."
    Firnontor: "Es ist Brauchtum geworden, sich vor Pokénachten mit einem Rexblisar oder, wenn man in einer anderen Gegend lebt, mit einem Mogelbaum zu befreunden und sie über die Nacht zu Pokénacht zu sich nach Hause einlädt. Dort muss man sie gut stimmen, sodass sie sich nicht beklagen. Man soll sie in einem großen Raum alleine über Nacht ruhen lassen und am nächsten Tag werden Artige ein Geschenk für sie unter dem Pokémon bemerken! Und diese Geschenke kommen von uns! Unser großer Dank gebührt diesem Porygon-Z. Ich weiß, es ist nicht wirklich ein fleischliches Lebewesen, es ist mehr ein künstlich erzeugtes Pokémon."
    Metagross: "Hey! Nichts gegen künstlich erzeugte Pokémon!!!"
    Firnontor: "Aber dennoch, ohne dieses Porygon-Z wäre Pokénachten auf der ganzen Welt ruiniert."
    Firnontor und Frosdedje gleichzeitig: "Wir danken Porygon-Z für seinen Einsatz. Überall auf der Welt soll man ihm danken, für das, was er tat. Er hat Pokénachten aufrecht erhalten!"
    Alle standen auf und applaudierten stark!
    Frosdedje: "In der Nähe des Schemengehölzes habe ich in einer versteckten Höhle ein eingeschneites Rexblisar gefunden. Metagross, ich zeige dir noch, wo es ist."
    Metagross: "Danke."
    Firnontor: "Also, wir müssen jetzt gehen! Ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch allen!"