Beiträge von Lumpi0815

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sind die Deoxys Unikate? Falls ja, würde ich ein Kopplosio gegen Deoxys tauschen.

    Hier vorab mal 1 Deoxys den ich auf OR/AS gefangen habe bei dem ich definitiv bestätigen kann dass er nicht geklont ist (weil ich überhaupt noch nie Pokemons geklont habe):


    HyperballDeoxys Deoxys

    Lvl. 80

    OT: Doris ID: 57845

    Wesen: Ernst

    Fähigkeit:: Erzwinger


    Offenbar hier durch schicksalhafte Begegnung getroffen: Hoenn-Region.

    Kann Treffer gut verkraften.


    Attacken:

    Kosmik-Kraft

    Genesung

    Psyschub

    Hyperstrahl



    Weitere später, muss 8 Editionen durchschauen das kann etwas dauern.

    Sind die Deoxys Unikate? Falls ja, würde ich ein Kopplosio gegen Deoxys tauschen.

    Von mir gefangene in OR/AS sind ausschließlich Unikate und UT. Events kann ich nicht garantieren dass ich noch Unikate übrig hab da muss ich meine Editionen durchschauen da ich mir einige Events hier im Forum getauscht hab und da natürlich nicht sagen kann ob sie geklont wurden.


    E: Werde in ca 2 Stunden weitere zum Tausch anbieten dann siehst du was genau ich noch hab.

    Ich würde eigentlich gern ein Kopplosio gegen Deoxys tauschen. Allerdings hast du Deoxys bereits auf Home, wie ich sehe.

    Das ist dann zur Zeit aber leider nicht tauschbar, wie so ziemlich die meisten deiner Pokemon, die du anbietest. :(

    Ja, Deoxys zählt zu denen die ich noch nicht hätte auf Home übertragen sollen - zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch nicht ausreichend über die Tauschbeschränkungen informiert.


    Ich werde im Laufe des Tages mein Angebot erweitern und hierbei welche (auch Deoxys) einstellen die ich noch nicht auf Home hab und über Gen7 tauschen kann.

    Biete folgende Events und Legendäre: Externe Liste


    Die Screenshots stammen aus Pokemon Home wo die Pokemon gelagert sind. Alle Daten (DVs, Wesen, Fähigkeit, OT, ID, Attacken, etc.) sind sichtbar, auch die Herkunft der Pokemon ist klar ersichtlich. Teilweise handelt es sich um Eventverteilungen, teilweise um legendäre Pokemon aus den VC Editionen sowie aus Gen 6 und 7. Ebenfalls kann ich alle GP Items aus Gen 6, 7 und 8 anbieten. Außerdem können alle Pokemon aus meiner Liste anhand der Screenshots einem Check unterzogen werden.


    Wants/Tauschkurs:


    Event Zeraora (2x benötigt), Event Marshadow (2x benötigt). Tauschkurs 3:1 (1:1 wenn ihr die Shiny Events Rayquaza, Xerneas, Yveltal von mir wollt).


    Kopplosio (2x benötigt), Muramura (1x benötigt), Venicro (1x benötigt). Tauschkurs 1:1 (1:3 wenn ihr die Shiny Events Rayquaza, Xerneas, Yveltal von mir wollt).


    ausländisches 6x31DV Ditto. Tauschkurs 1:1 (ausgenommen Shiny Events Rayquaza, Xerneas, Yveltal).


    Die GP Items bekommt ihr je nach Bedarf dazu geschenkt., bitte mir sagen auf welcher Gen sie benötigt werden.

    ehm ja das weiß ich ja wie es geht. Sitz an nidoran schon 5 Tage. Davor nebulak probiert kam nichts. Wenn dan gelbe Habitak die würden ignoriert. Einhorn probiert kam auch nichts neues. Hab die fangserie schon 4 mal erneuert. Weil ich mal spiel beendet hab. Mal schauen hab jetzt das erstemal wesen bestimmt. Auf die die nur nidoran auf der rute hat also scheu und mäßig.

    Ich denk schon das ich irgendwie grün gelb anziehe die meisten shinys von denen waren Zufall.

    und ich finde die gelb grünen so langweilig. Denn fällt etwas keine ahnung will bunt eigentlich.

    In dem Fall wäre am besten du siehst dir zuerst HIER sämtliche Shiny Formen von allen Gen1 Pokis an und suchst dir dann aus welches dir gefällt und nicht "grün-gelb" ist :wink:


    Und dann chainst du gezielt.


    Wobei ich dazu sagen muss, mir sind auf LGE bisher 3 Shinies begegnet (auf LGP noch keines). Das einzige dass durch eine Serie entstanden ist war ein Chaneira (beim 120. oder so...), je ein Onix und ein Zubat sind mir ganz zufällig auf dem Weg begegnet...


    Wenns mal länger dauert einfach dran bleiben und Geduld haben.

    Hallo Freunde!

    Wieder mal ein Gesuch von mir... ich suche derzeit bis zu 15 Mondbälle!

    Im Gegenzug biete ich GP-Items, Meisterball und Scherben in allen Farben.

    Außerdem biete ich Genesect-Codes, mache jedoch darauf aufmerksam dass diese nur auf Gen6 einlösbar sind!

    Tauschkurs ist verhandelbar, macht mir einfach (gern auch unverschämte) Angebote.

    GLG

    habe alle, Danke!

    Ohje versteh ich. Das wär so ein Chaos mit den volcanion Codes. Ich habe die bei uns einfach nirgends gefunden :wacko:
    Hätte sonst einen zweiten genesec Code wenn es für dich okay ist.
    Relaxo wäre auch schon fertig :love:

    klar. Ja mit denen war es zäh. Bei einigen bisherigen Verteilungen (S-Gengar, Diancie - die waren glaub ich 2014 schon oder 2015, sowie heuer Arceus und Genesect) habe ich wirklich haufenweise Codes erhalten, nur bei Volcanion hat die Quelle von der ich die Codes immer beziehe, selbst nur um die 20 zugestellt bekommen, habe davon über die Hälfte bekommen aber wie gesagt die waren gleich weg, nicht ein einziger ist noch übrig.


    Tauschen könnte ich zwischen 17 und 19 Uhr heute sowie ab 22 Uhr bis ca. 2 Uhr.


    FC: 3222-5614-1015
    IGN: Basti

    @ChristinaTheresa


    Volcanion-Codes hatte ich leider nur ganz, ganz wenige anzubieten. Die waren am gleichen Tag als ich sie hier eingestellt habe schon vergriffen. Müsste ein paar Seiten zurückblättern aber ich denke sogar innerhalb von 1,2 Stunden. Waren aber nicht mal 10, im Gegensatz zu den Code-Verteilungen sonst wo ich eigentlich immer mindestens 50 Codes erhalten habe.


    Alles klar, einfach melden - hat auch keine Eile btw ;)

    Hallo hätte Relaxo im Traumball mit VF. Hätte interesse an einem Genesec Code.

    Das wäre super! Er muss auch nicht unbedingt im Traumball sein falls er nachgezüchtet ist, muss auch nicht weiblich sein, sondern einfach nur die VF haben damit ich die weiterzüchten kann, btw.


    EDIT: Dies ist der 200. Code den ich im Jahr 2016 vertausche (insgesamt), quasi ein besonderes Jubiläum. Du bekommst daher 1 zusätzlichen Code geschenkt, wenn du Interesse hast.