Beiträge von waki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da muss Nintendo ja ganz schön arm dran sein, wenn sie jetzt schon Geld aus den Fan Videos haben wollen. Wie schon gesagt alles nur Geldmacherei von Nintendo. ich als Klein Lets player lass mir von sowas jedenfalls nich den Spaß an meinem Hobby verderben. Dazu möchte ich auch was sagen, was ich grade schon im Lets Play Forum in einem ähnlichen Tread über die Zukunft der Lets Player erwähnt habe:


    Solange es gute Spiele gibt wird es auch Lets Plays geben. Egal was die Großen bzw Berühmten machen. meine Devise iss doch, dass man Spaß an seinem Hobby hat, über seinen LPs sogar Lösungshilfe für Andere freigibt und dass man selber etwas hat, worauf man immer stolz sein kann. Solange diese Devise besteht, bleibt uns auch beim Kleinsten Lets Player das Lets Play erhalten. Von so Geschichten wie von Nintendo und Geld verdienen lasse ich mich genau so wenig in Panik versetzen. Spaß am Spiel und Leidenschaft am Hobby. Das ist es, was für mich zählt und das ist auch meine Meinung zur Zukunft der lets Plays


    Das ist meine Meinung dazu :)

    Ich schließe mich dem an und tendiere be Feelinaras Gegenstück auch am liebsten zu Drachen :3
    was Dummisel betrifft, so habe ich ebenso den Verdacht auf Drache, da es ja jetzt schon auf Grund seines Aussehens den Eindruck eines Drachen erwecken würde. Könnte dager gut sein dass es, worüber ich mich persönlich freuen würde xD ein Drachentyp wird :D auf beide Gerüchte bin ich sehr gespannt ^^

    LUPIN ! XD Taiho da (sry insider) :D hey Kay Ich habn Angebot und ne Anfrage :)
    Unter Freunden tausch ich besonders gerne :D


    Anfrage:
    Ja hmm also ich denke mal ich hätte Interesse an einem DW Kleoparda damit Weed eine Partnerin für die Zucht hat um den Stammbaum weiter auszubauen. das 2te wäre ein Zoroark wenn möglich und ein japanisches Ditto.


    Angebot:
    ein Emolga lvl 1, Gladiantri (lvl 32) und ein Petznief (lvl 28 )


    :pika:

    Nachtara (shiny), männlich = Weed
    Der Name bedeutet Kraut, Gebirgskraut und stammt vom blau weißen Hauptcharackter eines in Japan erschienen Aninmes/Mangas Namens Ginga und Weed iss der Hauptcharacktär der zweiten Staffel, daher der Name Weed :)


    Folipurba (shiny), männlich = Kotarou
    Der Name eines Akitas, der in einem der Lupin Filme vorkommt. Zudem liebe ich Akitas, daher der Name Kotarou ^^


    Zebritz, männlich = Boltie
    benannt nach einem meiner Lieblingsfilme und Hauptteam Pokemon meiner weißen

    Heya ich wollte mal wissen, wo ich in der weissen Edition gute Drachenpokemon finden kann :3
    ich liebe DRachenpokemon über alles x3
    kann mir jemand Routentipps geben ?

    Spitznamen geb ich nur denen, die meinem Team öfters beitreten, zu denen ich besondere Beindung habe oder die zum Stammteam gehören. An sonsten mach ich das kaum, sonst verliert man ja komplett den Überblick x.x

    Gift = weil kein Plan was ich damit anfangen sollte
    Normal = weil ich finde keinen richtigen Nutzen für sie und als Gegner sind sie manchmal echt nervig
    und zu guter Letzt Käfer = angeblich stark gegen Psycho aber iss wie wenn du geist gegen Psycho nimmst, dein Gegner iss genau so efektiv auf dich

    Hatte ich bei der Weißen Edition vor Kurzem auch und ich weiss ned, kann sich jemand an die Arenaleiterin Bianca errinern mit dem Miltank und seinem Walzer? ich hab da echt mehrere Tage an der Kuh gesessen und vor Kurzem wars wieder der Fall in der weißen Edition bei der Leiterin mit ihrem Normal Pokemon beim zweiten Orden. Glaube Aleo hieß sie. Ich hab da jedes mal Probleme und komm nur in Gebrauch einier Tränke weiter -.-
    ich habs ned so mit den Leitern mit Normal Pokis

    nee denn wenn das Level über 100 gehen würde, würde man ja ewig weiter und weiter trainieren. ich finde 100 iss ganz okay. Ist ja schon aufwendig genug überhaupt an die 100 ran zu kommen. Daher finde ich, es ist ganz okay, wenn bei 100 die Grenze iss :D

    also ich kenne die Siegerstraße noch aus der alten Crystal edtion, btt silber und so und da hab ich damals wenn ich mich recht errinere mein Dratini groß gezogen zum DRagoran das bis Level 70 aufgestiegen iss. Ich finde sie daher ebenfalls ein sehr guter Ort zum Trainieren des ganzen Teams und was die Items betrifft, das weiss ich ned mehr, aber seltene Pokemon und starke TRainer, ja die konnte man dort antreffen.

    Meinen Nick
    okay das hat mit Lion King zu tun und meinem Trainernamen denn so heiss ich auf der weißen Edition. Ich bin halbfurry und Waki ist der Name meines Fursonas, wo ich auch gleich dazu ein Bild verlinken kann
    http://fc04.deviantart.net/fs70/i/2012/061/2/5/wakizi_runs_by_kleinestaubfluse-d4rjgvv.jpg
    Dieses Nickname trage ich seid Jahren und so bin ich auch bekannt geworden und nun trage ich diesen standardnamen auch mit in dieses Forum. Mein Furry Fursona und meinen TRainernamen zugleich: Waki

    sooo hi Leute :D
    ich bin durch eine gute Freundin auf dieses Forum gestossen, bin seid kurzem TRainier der weissen Edition und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin ein TRainer aus der Hauptstadt, bin ca 27 Jahre und habe eine lange Pause hinter mir, da ich lange Zeit pausiert hatte nach der Crystal edition xD
    als ich anfing TRainer zu werden war ich ca 16, dazwischen hatte ich einige Freundeskämpfe und heute steige ich mit 27 wieder ein in der aktuellen weißen Edition. Mal kucken wie dieses Forum so ist und ich freue mich, wenn ich hier Leute um Rat fragen kann, wenn ich etwas nicht weiss, was mir heut zutage neu iss auf den aktuellen Editionen myaa :D
    Joa und über mich, wer mich kennen lernen will, für den steh ich natürlich gerne offen zu Verfügungs. Tipps, Rat sowie aber auch Kritik nehme ich natürlich entgegen was meinen Kampfstil und meine Arbeit als Trainer und eventuell auch Züchter angeht. Joa und ansonsten ein Kräftiges Hallo an alle anderen Trainer da draußen in diesem Forum :)
    ich freu mich n Keks hier zu sein :D :pika: