Beiträge von 23Flare37

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Haha, als ich noch bei meiner Mutter im Bauch war, hat die mit meinem Vater Donkey Kong Country 100% durchgezockt (und ich sitze noch heute dran xD)
    Aber ich bin recht früh mit anderem Gaming in Kontakt gekommen (meine Eltern auch [nachdem DK durch war xD]) und dies urch meine Tante. Sie besass eine XBox (die Alte), und als ich ~4 war, durfte ich immer den Panzer bei Halo steuern x3 Oder wir zockten zu viert Mario Kart 64 oder versuchten uns an Ocarinq of Time. Eigentlich interressieren meine Eltern sich nicht so dafür, aber wenn ich LoL spiele, fragt mein Vater manchmal, um was es geht, was das Ziel ist...
    Bei Spielzeiten ist das schon etwas anders :D Meine Eltern sagen mir schon, wenn ich etwas zu lange vor der Konsole hocke, aber ich find das eig. nich so schlimm :P
    In letzter Zeit hat mein Vater auch weniger Arbeit, weshalb er oft früher nach Hause kommt und dann fragt er mich, ob wir Mariokart spielen wollen :3

    So, dann meld ich mich ma wieder zurück mit neuen antworten :D


    1. Was sind eure absoluten Lieblingschamps. Wieso genau die?


    Katarina und hecarim. Bei kata fin ich es extremst geil, einfach ins getümmel zu gehn und alles zu killen :D Bei hecarim brauch ich nur n paar items und n guten split und dann gehts richtig ab :D


    2. Aus welchen Gründen spielt ihr LoL? Spaß? Spannung? Teamgeist? Anderes?


    Haptsächlich spass.


    3. Spielt ihr lieber alleine oder in einer Gruppe?


    Definitiv in der Gruppe


    4. Wie reagiert ihr wenn einer eures Teams so richtig mies spielt?


    Versuchen tipps zu geben, wenn ich n schlechten tag hab flamen.


    5. Würdet ihr das Spiel euren Freunden weiterempfehlen?


    Nein.


    6. Gibt es Items die ihr gerne nutzt? Wieso genau die?


    Zhonyas, weil ich oft squishy ap champs spiel und den effekt extrem geil finde :D


    7. Schon einmal eine Fünffachtötung hinbekommen? Mit welchen Champion und in welcher Situation?


    Ne


    8. Was fällt euch zum Wort "Backdoor" ein?


    Yi


    9. Wie gefällt euch das neue Season 3 Ligasystem?


    Spiel erst seit s3, kanns also nich beurteilen


    10. "Nerfs" und "Buffs" - Wie steht ihr dazu?


    Gut und bei manchen dringend nötig


    11. Schon einmal den Modus "Dominion" gespielt? Wie war es beim ersten mal?


    Jo, war recht funny :D


    12. Dominion: ernsthaft spielen, nur wegen des Töten oder aus Langeweile?


    Wenn ich auf nen freund warte oder so, also langeweile


    - Was für Champs haltet ihr eigentlich für "Sleeper-OP"? :) (nimrod.)


    Jax (oder gilt der schon als op?)


    - Welche Teams mögt ihr, welche eher nicht? (malunoo)


    Welche Teams sind gemeint? Wenn ichs richtig versteh Curse :D


    - Welche sind eure Lieblingsskins? (Blue Flare)


    Headless Hecarim, Foxfire ahri, Fisherman Fizz


    - Wie findet ihr Skins eigentlich? Geldverschwendung oder Fame-Macher? (Annoy and Enjoy)


    Definitv das 2te (nice skin ahri <3)


    - Wie steht ihr zu Chaox Rauswurf bzw zu dem Faktum, dass Chaox durch Wildturtle ersetzt wurde? (Bananenwerfer Sebastian)


    Habs nich mitbekommen


    - Was haltet ihr von der neuesten Championess von LoL? (Bananenwerfer Sebastian)


    Is ganz lustig


    - Was haltet ihr von dem Item "Stärke der Dreieinigkeit" ? Op oder Goldverschwendung ? (Annoy and Enjoy)


    Bei bestimmten OP, aber iceborn gaunlet is imho besser.


    - Was haltet ihr so von den momentan gespielten ADCs? Gibt es darunter OP Teile die weniger gespielt werden? (Kouji)


    Keine Ahnung vom meta :P


    - Findet ihr, es gibt so ein paar Standard-Champs, die man einfach haben muss? (Akali, Kayle,...) (Annoy and Enjoy)


    Garen, Kata, Ryze


    A. Hattet ihr schon einmal die Idee einen eigenen Champ zu erfinden?


    Jo, man kann ja seine vorschläge auf der homepage veröffentlichen (habs aber nie gemacht :P)


    B. Wie viel Zeit habt ihr mit League of Legends verbracht?


    Kp


    C. Glaubst du an "EloHell"?


    Ja, bin ja selbst noch drinn :D


    D. Besitzt ihr Merchandise (Spielsachen und/oder Werbeartikel) von League of Legends?


    Selfmade foxfire ahri mausmatte


    F. "Better nerf Irelia" - Lol-Memes sind fast überall: Lachkrämpfe vorprogrammiert oder totaler Schwachsinn?


    Einige sind geil, andere nich so. Mein favourite:


    http://files.spectralcoding.co…ddlesticks/pentachill.png

    Ich möchte im VGC13 folgende Strategie versuchen:


    Voltolos-T @ E-Jewel
    Scheu
    4 KP/252 SpAng/252 Spe
    -Ladungsstoss
    -???
    -???
    -???


    &


    Boden-Mon @ ???
    ???
    ???
    -Erdbeben
    -???
    -???
    -???


    Strategie wäre, mit dem zu leaden und dann mit thundurus den Discharge zünden. Da das andere mon boden ist, macht das nix. Das boden-mon greift dann mit EQ an und man trifft alles ausser Pflanze neutral und kann recht viel schaden bereits am anfang machen.


    Was wären die vorschläge für das thundurus moveset und das 2te mon? Kann man so eine strategie überhaupt spielen?


    E/: Als boden-mons wären mir gleich schonma chomp und excadrill eingefallen. Garchomp, weil 2stronk und exca weil keine eisweak. Aber ich denke, für exca brauch ich sandstorm oder?