Beiträge von rks1991

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so nachdem ich mir hier so schön umgeschaut und ich hier einige themen durch gelesen habe habe ich mich nun mal an ein team gewagt auch wenn die meisten sachen noch nicht wirklich von mir sind sondern ich mir hier einiges abgeschaut habe (was von mir ist makiere ich) deswegen seit nich so streng mit mir ich will es ja lernen. ich bitte um ehrliche meinungen und ratschläge danke im vorraus.
    und seit so gut versucht euch so gut es geht ins deutsche auszudrücken kenne nur ein paar abkürzungen.




    das ist mein 1. 3er Team was vorraussichtlich in der Kampfmetro zum einsatz kommen werden soll.






    Mein erstes Team




    Gewaldro




    Fähigkeit: Notdünger
    Item: Überreste


    Wesen: Hart (+Sangr/-Angr) <--- [meiner Meinung nach Besser] oder Scheu (Init/ Angr)


    EV´s: 252 Sangr, 252 Init, 6 Kp


    Attacken: Laubklinge, Donnerschlag oder Steinhagel, Egelsamen und Delegator





    Laubklinge dient als STAB-Attacke, Donnerschlag oder Steinhagel für Flug-Pokémons, Delegator zur Verteidigung und Egelsamen und Überreste um den Delegator schaden auszugleichen.




    Heiteira





    Fähigkeit: Innere Kraft


    Item: noch nicht wirklich klar was ich nehmen soll da überreste schon vergeben


    Wesen: Kühn (+Vert/-Angr)


    EV´s: 252 HP / 252 Def / 4 SDef


    Attacken: Aromakur, Geowurf oder Rückkehr, Donnerwelle und Weichei





    Armakur um Stausänderung zu heilen Rückkehr gestärkt durch freundschaftslevel, Donnerwelle um Speedvorteil zu bekommen und Weichei um sich selbst in wenig zu heilen.






    Latios





    Fähigkeit: Schwebe


    Item: Leben-Orb


    Wesen: Mässig (+Sangr/-Angr)


    EV´s: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init


    Attacken: Gedankengut, Surfer, Drachenpuls/Draco Meteor, Genesung




    Drachenpuls/Draco Meteor ist hier STAB-Attacke die durch Gedankengut noc ein wenig verstärkt wird. Surfer um Despotar in die Knie zu zwingen.

    danke, danke, danke besonders der link zur trainer schule hatte mir wahnsinnig bei mein latios fang problem geholfen da a) der meisterball verschusselt wurde und b) mein hunter pokemon galagladi da ja noch nicht existiert (smaragd). nächste schritte sind auc schon in arbeit brauch nur mein ds dafür :thumbdown:

    so erstmal danke an euch das ihr mich so nett begrüßt hätte auch viel früher geantwortet aber hab mit meiner i-net verbindung gespielt und da dann ne einstellung umgestellt dannach erkannte mein lappi den router nicht mehr an^^

    hallo alle miteinander, nun hats mich auch hierher verschlagen um endlich mein spiel zu verbessern (erläuterung folgt dazu)!!!




    zu meiner person :pika:



    mein name ist ricardo heise bin 20 jahre alt und komme aus dem kleinen dorf namens dreetz (liegt in brandenburg)
    meine hobby´s sind neben pokemon noch meine familie, meine freunde, meine freundin und volleyball (bin für fußball nicht geboren sagt vati immer :rolleyes: )
    neben pokemon spiele ich noch final fantasy (fragt bloß nich wie da bin ich so lala), kingdom hearts, smackdown vs raw, warcraft3 + erweiterung und world of warcraft (derzeit pausiere ich da mir das spiel derweil kein spaß macht)


    meine pokemon erfahrnung


    mein aller erstes spiel war pokemon gelb und seitdem habe ich mir zu jeder genaration ein spiel dazu geholt außer gold, silber und kristall. nur pokemon colluseum und xd der dunkle sturm hab ich nie gekauft da ich keine game cube besitze (traurig aber man kann nich alles haben).

    meine letztes spiel was ich mir gekauft habe war pokemon schwarz und ich spiele es mit wahrlicher begeisterung.
    all diese spiele spiele habe ich aus reinen spaß gespielt und nie auf gezieltes training geachtet. ich habe auch absolut keine ahnung von ev-training, sweeper oder was es da sonst noch so gibt


    deshalb bin ich hier


    nun ich bin hier um nun das ich sage mal profesionelle pokemon spielen zu erlernen um wirklich alles aus meinen pokemon raus zuholen und ich hoffe sehr das ich das hier auch gut lernen kann da schon allein das durchlesen mancher einträge hier zu kopfschmerzen bei mir führt


    so soviel zu mir und meiner person ich hoffe ich hab nicht übertrieben hier mit den text und hoffe auf ein gutes miteinander
    bei fragen einfach pn schicken und ach ja habe auch leider keine verbindung zum wifi obwohl der router angezeigt wird bei meinen ds lite will da noch versuchen es hin zu bekommen oder mir da hilfe besorgen
    mfg rks1991