Beiträge von erbsenkanone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zocke StarWars Battlefront ich spiele immer als Sturmtruppe ^^ Ich bin Imperial weil das imperium die besten waffen und die besten Soldaten hat ;D


    Ich zocke auch Minecraft und ich blaube das kennt ihr ja schon, oder ? :huh:


    Und ich zocke Pokemon Platin, Schwarz, Weiß, SoulSilver, Blattgrün, Smaraght ...

    Glaubt ihr das dieses Bild vieleicht noch zu ner Creepypasta gehren könnte ?? vieleicht Alpollo, der Kontroler XD aber vieleicht könnte das wirklich was sein. Und wieder bluten sie, die armen Pokemon ;(

    Das mit dem Alpollo mit den Marionettenfäden an den Händen erinnert mich irgendwie an den Paten. Hier noch ein Bild dazu ^^[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/9/9e/Thegodfather-logo.svg/280px-Thegodfather-logo.svg.png]

    haaalloo hier bin ich wieder ;D hab ja schon seit langem hier nichtsmehr geschrieben ^^ ich muss mich erst wieder auf bisaboard einleben zu dem miysteriösen an ^.^ hhhmmm fällt euch eigentlich auf das wier hier immer wieder über das gleiche schreiben hat hier jemand eigentlich mal wieder ne neue creepypasta die ehr hier vorstellen kann :?: und dfa frag ich mich doch ob es überhaupt noch ne creepypasta gibt die wier noch nicht besprochen haben.Vieleicht mal etwas anderes alsd immer nur Pokemon, vieleicht mal spongebob oder andere animeserien :| als ich finde wier sollten mal wieder über anderes hier reden :| oder ?? was meint ihr

    würde Gott einfach zusehen wie die Menschen auf dervErde sterben ? In der Bibel steht das Gott den Menschen zum hüter der erde gemacht hat , und was ist der Mensch jetzt?der zerstörer der Erde , und auserdem , wenn es einen Gott gäbe würde er kerine Armen Menschen sterben lassen , sondern sie glücklich machen . Nur so einfach ist das leben nicht , Es ist zufall das es auf der Erde leben gibt , wer der Astrioid , der auf den Planeten gestohsen ist aus dem mal die Erde geworden ist Ein paar Meter an unserem Planet vorbeigerast wär gäb es heute auf der erde kein Leben . Einfach nur zufall

    gibtb es noch andere creepypastas die wir besprechen könnten ???? kann jemand von euch vieleicht die creepypasta glitchlett übersetzen ?( damit man irgendwelcher informationen herausnehmen kann ^^ kennt jemand von euch noch andere pokemon crrepypastas ? ?( ich kene ne creepypasta um irgendeine blutzuk pokedoll die den vater irer besitzerin tötet :devil: echt unheimlich :arghs: und es gibt auch ne creepypasta zu makabaja , das makabaja kein pokemon sonder früher ein mensch war , hier ein bild

    ^^ mal sehen ob jemand von euch noch rescharschieren kann ^^ (oderbn wie dass auch immer geschrieben wird XD )

    Rot,Blau oder Gelb aber Irgendwo in der ersten Generation konnte man dieses Wesen fangen ^.^ Nur ob es dieses Pokemon überhaupt als glitch gibt weis ich nicht.So wie dieses wesen aussied ist das doch nur reine Creepypasta , aber ich bin mir nicht sicher :| Hab gehört das sich irgendein geglitchtes digdri auf level 75 zu glitchlett entwickeln soll ^.^ vieleicht gibts ürgendwo die beschreibung zu dem glitch oder vieleicht kann jemand von euch nen pojkemon blau ,rot,gelb oder green romm zerlegen und kugen ob es zu diesem pokemon eine datei gibt ^.^

    Bravo , die geschichte Snow white on empty silver war echt gut übersetzt 8-) Hörte sich etwas wie lost silver an , nur so brutal ist kein gameshark, und welche codes müsste man nehmen um tote pokemon zu kriegen ?und zu Xeo-Xeo , gelber drache , hört sich sehr nach dragoran mit verglitchtem namen an ^^ ich wette , das war ein missingno das aussah wie ein drache mit glitchnamen und glitchattacken ^^ Vieleicht hat jemand ne idde zu missingnos ursprünglichem vogel sprite oder zu glitchlett , das diigta pokemon mit lehren augen ^^

    Kapietel 6 Die Priester Währenddessen bereiten sich die Affen vor,die verbotene Zone zu erobern.Pfarrer:Oh Gott, in deine Hände befehlen wir unsere Armee, und Ihren Oberbefehlshaber, am Vorabend des heiligen Krieges der in Deinem Namen geführt wird, und bemerke im Namen deines Propheten unseres großen Gesetzgebers.Das wir, deine erwählten Diener siegen.Du hast uns nach deinem göttlichen Vorbild geschaffen, und wir bitten dich um die Kraft und die Stärke deines göttlichen Vorbildes würdig zu sein.Ursus: So sei es!Und so zieht die Gorillaarmee unter der Führung von Ursus und Zayus los. Die Wachen brachten Brendt zu den Priestern der heiligen Bombe,bestehend aus Priester , Caspay , Albina , Mendez und Dicker Mann. Brendt : Wo bin ich hier ? Dicker Mann :... Brendt : Nein, und wer sind sie ? Dicker Man :... Brendt : Aha, die einzige Realität im Weltall , sehr interresant zu wissen. Mendez :... Brendt : Nein , ich bin zufällig hierher geraten.Nein,das ist ein Missverständnis, ich will hier nicht spionieren.Vielleicht exsitieren sie überhaupt nicht.Priester:....Brendt:Natürlich weiss ich wer ich bin, ich bin ein Astronaut, und zu einer Rettungsmission hergeschickt worden um einen anderen Astronauten zu finden,Taylor! Priester:....Brendt:Er stammt auch von diesem Planeten, aber aus einer anderen Zeit, sie liegt 2000Jahre zurück und es übersteigt unsere Vorstellungskraft.Mendez:....Brendt:Nein, ich weiss nicht wie ich zurückkommen soll. Dicker Mann:....Brendt:Mein Kommandant ist gestorben, jetzt bin ich allein! Priester:....Brendt:wer soll das sein? Nova, was ist das? Ein Planet oder ein Stern, ich weiss nicht was Nova ist! Priester guckt zu Caspay, und Caspay setzt seine PSY Kräfte jetzt ein, um Brendt schmerzen zuzufügen! Brendt: gut,gut ich kenne sie.Albina wirft Caspay einen Blick zu, und Caspay hört auf. Brendt:lasst sie doch in Frieden! Caspay setzt wieder seine PSY Kräfte ein, und dann hört er wieder auf! OK, sagen sie mir was sie wissen wollen, los doch! Albina:.... Brendt: Sie hat mir geholfen, wir sind aus der Affenstadt geflohen.Alle sehen sich an, und von allen hört man ein piepsen. Brendt: moment,moment ich kann sie nicht verstehen, sie brüllen mich alle gleichzeitig an.Ich kann sie nicht verstehen!Priester: Er hat recht, seine Intiligenz ist begrenzt, wir werden ab jetzt laut sprechen, immer nur ein Wort!Albina: wann sind sie in der Stadt der Affen gewesen Mr. Brendt? Brendt: vor zwei Tagen! Dicker Mann: was haben sie festgestellt? Brendt: sie können sprechen? Mendez: Natürlich können wir sprechen, das ist keine besondere Fähigkeit, wir benutzen sie nur wenn wir müssen. Wenn wir beten und wenn wir zu unserem Gott singen.Brendt: sie meinen dieses Monster, eine atombombe , die ist Euer Gott? Priester: das verstehen sie nicht Mr. Brendt, sie ist für uns eine heilige Waffe des Friedens!

    die unnötigste attacke ist platscher , er bringt einfach nichts , nichts und wieder nichts -.- welches Ar....... hat platscher erfunden , und wer braucht platscher überhaupt ? Antwort : KEINER -.- kapador ist ok , er könnte ein gutes pokemon sein und es richtig weit bringen, nur durch platscher ist er das schwächste pokemon geworden , armes kapador. Man müsste sich mal kapador als starter vorstellen. einzige attacke platscher :cursing:

    Kapietel 5 Untergrund Leute Es war tatsächlich der New York Underground, genauer gesagt der Queensboro Plaza New York City. Brendt:Was ist den passiert , was kann den passiert sein ?Hier hab ich gelebt und gearbeitet. Nach einigen Tagen, in denen Nova und Brendt an der alten U-Bahn rasteten, machten sich die beiden langsam auf den Weg, die alte U-Bahn zu erkunden. Plötzlich hörten Nova und Brendt ein Summen, sie folgten dem summen, und desto weiter sie in die alte U-Bahn vordrangen, desto lauter wurde das summen. Nach einer Weile, vorbei an Felshängen, einer alten U-Bahn die leicht in einem Felsen steckte und Ruinen von Hochhäusern die schon seid Tausenden von Jahren nicht mehr betreten worden waren. Nach einem langen Fußmarsch entdeckten die beiden eine Leiter, die in eine Art Tunnel führte. Als Brendt die Leiter anfasste, hörte es auf zu summen. Als Brendt seine Hände wieder von der Leiter nahm, fing das summen wieder an.Brendt: Da hat sich jemand was einfallen lassen, ob es gut oder schlecht ist, weis ich nicht, ob es eine Warnung oder ein Wegweiser sein soll weis ich auch nicht. So beschloss Brendt , die Leiter hoch zu klettern, und dann zeigte er Nova, das es dort keine Gefahr gab. Nova kletterte nun auch zu Brendt. Dort war ein verzweigter weiß gefliester Tunnel. Nova und Brendt nahmen eine der Abzweigungen, und diese Abzweigung führte in einen Raum, mit einem Wasserspender mit einem kleine Wasserbecken. Brendt probierte das Wasser, doch es schmeckte bitter. Als Brendt mit Nova gerade gehen wollte, passierte es. Der Spender fing wieder an, frisches Wasser zu geben. Brendt probierte das Wasser, und es schmeckte, sofort trank auch Nova vom Wassser. Aufeinmal hörte Brendt ein Signal, dann fing das geheimnisvolle Signal, Brendt zu kontrollieren. Das Signal das er hörte, befahl ihm, Nova zu töten. Als Nova trank, fing Brendt aufeinmal an, ihren Kopf unter Wasser zu drücken, dann sagte Brendt: Drücke ihren Kopf unter Wasser, halte ihr die Kehle zu, bis sie tot ist. Brendt rief: NEIN. Plötzlich ließ Brendt von Nova ab und hielt sich den Kopf, dann schrie Brendt: Schafft sie weg, SCHAFFT SIE MIR AUS DEM KOPF!!! und dan verschwand Brendt hinter einer großen Holztür. Als Brendt sich wieder besonnen hatte, sah er einen weiß gekleideten Mann. Der Mann sagte: Ich entblösse mein geheimstes selbst vor dir, mein Gott. Dann sah Brendt was dieser Mann anbetete. Es war eine riesige Atombombe. Gerade als Brendt wieder durch die Tür gehen wollte bemerkte der Mann Brendt. Der Mann sagte nichts, es piepte nur ganz leise. Brendt : Was meinen sie damit, es hätte sowieso keinen Zweck? Mann:... Brendt : Wird man Nova foltern? , Ja, physisch vieleicht nicht, aber hier, hier könnt ihr es, das weis ich nur zu gut. Mann:... Brendt: Ihre Lippen bewegen sich gar nicht, aber ich weis, ich weis was sie denken. Plötzlich erschienen, wie aus dem nichts, zwei weiß gekleidete Wachen, die Brendt weg brachten.

    Kapietel 4 Vom Regen in die Traufe Plötzlich klopft es an der Tür , das ist Doktor Zayus. Zyra und Cornelius sagen zu Nova und Brendt :Los versteckt euch ! und plötzlich kommt Doktor Sayus rein . Zyra hält sich ein Tuch vor ihr Auge. Doktor Zayus : Zyra,was haben sie ? Zyra : Cornelius hat mich geschlagen ,weil ch mich bei der Versammlung so schlecht benommen habe .Doktor Zayus : Das kann man im nicht übel nehmen Zyra : Das tuhe ich auch nicht, nur wissen sie , seine Nägel sind so schrecklich lang. .Doktor Zayus : Sind sie beide den so wirklichkeitsfrem das sie nicht erkennen , das wier vor einer großen Krise stehen.Meine aufgabe ist es, mit Ursus mit in die verbotene Zone mit zu kommen ,Es muss doch irgendetwas geben , dem der Verstand der Gorillas nicht gewachsen ist. Zyra : Dazu braucht es nicht viel. Doktor Zayus : Sie haben doch Ursus Rede gehört .Zyra :Nicht als Militärisches Geplapper.Doktor Doktor Zayus : Wenigstens hat er Bewiesen das es Lebewesen in der Verbotene Zone gibt.Zyra: Aber wir können doch nicht zulassen das dieser primitive Gorilla alles zerstört was im ürgendwie in den weg kommt.Doktor Zayus :Falls es mein Schiksal ist , aus dem unbekannten nicht zurück zu kehren liegt es an ihnen ob unser Volk weiterbesteht oder vernichtet wird.Cornelius:ja,und wenn ich sie wieder verprügeln müsste . Doktor Zayus : Nein , das will ich nicht , sie wissen , ich verabscheue Gewalt .Und so ging Saius wieder. Zyra und Cornelius gingen wieder zu Brendt und Nova .Zyra ging mit den beiden heimlich nach draussen , dort wo ihr Pferd stand , Zyra gab Brendt einen Lederanzug und sagt:Zieh das an,so sieht man von weitem nicht das du ein Mensch bist, und vergiss nicht , du darfs auf keinenfall sprechen.Und Brendt zog diese Anziehsachen an.Und so stiegen Brend mit Nova wieder auf ihr Pferd , und ritten weg. Dummerweise war gerade eine Patroullie Gorillas auf ihren Pferden draussen ,und als die Gorillas Brendt und Nova sahen nahmen die Gorillas natürlich sofort die Verfolgung auf.Nach einer langen Verfolgungsjagt konnten die Gorillas die beiden dochnoch einfangen.Die Gorillas brachten die beiden Menschen in Doktor Zyras Labor. Zyra tat so , als ob sie die beiden nicht kannte und sagte zu Brendt : Oh , ein Mensch mit dem Schädeltyp A kommt ausserordentlich selten vor , und das Weibchen noch dazu,lasst sie in meine Praxis bringen.Doch plötzlich kommt Ursus rein und sagt : Diese beiden Menschen sind für Zielübungen vorgesehen , die kann ich ihnen nicht überlassen. Zyra schaut besorgt zu Brendt und Nova und als die beiden zu der Pferdekutsche mit dem Käfig gebrach werden folgt sie ihnen heimlich.Und als der Gorilla losfahren will sagt Zyra : Stopp , ich schliesse lieber 2 mal ab. Sie schliesst den Käfig von Nova und Brendt wieder auf. Zyra ruft dem Gorilla zu: Gut,sie können losfahren.Und sagt zu Nova und Brendt : Viel Glück.Und dann fährt der Gorilla mit seiner "Käfigkutsche" los. Auf dem Weg zu dem Gorillatrainigscamp schleicht sich Brendt aus dem Käfig , von hinten an den Gorilla und schubst ihn von der Kutsche.Dann nimmt Brendt die Zügel und befiehlt den Pferden anzuhalten. Brendt hilft Nova aus dem Käfig und löst die Pferde von der Kutsche. Dann steigen Nova und Brendt beide auf die 2 Pferde und reiten in Richtung verbotene Zone.Doch einem Gorilla ist das nicht entgangen und meldet den Gorillas im Dorf das die beiden Menschen abgehauen sind. Die Gorillas nehmen sofort die verfolgung auf . Nova und Brendt steigen von ihren Pferden und plötzlich merken die beiden das sie verfolgt werden. Wärend die Gorillas noch auf dem Boden nach Brendt und Nova suchen merken sie garnicht das sich die beiden in einer höle auf einem kleinen berg versteckt haben.Seltsamer weist führen in der höle treppen nach unten.Die Wand an der Treppe ist aus Fliesen gemacht und aus der Decke und dem Boden Ragen Riesige Tropfsteine.Plötzlich bemerkt Brendt einen schriftzug an der wand , dort stand :New York Underground

    Kapitel 3 Militärische vorbereitungen Obwohl Brendt es nicht glauben will , es ist tatsächlich eine Stadt der Affen.Der Gorillakommandant Ursus hielt eine Rede: Und um eines muss sich jeder gute Soldat im klaren sein , das einzige was am Ende Zähl ist Macht , ereicht durch Nackte , gnadelose Gewalt. Die Gorillas applaudierten aber die anderen Affen waren sehr skeptisch . Unter den Schimpansen sass auch Doktor Zyra , und auch ihr Mann , ein Schimpanse Namens Cornelius , Ursus sagt : Die verbotene Zone war schon immer ein tabu für uns , und das mit recht .Seid neuestem liegen Beweise vor das es dort Leben gibt , und wenn sie bewohnt ist , ist es unsere heilige Pflicht , dort einzumaschieren und uns die Lebewesen dort uns Untertan zu machen und unsere Flagge dort wehen zu lassen. Die Gorillas jubeln , während die anderen Affen nur aufstehen . Nur Zyra bleibt sitzen , Cornelius wundert sich und sagt . Warum stehst du nicht auf Zyra? Zyra :Ich stehe für meine Prinzipien . Cornelius , von mir aus mach das , aber steh wenigstens auf ! Und so muss auch Zyra aufstehen. Wärenddessen sagt Brendt : Das reicht mir. Brendt und Nova schleichen sich heimlich durch die Affenstadt und Nova führt Brendt direkt in das Haus von Cornelius und Zyra . Gerade als Nova und Brendt im Haus verstecken, kommen Zyra und Cornelius rein , Zyra : Ich kann es nicht zulassen ,das uns dieser hirnlose Affe unser Volk in ein militärisches Abenteuer hetzt. Cornelius : das Problem ist ,wir Interlektuellen haben Verantwortung aber keine Macht . Zyra : die Gorillas sind grausam , weil sie dumm sind , alles nur Knochen und kein bisschen Hirn . Cornelius :wenn wir so viel Macht wie die Gorillas hätten , wir wären 1000 mal schlimmer . Zyra : Hach , ich glaube , ich mache einen Schokoladenpudding , den magst du doch , oder ? Cornelius : was ? Zyra: OK , du magst in nicht , aber ich mag ihn . Dann kommt Nova aus ihrem Versteck, Cornelius und Zyra wundert sich . Zyra : Nova , was machst du den hier ? und dann kommt auch Brendt aus seinem Versteck , und Zyra sagt : Taylor , bist du es ? Brendt : Nein , mein Name ist nicht Taylor , mein Name ist Brendt . Zyra und Cornelius : Du kannst sprechen , ein Wunder. Zyra: In den langen Jahren meiner Forschung ist mir bisher nur ein Mensch begegnet , der sprechen kann .. Brendt : Ich weiss , Taylor Zyra : Taylor , wo ist er , ist er noch am leben ? Brendt : Ich weis nicht wo Taylor ist .Ich wurde ins Weltall geschossen , um Taylor zu finden , doch desto länger ich hier bin , desto weniger Lust hab ich darauf . Cornelius : Taylor war unser Freund , ein Musterexemplar der Gattung Mensch . Zyra : Er hat sich ziemlich weit in ein Gebiet gewagt,das bei uns...,Brendt ruf dazwischen : die Verbotene Zone heisst , ich weiss! . Zyra :wer hat dir das erzählt ? Brendt : Wer ? na dieses waffenklirrende Großmaul da draußen!

    Kapitel 2 Die Affen Stadt Eine unidentifizierbare Gestalt auf einem Pferd, erst als Brendt genauer hinsah , bemerkte er das diese Gestalt ein Mensch war.Eine Frau auf einem schwarzen Pferd. Brendt : Hallo , Ich bin Brendt , doch die Frau namens Nova sagte nichts. Brendt :Können sie sprechen ? Doch Nova war in ihren Gedanken versunken. Brendt bemerkte das Nova eine Kette um ihren Hals trug ,auf dem der Name Taylor eingraviert war . Darauf sagte Brendt :Taylor , wo ist er , ist er noch am leben ? Doch Nova war nur mit ihren Gedanken beschäftigt.Sie dachte zurück an die Zeit , in der sie mit Taylor durch die verbotene Zone geritten war vor bei an großen Felsbrocken und Sand Dünen , eine schwache Erinnerung , wie es damals plötzlich Blitzte und der Boden anfing zu wackeln .Doch plötzlich wie von Geisterhand hörte es auf zu blitzen und auf einmal wackelte der Boden nicht mehr .Und dort wo vorher eine leere Wüste war, war auf einmal ein Großer Felshang . Taylor sagte : Das war noch nicht da , das war vorher noch nicht da gewesen ,ich spinne nicht und Nova sieht es ja auch .Sie erinnerte sich an die Worte , die Taylor zu ihr sagte , er sagte : Wenn du mich verlierst , verstest du, wenn du mich verlierst , versuch zu Zyra zu kommen , verstest du mich , zu Zyra , Doktor Zyra. Nova nickte leicht ein ,dann ging Taylor in Richtung Felsen und merkte das der Felsen auch nur eine Illusion war , und dann wurde Taylor in den Fels gesogen . Während Brendt weiter versuchte mit Nova zu sprechen , dachte sie weiterhin nur an Taylor und an das was damals passiert ist . Brendt sagte zu Nova : Aha , sie können oder wollen also nicht sprechen . Doch Nova dachte immer noch an Taylor . Wärenddessen stieg Brendt auf das Pferd und sagte : auf zu Taylor , reiten sie los . Doch weil Nova nur an das dachte was Taylor zu ihr gesagt hatte , ritt sie deswegen nicht zu Taylor , so wie Brendt es gesagt hatte sonder zu Doktor Zyra .Nach einem langen ritt durch die Wüsten Landschaft in richtung großer Bäume und grüner Wiesen.Und nachdem die beiden von dem Pferd gestiegen sind gingen sie in richtung eines großen hügels auf dem man einen guten Blick auf die Große Affenstadt hatte .Und dann erblickten sie einen platz auf dem die gesamten Bewohner der Affenstadt in Sitzreihen sassen ,und als Brendt das sah sagte er : Das ist ja eine Stadt voller Affen .

    es muss leben im all geben , aber wie die aliens wol aussehen werden ? Kleine grüne mänchen ist unwerscheinlich , wenn es aliens gibt sehen sie sicher mehr so aus wie die aliens aus den Alien filmen von 1979 , bald kommt auch der neue film promoteus , dunkle zeichen , die vorgeschichte von den alien filmen ^.^ aber wenn es aliens gibt , gibt es sicher auch 100 tausende arten von aliens , vriedliche und böse , schlau und primitiev , aber lasst den menschen erstmal den warp antrieb erfinden ;D

    [Blockierte Grafik: http://images3.cinema.de/imedia/4017/1774017,gG5%2BVT%2B4esUKsClzt039gjeFeIDZO6Mr2CMmXmlVm_J0RBN5mzBRRxQi6UMyhfhYngDK1tyCq69kIE0Vls0ppQ] Hallo , das hier ist meine erste fanfiction also bitte nicht so streng bewerten , und ich weiss das planet der affen nichts mit pokemon zu tuen hat aber ich wollte einfach zu diesem thema etwas schreiben Idee Ich wollte mal ne geschichte zum film schreiben , wenn ihr den film kugt , werdet ihr die geschicht besser verstehen könne das ist teil 2 der planet der affen saga Charaktere


    Klappentext:Ein Raumschiff von der Erde macht eine Bruchlandung in einer kargen Wüstenlandschaft auf einem ihnen unbekannten Planeten. An Bord befinden sich die Astronauten Brent und Skipper. Ihr Auftrag lautet, den verschollenen Astronauten Taylor und seine Mannschaft zu finden. Als Brent kurz vor ihrem Absturz von den Instrumenten die Erdzeit prüft, liest er das Jahr 4955 ab. Da sie dieselbe Flugbahn wie Taylor geflogen sind, geht Brent davon aus, dass Taylor dasselbe wie ihnen passiert ist. Als Skipper kurz darauf stirbt und von Brent beerdigt wird, kommt eine Frau auf einem Pferd herangeritten: Es ist Nova, die stumme Frau, die im ersten Film der Reihe zusammen mit Taylor aus der Affenstadt geflohen ist. Brent erkennt, dass sie Taylors Erkennungsmarke am Hals trägt, und bittet sie, ihn zu Taylor zu führen, doch statt dessen führt sie ihn direkt in die Stadt der Affen. Kapietel 1 Der Anfang Ein Lauter Knall war alles was man hörte, nach einer weile stiegen zwei Personen aus einer verkokelten Raumkapsel und betrachteten die öde Wüste voller großer Felsbrocken. Erst besprachen sich der Mann mit dem braunen Bart namens Brendt mit seinem Kommander, ein älterer Mann mit grauen Haaren namens Skipper, aber dann fiel Skipper ohmächtig auf den Boden. Nachdem Brendt Skipper wieder zu Bewusstsein gebracht hatte sagte Brendt : Das wierd wieder Sipper , wenn sie wieder auf den Beinen sind machen weir eine Ortsbestimmung . Skipper : haben sie mit der Erde Kontackt ? Brendt : Nein , Sir , nicht mal nen knappen. Skipper : Wenn ich die Sonne doch nur sehen könnte. Brendt : ja , sie hat sich da ober versteckt .Brendt :Angenommen , die Zeit stimmt , ich weis nicht auf welchem planeten wier uns befinden.Skipper: Welches Jahr zeigte der Zeitmesser an?
    4 9 5 5., antwortete Brendt.
    Viertausendneunhundertfünfundfünfzig?, fassungslos starrte Skipper in die Augen Brendts. Wenn das stimmt, oh mein Gott, lebt niemand mehr! Meine Frau, die Kinder, alle Leute die ich jemals kannte... Alle tot..
    , Skipper..., flüsterte Brendt mitfühlend.
    Nachdem Brendt den Toten Skipper begraben hatte, wandte er sich wieder der trostlosen Wüstenlanschaft zu doch dann erschrack er, er sah...