Beiträge von xSerpi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Abend.


    Seit geraumer Zeit funktioniert mein Nintendo 3DS nicht mehr, um genau zu sein, seit Januar...


    Nun möchte ich aber endlich wissen, was mit ihm los ist, da ich erst online nachfragen möchte bevor ich 70€ für eine eventuell unnötige Reparatur zu bezahlen.


    Zu dem Fehler:


    Erst startet das System sehr langsam und hakt dann kurz bevor ich durchs Menü gehen kann, dann stürzt das System nach ca. 30sek mit einem Blackscreen ab.


    http://abload.de/img/grkb4.jpg <-- Menü
    http://abload.de/img/01j3q.jpg <-- 30sek später


    Der 3DS ist selten runter gefallen und unmittelbar vor dem Fehler lag er 2 Tage unberührt auf dem Tisch, ohne runter zu fallen.
    Er ist nie nass geworden und es wurde auch nicht an ihm rum gebastelt.
    Die Garantie ist kurz vor dem Kaputt gehen abgelaufen (Zufall? Glaube nicht.)


    Kennt jemand von euch diesen Fehler und kann mir da weiter helfen?

    Ich mache selber zwar nicht mit, aber wie sieht denn die DC-Rate aus? Ist sie bei einigen höher als bei den VGC-Turnieren oder niedriger? (ich meine Reihum ist vom Prinzip her glücksabhängiger als Double)


    Habe insgesamt ca 30 Kämpfe gemacht davon 4 Loose und 6 Win (darunter eine Aufgabe bevor wer was gemacht hat lol) rest DC's vom Gegner sowas regt auf ich glaub ich mach son Turnier nich nochma mit -.-

    Kennt jemand nen Shahab aus NRW mit 1700+ Punkten? Danke für diesen super DC! Alter ich werd nur gehaxxt und da gewinnt man mal > DC
    Ich könnt ausrasten bei sowas



    Sorry musste aber sein ich weiß das der Post gelöscht wird hoffentlich liest der ***** es aber

    So nach paar Spannenden letzten Matches zum Ende mach ich nun auch Schluss mit ner schönen hohen Punktzahl von 1850 wobei ich ca 9x zurück auf 1800 gefallen bin sogar 1x von 1846 nach einem Loose naja der winner hat sich sicher gefreut hatte ja nur 1550 Punkte hatte eigentlich kaum nen Deutschen kA mehr wie die paar hießen ansonsten haben dauernd die Spanier DCt was mich aber recht wenig gestört hat wobei mich nur die ganzen Haxxer genervt haben z.B. einer mit Voltoloss parat mein ganzes Team wobei Zapdos Para beim Angriff bekommt und Metagross mit Steinhagel zurückschreckt -.- Naja konnte es noch zu meinem Sieg mit nem 3:0 wenden :ugly:
    Ansonsten eben nach nem Win bei der Übertragung an Server kackt mein Wi-Fi ab -.-
    naja hab mein Limit erreicht aber lag am Freitag schon bei 1864 wo mir 2 Haxx-Loose gleich 50 Punkte geklaut haben :/
    Naja bevor jemand sagt ich hätte eh nur für die Punktzahl DCt: Ich hab (leider) 1x DCt da ich einfach angepisst von Haxx war und hab erstmal mein 3DS inne Ecke geschmissen also sorry Tanzbremer hoffe du verzeihst mir ._. Macht mir aber jetzt deswegen kein schlechtes gewissen das hab ich schon :/
    ansonsten hier nochn Screen von meiner Trainercard:


    Naja aber am meisten genervt haben mich in dem Turnier Rain Teams undzwar sowas von das ich Quaxo schon garnicht mehr sehen kann :cursing:
    Dazu war Despotar auch nicht gerade schön mit Knirscher auf Latios :dos:
    Das Kami Trio hat mich auch dauernd genervt vorallem Voltoloss mit Donnerwelle :evil:
    Achja nochn schöner diss war Ramoth im Rückenwind das hat Solo mein ganzes Team auseinander genommen :wasp:
    Aber der beste Fail meines Gegners war immernoch Erdbeben als Latios und Zapdos draußen war und haxxt auch noch sein eigenes Relaxo ;D


    Und hier eben nochn Epic Battle gegen nen Amie den ich 3 Matches Später wieder getroffen habe und 3:0 gewonnen habe :ugly:
    15-28749-62323


    Also hf noch die restlichen 45 min und gl ;)

    Wie hab ichs in meiner Blauen immer gemacht...
    Mit Garados lv 100 in den Vertania Wald und die Raupis usw. mit Hyperstrahl gekillt daher glaube ich es hängt von der Attacke ab was mit dem Pokémon passiert da ich z.B. nicht glaube das ein Taubsi ein Flammenwurf/Feuersturm odr sogar Hyperstrahl lebend überlebt :O bei z.B. Kratzer, Tackle usw würden sie sich natürlich erholen aber jetzt bei so mächtigen Attacken glaub ich eher weniger
    Das die Ranger sich drum kümmern könnte sein wenn sie mal eins sehen oder eben sie essen Beeren um wieder zu kräften zu kommen ansonsten siehts wohl schlecht aus für die kleinen :thumbdown:

    Ich würde entweder:
    1.) Latios, da es mich sehr schnell irgendwo hinfliegen könnte oder iwelche Schläger einfach mit ner Psychokinese durch die Luft schleudert bzw. mit nem Draco Meteor Platt macht oder mit Surfer wegspült und mich mit Schutzschild bechützen könnte 8-)


    2.) Zapdos, weil es mich vor einem Gewitter und/oder Erbeben beschützen kann und bei nem Stromausfall hab ich flott wieder Saft bzw. muss nie eine Stromrechnung zahlen 8-)


    3.) Chaneira, denn wenn ich mal Krank bin, macht es mich flott wieder fit :thumbup: