Beiträge von Evoli17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein lieblingspokemon von james ist pantimimi
    es ist gut das james seine pokemon freilässt wenn es das beste für sie ist weil man so merkt das james eig nicht zu team rocket passt und dadurch team rocket lieber verlassen sollte
    ich fände es auch lustig wenn er zB mit ash reisen würde

    ich find bell hat ein eher harmloses aussehen auch wenn sie ein begabte trainerin ist
    ich finde in sesokitz sowie ein wie-shu und ein somnian passt zu ihr^^
    obwohl sie schon häufig in der serie auftaucht finde ich sie könnte noch mehr auftritte bekommen

    ich finde das maike eine der besten charktere der ganzen staffeln ist.
    sie sollte auch in den jetzigen folgen mehr auftritte bekommen.
    auch die pokemon passen super zu ihr^^... genauso wie das outfit
    auch das max dabei war ist eine abwechslung gewesen da sie da nicht bur zu dritt gereist sind
    das pokemon was am besten zu ihr gepasst hat fand ich war evoli


    fazit maike sollte wieder auftritte bekommen^^

    ich finde jessie einfach nur cool
    sie hat ein yanmega was eines meiner favoriten ist und somit auch mein lieblingspokemon von ihr ist^^
    ich mag arbok mehr als vipitis den grund dafür kann ich aber net nennen
    ich mag jessie mehr obwohl james die besseren pokemon hat da sie immer cool drauf ist und eine sowhl luatige aber auch schlechte^^ koordinatorin ist^^
    das neue outfit in schwarz passt besser zu ihr und ich finde james und jessie wären ein super paar

    ich finde er passt superzum team und ich mag ihn sehr^^ (allein schon wegen dem namen^^)
    ich finde das pokemon kenner großes wissen haben und rocko sich auch dazu zählen könnte genau wie max.
    Tramina könnte bestimmt eine gute trainerin werden aber kein so großer Pokemon kenner wie benny
    die pokemon gelatini und monozyto wurden auch super zu ihm passen

    ich hab mal bei platin gegen dialga gekämpft
    ich hab alle 70 hyperbälle geworfen und es gin einfach net rein
    da ich danach nur noch einen super und einen pokeball hatte habe ich einfach den pokeball geworfen und schon war es drin 8-)