Beiträge von Pack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin, kauf doch mal einen (3)DS und Schwarz/Weiß. :P Strotzen zwar auch nicht gerade vor Innovation, aber...aktuelles und daher zeitgemäßes Zeug eben, buh.


    den nintendo 3 ds hab ich seit es den in österreich gibt ^^ schwarz und weiß hab ich leider nicht wollte ich letztens kaufen aber hab mich dann für heart gold entschieden da meine goldenen kaputt ist :(

    meine lieblings edi is ja die goldene und da hatte ich auch schon fast alles un so..also pokedex fast vollständig
    aber wurd ja gelöscht darum hatte ich noch kb auf nen neuanfang xD


    lieblings poki is Donphan und deins? :D



    mfg

    Hey alle zsm also ich stell mich hier ma vor ^^
    Heiße Philipp komm aus Österreich bin 19 jahre xD ich hoffe mal nmicht das ich der älteste hier bin^^ und arbeite als koch
    warum ich mich anmelde? nu da ich wirklich gar nix mehr zum zocken habe dachte ich hey ich grab meinen GBA wieder aus und zock pokemon
    da ich dann feststellen musste das iwie alle meine editionen schrott sind (interne batterie or so) hab ich mir nen GBA emulator fürn pc gesaugt
    kp ob das verboten ist^^ nu zock ich halt jetzt wieder pokemon und da ich früher nie das inet benutzt habe dachte ich mir wieso melde ich mich nich einfach
    in ner community an die pokemon zockt :D


    mal schauen ob ich hier auf neues stoße da ich eigtl denke das ich mich gut mit dem spiel auskenne..
    habe leider nur bis Saphir/Rubin gespielt..und mir letztens smaragd zugelegt (:


    na denn das wars von mir ^^