Beiträge von Ferguson

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab heute mit HG neu angefangen, da ich wieder Lust drauf habe. Folgendes:


    Ich will ein Team aus Pokemon, die selten und dabei stark sind aufbauen. Da ich HG schonmal durchgespielt und dies mit vielen schlichten Pokemon, will ich nun eine größere Herausforderung. Evtl. könnt ihr mir ja Pokemon Empfehlungen geben.... Sollten Stark, Popularität und Prestige haben. Ohne Tausch, und am besten Pokemon, die man vor der Liga fangen kann. Danke im Voraus ;)

    Die Siegesstraße ist halt Kult bzw Tradition geworden. Vor der Pokemonliga eine echte Herausforderung haben, kann nervtötend, wie auch nützlich sein. Evtl. sollte man die Siegesstraße etwas "ahnselicher" gestalten, als dauernd in Höhlen gegen Trainer zu kämpfen, tut der Hauptcharakter vor einer Liga im Anime auch nicht.

    Die Serie gucke ich kaum noch. Seit der Fünften Generation, sind die Episoden einseitig und langweilig geworden meiner Meinung nach. Immer das gleiche, anfangs sind sie auf dem Weg zu Punkt A, auf dem Weg passiert etwas, sie müssen das Problem lösen, sie lösen es kurzzeitig, schon kommt TR, sie wiederum werden in den Himmel geschossen und schon endet die Episode mit einem glücklichen Ende.

    Und schon wieder Deutscher Meister BVB.....


    Klasse Saison vom BVB, da kann der Hoeneß soviel rumeiern wie er will, er wird immer an die Seriosität des Verein´s abprallen. Zu dieser Klassen Saison fehlt noch, der Pott in Berlin und die Unterschriften von Shinji und Robbie auf langjährige Verträge. Ich glaube die Meisterfeier wird ihnen den letzen Anreiz geben, die fehlende Unterschrift zu bringen, sowas erlebt man halt nur an der Strobelalle ;) 2006 noch Bankrott, dank Watzke, der von manchen zu Unrecht kritisiert wird wurde der Verein aufgepäppelt, frische Leute wie Klopp und Zorc wurden langjährig verpflichtet, und das harmonisiert einfach miteinander. In 4 Jahren 2 Deutsche Meisterschaften errungen, witschaftlich wesentlich stabiler geworden, so kann es gerne weitergehen ;)


    Zum CL Halbfinale: National kann ich mit den Bayern nichts anfangen, doch International sind die das Non Plus Ultra. Wie sie gewirtschaftet haben, ist sehenswert. KEINE Schulden & Erfolgreich spielen, dass gebührt Respekt. Naja, sie sollen die CL gewinnen, da die Deutsche Liga dann in der Uefa Wertung den dritten Platz und somit die 3 festen CL Startplätze festigt. Auch wen ich glaube, dass wen Bayern 1 Tor im Bernabeu kassiert, sie untergehen werden mit 3 - 4 Toren, da Madrid gerade Heim sehr stark ist, und das Spiel in München meiner Meinung nach nicht sehr ernst genommen wurde.

    Moin liebe Community,


    Ich will mich mal hier kurz vorstellen,


    Mein Name ist Ferguson, bin 17 Jahre 95er Baujahr, deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund, absolviere zurzeit die Allgemeine Hochschulreife, um anschließend ein Studium in Sportmanagment absolvieren zu können. Zu meinen Hobby´s gehört Leichtathletik -> Fussball ( großer BVB Fan & im Besitz der Trainerlizenz im Jugendbereich) außerdem tue ich, was jeder Jugendliche gerne tut, und zwar mit Freunden agieren, chillen dies & das. Ich bin auf die Community gestoßen, da ich ein großer Pokemon Fan bin, und ich diese Leidenschaft mit dieser Community teilen will. Hier kann man sich und seine Gedanken über Pokemon austauschen und das schätze ich, deshalb will ich ein Teil davon werden.


    Mit freundlichen grüßen ;)