Beiträge von Lugie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja wie gesagt ich war schonmal hier zum tcg - tauschen ... jetzt liegen die karten im keller aber der account kann ja weiter genuzt werden :-P


    Kann mir jemand mal erzählen was man für eine team comb in der regel spielt?


    denke da sowas wie:
    1tank
    1ad pkm
    1ap pkm
    was nimmt man da so für welche? =) sind pokemon wie arkani und dragoran möglich? ;(

    Hossa Danke für die Antworten ;)


    Ich Arbeite als Koch in Hannover.


    Und nein ich spiele kein tcg mehr =) aber muss sagen das game für den ds ist echt schön zu spielen leider verstehe ich nichts von dv´s zucht und dem entlichen zeug .. :-/

    Heyya diese kontaktsafari habe ich noch nicht ganz verstanden, leider habe ich auch noch keine Freunde bei Pokemon oder generell auf meinem 3ds da ich diesen erst seid 5 Tagen habe und garnicht genau weiß ob noch jemand den ich kenne so einen hat :)
    Wie funktioniert diese Safari genau?

    Hey ich bin recht neu im Pokemon x / y geschehen nun 5 Tage aber die Top 4 habe ich nun bezwungen und jetzt Frage ich mich wie es wohl weiter geht? =)


    Was könnt Ihr empfehlen die beiden Legendary hab ich mir geschnappt die man zügig nach der Top 4 bekommen kann sprich Mewtu und Zygarde auf mein Zapdos muss ich noch ein wenig warten. Gibt es Roaming pokemon für die es sich lohnt den Meisterball einzusetzen? was kann ich noch für pokemon fangen die ausergewöhnlich stark oder selten sind?


    ich bin leider komplett neu und habe nur ein wenig hintergrundwissen erhaschen können in lets plays und foren.


    MfG Lugie / Dibz


    Ps. würde mich freuen wenn Ihr mit mir Spielen würdet und mir vielleicht das spiel näher bringen würdet
    :saint:

    Hallo Liebe Bisa-Gemeinde!


    Ich stelle mich hier nun noch einmal vor da ich vor wenigen Jahren mit dem Hauptaugenmerk TCG hergekommen bin möchte ich mich dieses mal als Pokemon Spieler (3DS) Vorstellen!


    Ich bin Timothy 23 Jahre alt, komme aus Hannover und habe vor kurzen angefangen Pokemon auf meinen neu erworbenen 3ds zu spielen.


    Da ich noch komplett neu in der Materie bin ( habe damals natürlich wie jeder andere Mensch Blau / Rot gespielt ) nehme ich gerne Tipps und Hilfestellungen an =)


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mich addet und wir zusammen ein wenig Die Pokemon-Welt unsicher machen könnten =)


    Mit freundlichen Grüßen


    Timothy / Dibz :thumbsup::heart:

    Perfekt muss ich arbeiten xD
    Ich frag da mal nach die eine Person hab ich auch gefragt die konnt mir dann nicht so weiterhelfen als ich dann oben im Laden stand und mir da was ausgesucht hab und wieder runtergegangen bin war wohl jemand da ders drauf hatte so quasi Like a Boss :D aber der war dann so tief in gespräche verwickelt bin dann nächste mal wenn ich zeit hab wieder am start und räum da mal bisschen das feld auf :D
    Danke vllt komm ich euch mal in Hamburg besuchen bin ich geboren schönes örtchen beim nächsten besuch schau ich mal in euern gamestore vorbei



    Achso was ich noch fragen wollt.
    1. Wo erkennt man die Edition der Karten also aus welcher Serie z.B.
    ". Darf man die Karten die man in der Liega als Preis bekommt auf Tunieren Spielen? die mit dem Liga Zeichen z.B. Energie Karten oder in diesem fall Rokkaiman

    Gut ich fand bisschen Störend da waren auch ältere anscheind auch mit viel Erfahrung aber die wollt ich so als absoluter voll Nerd nicht mit so ollen fragen stören wie z.B. was ist beim Würfeln Kopf was Zahl hab ich dann von den kleineren Spielern gelernt gegen die ich mit mein Frisch gekauften starter duelle gemacht hab :D hoffnungslos verloren (natürlich) aber trotzdem was gelernt dann noch 2 Booster gekauft Reshiram EX rausgezogen :D :D:D Ich guck mir das mal an vielleich lungern hier ja auch andere 16+ Spieler aus Hannover in dem Therd rum können sich ja mal melden :)

    Ich hab da mal ne etwas andere Frage...
    War heute das erste mal nei einem Pokemon Treff im Fantasy-in Hannover war das erste mal bei sowas und nun kommt die frage auf ob überall mehr jüngere spieler sind oder ob man auch mal das "glück" hat auf ältere spieler zu treffen (20+)
    weil nach einer halben stunde haben die da rumgeschrien und fangen gespielt etc.
    ich wollt einfach nur bisschen über tcg lernen war beinahe unmöglich bei dem geräuschpegel
    ist das überall so oder einfach nur nen schlechten tag erwischt? =D

    Find Yu-Gi-Oh bisschen lame seit anbeginn ist da doch in jedem Deck Spiegelkraft einfach keine Rota das ist doch auf die dauer langweilig, weil man lange Zeit -nicht immer- aber lange zeit die gleichen Karten spielt klar kommen da auch neue Decks raus und man kann sich neue bauen aber viele karten bleiben halt auch

    Einfach fragen ich hab ja grundsätzlich immer Zeit als koch *IRONIE* :-/ aber wenn ich mal was leckeres für eure liebsten kochen wollt bin ich immer für fragen offen ;)

    Schade eig., dass es immo nur 2 Spielfähige Decks gibt.. ;(
    was brach man den so für das Dark deck ich glaub ich wage es einfach und pew pew wird schon schocken ;)

    Ha! Auch meine Diskussion :D Ich kurbel das hier richtig an :D


    Ok also wenn Ihr sagt, dass die Reshiram bald rausfallen könnte mach ich das lieber nicht jetzt ist halt die frage ob ich Dark oder Elektrik spielen sollte?
    Hab zum bleistift als anfang (wurde mir empfolen) Schwarz&Weiß Königliche Siege gekauft da sind ja auch schon Aale drin aber wenn man so drüber nachdenkt lockt das Dark Deck halt auch weils neu ist *.* :D:D
    Hilfe bin soo unendschlossen :D ahh und Yu-Gi-Oh hab ich auch gezockt auch auf großen Tunieren =) Das war qail :O Pharao Tour in Hannover <3 Drööölf! Millionen Leute in einer Halle und alle machen das gleiche :D


    Zu achtanabl-ah! genau meine das Jux Tunier in Fantasy-In!
    Ich dachte mir am anfang wird das erstmal reichen muss ja nicht gleich zur DM pilgern ohne Vorahnung :D und dann langsam steigern, desshalb auch gleich Spielbare und auch in Zukunft Spielbare Decks bauen damit ich das nicht gleich aufm haufen schmeiße =)

    Jaa klaro will ich auf Tunieren mitspielen erstmal auf so kleinen hier in Hannover einmal in der Woche gibs hier so ein kleines zum daddeln...
    aber wenn Tornupto und so alle rausfliegen könnten ist das deck ja vollkommen out ...
    und Elektirk ist dann aber gleich preislich etwas anspruchsvoller oder?
    und bestimmt auch schwerer zum spielen? =/

    Kein Problem so lern ich die auch gleich :D


    Hab mir den kurzen Guide von dem Reshiram / Turnupto Deck im Organized Player durchgelesen.


    Und nachgeguckt was ein Mewtu EX so kostet erstmal ganz schwere Geschichte so eins überhaupt zu finden ;O Collect-It, Ludicard und co. haben die ja garnicht im angebot...


    Aber zurück zu der frage.. soll ich mit einem Reshiram Deck einsteigen oder lieber doch ein anderes Deck nehmen?

    Danke erstmal!


    So nachdem ich dann ne halbe stunde die Begriffe von achtanabl-ah! gegoogelt hab hab ich deinen Post auch halbwegs verstanden =) :D:D


    Mir wurde als Anfänger empfolen Reshiram/Typhlosion zu spielen da es nicht so schwer sein soll für einen kompletten neuling wie mich..


    Teuer soll es auch nicht sein wurde mir gesagt, daher vermute ich mal das die Spielweise ohne Mewtwo gedacht war.


    Angenommen Mewtwo EX könnte ich mir besorgen, würde die Deckliste dann start abweichen? Ich bräuchte doch schon alleine andere Energiekarten oder?


    Oder würdet Ihr mir ein komplett anderes Deck empfelen?


    MfG Lugie