Beiträge von Depeche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Klaus, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Die zurückgesetzten Werte des Genesect sind:


    KP: 252
    Angr.: 276
    Vert.: 202
    Sp.A.: 271
    Sp.V.: 217
    Init.: 257


    Eine Frage: Wenn die 4 Pkmn gecheckt sind und ich noch mehr habe, schreibe ich das dann in diesen Thread, oder mache ich einen neuen auf?


    Vielen Dank! :)

    Hallo liebe Hack-Checker.




    Shaymin
    Spitzname: Shaymin


    Finder: FINN
    ID: 30600
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Ist beharrlich.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Sinnoh-Region Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    Zauberschein
    Hyperstrahl
    Gigasauger
    Schocksamen


    Werte:
    KP: 359
    Angr.: 253
    Vert.: 236
    Sp.A.: 213
    Sp.V.: 216
    Init.: 217


    Bänder: Band des Sinnoh-Champs.
    Fangball: Meisterball
    Tauschherkunft: Passantentausch






    Genesect
    Spitzname: Koreanisch


    Finder: Koreanisch (?)
    ID: 01014
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Hastig
    DV-Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Download
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    Turbotempo
    Techblaster
    Feuerfeger
    Blitzkanone


    Werte:
    KP: 252
    Angr.: 276
    Vert.: 202
    Sp.A.: 271
    Sp.V.: 217
    Init.: 268


    Bänder: Wunschband,
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Passantentausch







    Mew
    Spitzname: MEW


    Finder: Aura
    ID: 20078
    Level: 48
    Geschlecht: -
    Wesen: Solo
    DV-Spruch: Flüchtet schnell.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Fangort mit -level: Hoenn-Region Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:
    Barriere
    Wandler
    Metronom
    Psychokinese


    Werte:
    KP: 162
    Angr.: 133
    Vert.: 99
    Sp.A.: 113
    Sp.V.: 115
    Init.: 120


    Bänder: Band des Kalos-Champs
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Passantentausch







    Jirachi
    Spitzname: Jirachi


    Finder: GF
    ID: 04016
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Mutig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Schillernd: Nein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 16.4.2016
    Fangort mit -level: Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100


    Attacken:
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung
    -


    Werte:
    KP: 324
    Angr.: 243
    Vert.: 236
    Sp.A.: 236
    Sp.V.: 236
    Init.: 198


    Bänder: Klassisches Band.
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Passantentausch


    Vielen Dank im Voraus ihr Lieben! :)

    So Lenovo,


    Ich wollte dir ein Viscogon und ein Wummer machen, da ich hier aber gelesen habe, dass du ein scampisto bekommst hat sich das dann wohl erledigt oder?
    Das Viscogon ist schon fertig gezüchtet. Auf welches Level willst du es denn trainiert haben?


    Ich werde dir statt dem Wummer ein rocara züchten, wie du es dir wünscht. Ich hoffe hier damit eine verbindliche Abmachung zu machen, lehne Ricardas und Viscogons von anderen Spielern ab, wenn du nicht mehr wie eins willst, du bekommst sie sicher von mir . ;)

    Ich werde mich in 1-2 Tagen bei dir per PN melden.


    Edit: Ist bei deinem Rocara Angriff bzw. Spezialangriff von nöten? Keine seine Attacken braucht eins davon. (-> KP, Vert, SpVert, Init ?)
    Edit2: Beide sind fertig gezüchtet und müssen noch EV trainiert werden.

    Hello Lenovo-Schesan,


    Ich würde dir für eines deiner Dittos ein Viscogon und ein Wummer züchten, so wie du sie dir in deinem Startpost wünscht. Beziehungsweiße wieviel Fähigkeitskapseln müsste ich bei einem von beidem oben drauflegen? Gezüchtet müssen sie noch werden, deshalb würde ich mich dann bei dir melden wenn ich soweit bin.


    Noch eine Frage: Aus welcher Region sind die Dittos. Also sind sie Masuda geeignet?

    Jirachi: Level 5 (Koreanisch)
    Wesen: Frecht; Fähigkeit: Edelmut
    Kp: 25
    Att: 16
    Ver: 16
    SpA: 15
    SpV: 13
    Init: 15
    EP: 156
    OT: (kann ich nicht nachtippen)
    ID: 01300


    Attacken:
    Wunschtraum
    Konfusion
    Erholung


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Hat gute Ausdauer.


    Klassisches Band.
    Jubelball


    Meloetta: Level 50 (Englisch)
    Wesen: Zart; Fähigkeit: Edelmut
    Kp: 160
    Att: 82
    Ver: 73
    SpA: 133
    SpV: 146
    Init: 95
    EP: 156.250
    OT: SPR2013
    ID: 03013


    Attacken:
    Kanon
    Taumeltanz
    Psychokinese
    Nakampf


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begenung
    Liebt es zu essen.


    Wunschband
    Jubelball


    Keldeo: Level 100 (Englisch)
    Wesen: Scheu; Fähigkeit: Redlichkeit
    Kp: 324
    Att: 135
    Ver: 213
    SpA: 357
    SpV: 212
    Init: 346
    EP: 1250000
    OT: WIN2013
    ID: 01163


    Attacken:
    Delegator
    Mystoschwert
    Eissturm


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begenung
    Nickt oft ein.


    Band des Kalos-Champs, Wunschband
    Jubelball



    Ich hoffe in den Daten ist alles was ihr braucht. Vielen Danke schon mal, ihr seid Klasse!!

    Hast du den Eintrag des Ottaro vielleicht durch ein ausgebrütetes Ei bekommen, dann solltest du nämlich das Kalos Symbol bekommen.

    Hab grad bissle gegoogelt hab das innem forum gefunden:


    HP Bags have the Azumarill line
    Atk Bags have the Machamp line
    Def Bags have the Aggron line
    Sp Atk Bags have the Chandelure line
    Spd bags have the Crobat Line
    Sp Def Bags Flabebe

    Hab den Ovalpin auch erst seit kurzen, würde so sagen im Schnitt halbiert er die Schritte(?). Auf jeden Fall ist der unterschied merklich!

    Da in deinen Wants ein deutsches Arktip steht biete ich das mal:


    Shiny Arktip [deutsch] männlich
    Name: Arktip
    OT: Depeche
    ID: 11201
    Fähigkeit: Robustheit
    Wesen: Sanft
    Fangdatum: 20.10.2013
    Fangort: Kontaktsafari
    Fanglevel: 30
    Aktuelles Level: 30 UT
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften (hat Kp und Def 31)


    Ich biete auf das shiny Clavion

    Also wenn man den Zahlen auf Pokewiki glaubt ist das verlieren lassen eines Pokes kaum der Rede wert (-1 Punkt), das hat man sofort wieder drinnen. Pokemon selber kämpfen lassen ist egal, kommt nur aufs Lvl up an. Bei Liga/Gym kämpfen bin ich mir nicht sicher, da gibt es Bonus Punkte wenn das Poke an so einem Kampf teilnimmt, denke aber das der EPTeiler da schon zählt.


    Das mit der ersten Stelle im Team.. das ließt man immer wieder in Posts hab es aber bisher noch nirgendwo auf ner Wiki-Seite oder sonst "offiziellen" Seite gelesen -> glaube das bringt nichts.

    PokemonAmi bringt nichts, das ist die Freundschaft, hat nichts mit Zufriedenheit zu tun.


    Am schnellsten geht es wenn du EP Teiler anmachst, dem Poke die Sanftglocke gibst und es ein paar Lvl trainierst, dann geht es ganz schnell finde ich. Hab neu geschlüpfte Togepis zum züchten so auf Lvl 17 oder so schon entwickelt.
    Hast du n Geldschei*er, dann kannst du auch Proteine etc. verfüttern. Bist du auch an passiven Methoden interessiert, dann in Illumina im Kreis fahren lassen mit Sanftglocke und dem Poke im Team.