Beiträge von Noraya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Datum verstellen funktioniert normalerweise nicht. Du könntest höchstens die Zeit verstellen (23:59 Uhr 70 - Mal). Der Nachteil ist, das das einem echt auf die Nerven geht. Du könntest jetzt entweder 70 Tage warten (was du nicht willst, wie ich gelesen habe) oder dir eins tauschen. Globales Tauschsystem oder Tauschpartner ausm BB. Oder falls du ein Lucario hast bringst du es in die Pension und lässt es Eier legen.^^ Dann schlüpft ein Riolu. (:

    Hallo BB - Community !!
    Ich hab' mal eine Frage zum Pokewalker. Ein Pokemon kann ja, wenn man viel mit ihm herumgelaufen ist und es viel Watt gesammelt hat, ein Lv aufsteigen. Ich hatte jetzt ein Endivie mit Lv. 15 auf dem Pokewalker. Es hat einen Level dazugewonnen. Es hat sich aber nicht eentwickelt auf Lv. 16. Ich habe es mit dem Pokewalker jetzt auf Lv. 19. Es hat sich aber noch nicht entwickelt. Jetzt meine Frage:
    Ist es normal, dass es sich auf dem Pokewalker nicht entwickelt?? Denn ich glaube, dass ich einmal gehört habe, dass sich Pokis, wenn man sie zurückruft, auf den Ds, dass sie sich dann entwickeln. (Wenn es ein Level dazugewonnen hat).

    Hallo.
    Wie es in der Überschrift bereits steht, brauche ich dringend Hilfe auf Pokemon weiss.
    Ich habe gelesen, dass man am Hain der Täuschung mit einer Raubkatze (Entei, Raikou, Suicune) Zoroark einfangen kann. Normalerweise kommt die Frau aus dem Wohnwagen gerannt und will kämpfen. Dann kann man Zoroark einfangen. Doch ich habe Entei im Team, aber nichts passiert. Ich habe es mal noch mit Suicune versucht, aber das funzt auch nicht. Ein Raikou hab ich nicht, aber mit den anderen müsste es doch auch funktionieren, oder??

    Ich wäre dafür, sich seinen Spielcharakter selbst zu erstellen, denn die Charaktere, von denen man sich einen aussuchen muss (Junge o. Mädchen) sind fast immer hässlich und außerdem ist es blöd, einen Charakter zu steuern, der einem gar nicht ähnlich sieht. Man sollte wirklich seine Charaktere selbst erstellen können!!

    Ich spezialisiere mich am meisten auf die Initiative und auf den Angriff.


    Initiative
    Wenn man zu Beginn des Kampfes gleich mit einer ordentlichen Attacke reinhaut, ist die Initiative genau das Richtige, um den Angriff vor dem Gegner auszuführen. Außerdem ist Initiative immer sehr nützlich, um Pokemon mit starkem Angriff übers Ohr zu hauen, da die meist keine so gute Verteidigung haben und eine starke Attacke dann sogar mit einem Angriff das Gegnerpokemon kampfunfähig machen kann.


    Angriff
    Angriff ist sehr nützlich, weil das ja auch gleichzeitig eine Verteidigung ist.^^ Denn mit hoher Angriffsquote kann man starke Attacken ausführen, sodass der Gegner gar nicht dazu kommt, einen zu besiegen. xD


    Lg Cat_Eye

    Meine Lieblingsstädte sind Blizzach und Sonnewik. Blizzach finde ich cool, weil es dort schneit und Sonnewik finde ich cool, weil die Stadt so groß ist und weil es dort diese Brücken gibt. Außerdem scheint in Sonnewik die Sonne.^^ Und Wärme ist immer besser als Kälte!

    Ich denke, dass als nächstes ein Remake von Rubin und Saphir geben wird. An die Zwischenedition von Schwarz und Weiss (Grau) glaube ich nicht mehr, weil jetzt Schwarz und Weiss 2 rauskommen, und ich glaube das da keine graue Edition mehr kommen wird. Die kann man also ausschließen. Wie schon gesagt, als nächstes kommt bestimmt ein Remake von Rubin und Saphir.
    Lg Cat_Eye

    Ich finds ganz ok. Ist mal ne Abwechslung! Ansonsten ist die Pokemon Liga ja so langweilig. Mir gehts nämlich langsam auf den Keks, dass in jeder Pokemon Edition die Pokemon Liga immer gleich ist: Siegesstraße, Top 4 und dann Champ. Es wär echt mal cool ne Top 6. Ich fänd sogar ne Top 8 am besten!! Dann kann man, wenn man 4 Mitglieder der Top 8 besiegt hat, einmal die Pokemon heilen unnd dann die restlichen 4 Mitglieder der Top 8 besiegen und schließlich zum Champ gehen!^^
    Lg Cat_Eye

    Die Musik ist ganz schön gruselig. Und wenn man dann noch so was darüber liest, wirds ganz eklig. Ich habe mal gehört, dass Kinder durch die Lavandia Town Musik verrückt geworden sind, wenn sie sie zu lang gehört hatten und sich selbst verletzten und in manchen Fällen sogar selbst umbrachten. Und rückwärts gespielt halt ich die Musik gar nicht aus. Ich habe 4 Sekunden geschafft, dann musste ich sie ausmachen. Die Musik war so gruselig!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v…I&feature=player_embedded

    Ich würde mir die 3DS Version kaufen.^^ Denn mit dem 3Ds kann man so viel machen, was mit dem "normalen" Ds gar nicht möglich ist! AR - Karten, 3D - Effekt, 3D Pokemon Kämpfe, Street Pass, all das ist mit dem "normalen" Ds oder dem DSi gar nicht möglich!! Deshalb würde ich eher zur 3Ds Version tendieren (Wenn die nicht schweineteuer ist xD)
    Lg Cat_Eye

    Interessante Theorie. Ich könnte mir es gut vorstellen, außer das mit Rossana. Rossanna sieht Arktos gar nicht ähnlich. Trotzdem find ichs merkwürdig, dass Rossana nur 1 Entwicklung hat (Kusilla -> Rossana) und Magmar und Elektek 2 (Magbi -> Magmar -> Magbrandt und Elekid -> Elektek -> Elevoltek). Die Pokemon Magmar und Elektek unterscheiden sich etwas von Rossana. Ich glaube zwar, dass Elektek und Magmar Zapdos und Lavados ersetzen könnten, aber Rossana passt da einfach nicht dazu.


    Lg Cat_Eye

    Ich würde alle meine Freunde und meine Familie überreden mit in die Pokemonwelt zu kommen. Wenn sie nicht mitkommen würden, würde ich trotzdem in die Pokemonwelt gehen, denn so eine Chance bekommt man doch nie wieder! Der Spaß, die Pokemon, nur die Pokemon Trainerschule (Die sogar Spaß macht) und das Kämpfen gegen andere Pokemon Trainer. Das Berühmtwerden, wenn man den Champ besiegt oder ein legendäres Pokemon einfängt, die Pokemon, die einen den ganzen Weg lang begleiten! Das ist doch einfach unglaublich. Ich würde mich zu 100% für die Pokemon Welt entscheiden! xD
    Lg Cat_Eye

    Ich finde den Attacken Er - und Verlerner sehr nützlich, denn ohne den Attacken Verlerner könnte ein Pokemon eine VM Attacke nie mehr vergessen. Und das ist schlecht. Denn manchmal, wenn ich gerade irgendwo in Soul Silver herumlaufe und nicht weiß, wie ich wieder zurück komme, muss ich ganz oft sehr guten Pokemon wie z.B. meinem Lugia Surfer beibringen. Da mein Lugia aber bessere Attacken als Surfer haben soll, gehe ich dann zum Attacken Verlerner und lasse die VM Surfer vergessen und dann gehe ich zum Attacken Erlerner und lasse mein Lugia sich an eine stärkere Attacke erinnern. xD
    Lg Cat_Eye

    Ich finde, dass Top4 und Champ nur normale Trainer sind (Nur mit etwas stärkeren Pokis halt). Und ich denke auch, dass die Pokemon Liga nix besonderes mehr ist, weil es die ja sowieso in jedem Spiel gibt. Die Pokemon Liga gibt es eigentlich nur, um die Pokis vor dem durchspielen der Story noch ein bisschen zu leveln. Also für mich ist die Pokemon Liga nichts Besonderes, weil sie immer gleich ist. Immer Top4 und immer 1 Champ. Das wird so langsam auch schon langweilig^^


    Lg Cat_Eye

    Mein härtester Kampf war auf Soul Silver gegen den Champ Siegfried !! Ich hatte nur Elektro Pokemon: Pikachu, Blitza, Luxtra, Zapdos und Elektek (Im Nachhinein sehe ich auch, wie bescheuert dieses Team ist.) Champ Siegfried hatte ein Knakrack eingesetzt und leider haben Elektro-Attacken keine Wirkung auf Knakracks. Pikachu beherrschte als einzige Attacke, die keine Elektro-Attacke war, Stärke. Ich hatte denn 4-mal Stärke eingesetzt und die Kp von Knakrack waren endlich im roten Bereich und wie immer setzt Siegfried Top - Genesung ein. :cursing: Dann geht mein Pikachu k.o. !! Als nächstes Pokemon nahm ich Zapdos. Das beherrschte nur Elektro - Attacken, deshalb tauschte ich es gleich gegen Luxtra aus. Luxtra beherrschte auch nur eine Attacken, die keine Elektro-Attacke war und das war Tackle. Aber eine Chance wars wert. Ich griff 5-mal na mit Tackle und Siegfried setzt ne Top-Genesung ein. Ich setzte auch eine ein, ansonsten wäre mein Luxtra k.o. gegangen. Dann setzte ich nochmal 5-mal Tackle ein und mein Glück war, dass der 5. Treffer ein Volltreffer war. Nach 45 Minuten kämpfen gegen Knakrack hatte ich den Champ Siegfried endlich besiegt.
    Lg Cat_Eye

    Ich wäre so richtig gerne ein Mewtu. Denn Mewtus haben den Typ Psycho und es wäre wirklich cool, ein Psycho - Pokemon zu sein. Außerdem könnte ich dann praktisch jede Attacke ausführen, denn ich beherrsche als Mewtu die Attacke Egotrip. Außerdem ist man dann ein legendäres Pokemon und man existiert nur 1-mal!! Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich mein Leben gegen ein Pokemon Leben eintauschen würde. Ich bleibe lieber ich selbst, egal welches Pokemon ich werden könnte. Zusatzfrage: Als Pokemon würde mich das nicht interessieren (Aber nur als Pokemon) !! xD
    Lg Cat_Eye

    Meine Lieblingsbeere ist die Tsitrusbeere! Sie füllt im Kampf KP wieder auf und das finde ich eigentlich am nützlichsten. Denn wenn man dann in einem Kampf ist und die KP schon im gelben Bereich liegen, isst das Pokemon die Tsitrusbeere und dann bekommt man wieder KP dazu.


    Lg Cat_Eye

    @ Glurak_87: Ich war in Neuborkia bei Prof. Lind, der sagte aber nur, dass ich gute Arbeit geleistet habe und bla....bla. Und in Alabastia bei Prof. Eich, der sagt nur, dass er meinen Pokedex bewerten will. Und wenn er ihn dann bewertet, dann sagt er: ,, Hast du eine Angelroute? Manche Pokemon kann man nämlich nur dadurch fangen".


    Tombery: Nein, im Pokedex sind Flemmli und Minun nicht eingetragen. Ich habe ja nur den Johto - Pokedex. Ich habe auch mal wieder nachgeschaut, ich habe den nationalen Pokedex einfach nicht.^^


    Lg Cat_Eye


    Ich benutz den Pokewalker gar nicht. Ich find, dass das Ding einfach nur unnötig ist. Es gibt auf dem Pokewalker nämlich zu 98% nur Schrott Items und zu 99,3% nur Schrott Pokemon!! Das brauch ich also wirklich nicht.^^


    Lg Cat_Eye