Jetz hab ich ein Nidoran (m)
Wesen: Froh
KP 28 - 29
Angriff 31
Verteidigung 31
Speed 28 - 29
Spezial Angriff 26 - 27
Spezial Vert. 16 - 17
Ich möchte es physisch spielen und es ist froh damit es alles mit einer Init-Base von 80 überholt.
Beiträge von Dragonsoul64
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Ich möchte Nidoking mit Rohe Gewalt und Klauenwetzer spielen.
Nidoking
Wesen: Froh
@Leben-Orb
Klauenwetzer
Gifthieb
Steinhagel
? (vlt. Eishieb in S2/W2 oder im Notfall Erdbeben) -
ich bin nicht allzu perfektionistisch und das hier ist entstanden als ich eig. ein offensives Nidoking züchten wollte :)
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Dann werde ich wohl Test weise Brüller nehmen
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Ich möchte mein Nidoqueen so spielen
Pfiffig
@Überreste
Giftspitzen
Drachenrute
Erdbeben
Tarnsteine/ErhohlungKann mir wer helfen was ich nehmen soll.
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Ich hab ein Nidoran (w) (PFiffig) mit Giftdorn gezüchtet hier die DV's
KP 26 – 27
Angriff 31
Verteidigung 24 - 25
Speed 24 - 25
Spezial Angriff 20 - 21
Spezial Vert. 26 - 27
möchte es so spielen:
Giftspitzen
Drachenrute
Erndbeben
Tarnsteine/Erhohlung -
Ist zwar ziemlich spät aber man sollte trotzdem erwähnen das Steinkante und Dunkelklaue nicht von Rohe Gewalt verstärkt werden weshalb Steinhagel besser wäre.
Außerdem sind noch Eisenschweif und ab B2/W2 die drei Elementarschläge erwähnenswert, wobei Eisenschweif in einem Klauenwetzer-Set besser aufgehoben ist. -
ich hab wegen tentantel usw mit egelsamen an kloakensoße gedacht aber dein vorschlag ist besser danke
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noch ein stilles tentacha mit kloakensoße
KP 30 - 31
Angriff 18 - 19
Verteidigung 22 - 23
Speed 18 - 19
Spezial Angriff 4 - 5
Spezial Vert. 26 - 27 -
ich hab ein stilles tentacha mit kloakensße und turbodreher gebreedet
KP 16 - 17
Angriff 22 - 23
Verteidigung 31
Speed 16 - 17
Spezial Angriff 28 - 29
Spezial Vert. 26 - 27
ich wette die KP stören -
manchmal hab ich doch glück das kam gerade :)
locker
KP 31
Angriff 20 - 21
Verteidigung 31
Speed 26 - 27
Spezial Angriff 8 - 9
Spezial Vert. 31 -
aber mit was soll ich es sonst spielen :(
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ich hab hier noch zwei lockere kastadur
KP 31
Angriff 31
Verteidigung 31
Speed 30
Spezial Angriff 0 - 1
Spezial Vert. 14 - 15KP 18 - 19
Angriff 22 - 23
Verteidigung 30 - 31
Speed 22 - 23
Spezial Angriff 12 - 13
Spezial Vert. 30 - 31 -
ich hab das nächste
wesen: locker
KP 30 - 31
Angriff 22 - 23
Verteidigung 30 - 31
Speed 0 - 1
Spezial Angriff 26 - 27
Spezial Vert. 16 - 17 -
ich hab noch ein lockeres kastadur
KP 31
Angriff 22 - 23
Verteidigung 26 - 27
Speed 30
Spezial Angriff 22 - 23
Spezial Vert. 16 - 17 -
ich hab noch eins wesen locker
KP 8 - 9
Angriff 26 - 27
Verteidigung 18 - 19
Speed 14 - 15
Spezial Angriff 24 - 25
Spezial Vert. 24 - 25 -
ich hab hier ein kastadur locker gebreedet
KP 16 - 17
Angriff 28 - 29
Verteidigung 28 - 29
Speed 14 - 15
Spezial Angriff 12 - 13
Spezial Vert. 20 - 21möchte es mi gyroball tarnsteine egelsamen und blattgeisel spielen
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Ich hab hier noch einen Anwärter für mein Hydragil
Wesen: Scheu
KP 30
Ang 14-15
Ver 26- 27
Speed 31
Sp A 28-29
Sp V 24-25
Als Schnuthelm hat es Panzerhaut als Fähigkeit -
Ich habe 2 Anwärter für mein Hydragil
Nr.1 wesen: Scheu
KP 4-5
ang 8-9
ver 16-17
speed 31
sp a 31
sp v 10-11
Nr.2 Wesen: Scheu
KP 28-29
Ang 26-27
Ver 8-9
speed 31
SP A 31
Sp V 4-5
Kann ich eins davon benutzen -
Reichen für ein Hydragil auch 30 init Dv aus?