Beiträge von Yatagarasu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gibt Leute die sind ihr halbes Leben lang Hetero, haben einen Partner anderen Geschlechts, sind verheiratet und haben Kinder zusammen. Mit der Zeit orientiert man sich um. Also angeboren, in manchen Fällen ja, in manchen nein.

    Ist das dein Ernst?
    Wenn ich jemsnden nicht respektiere, kann ich ihn auch nicht lieben oder ist das auch unnötig bei einem Kind, ja? XD
    Respekt fängt schon an, dass ich das seelische und körperliche Wohl des Kindes und auf seine Bedürfnisse achte = Ernst nehme = respektiere ebenso wie seine Wünsche, Gefühle und (kindliche) Meinungen. Viele Eltern geben ihrem Kind das Gefühl, das es aufgrunddessen, dass es ein Kind ist, Zorn und andere Emotionen, die Erwachsenen eben unangenehm sind, nie zeigen darf, weil anscheinend ein menschliches Wesen erst ab einem bestimmten Alter ein solches ist. ;X
    Das bedeutet nicht, dass man sich auf der Nase rumtanzen lassen muss, aber wenn du deinem Kind keinen Respekt entgegenbringst, behandelst du es wie Dreck und gibst ihm bestimmt nicht viel Selbstwertgefühl auf dem Weg. Was pädagogisch sehr wertvoll ist. ;)


    Jo, das ist selbstverständlich. Darum ging es auch nicht sondern um die Implikation dass sich schlechtes Verhalten, Respektlosigkeit etc. aus dem Mangel an Respekt seitens Eltern/Erwachsenen resultiert.. und ich fragte, von was für einem Respekt da die Rede sein soll..

    Ihr redet hier gerade von Kindern und Erwachsenen. Eltern sollen ihren Kindern den nötigen Respekt entgegenbringen? srsly?
    Das sind dann die Kinder die Respekt und wie reife Erwachsene behandelt werden wollen aber sich im Endeffekt geben wie Kinder..

    Die Jugend von heute lässt sich mehr gehn, weil die Zeit nicht mehr so stramm war wie vor vielen Jahren. Damals galten andere Ideale und Vorstellungen. Man war eingeschränkt in seiner "Freiheit". In der Schule Uniform anziehen und Kontrolle, ob auch alles schön sitzt, die Fingernägel geschnitten sind, etc.. War das nicht der Fall, wurd man vor versammelter Manschaft heim geschickt - eine Blamage. Denn damals waren die Ideale eben so. In der Schule wurde zugeschlagen wenn man sich nicht benommen hat. Und Daheim gab's noch eine hinterher. Man hat mit harter Hand erzogen. Wiederworte bei den Eltern? Niemals. Nicht wie heute, wo manche gar keinen Respekt mehr vor Eltern hat. Es ist einfach die Zeit die sich geändert hat. Und für die, die die der Jugend von heute so abwertend gegenüber stehen sind halt die, deren Ideale teilweise noch so Old School sind, sie sind damit aufgewachsen und groß geworden, und das fanden die größtenteils auch richtig. Diejenigen, die mal von den Eltern eine gekriegt haben lieben sie genauso, weil so eine Bestrafung damals als vollkommen normal galt und das wussten auch die Kinder. Natürlich merkt man dadurch erhebliche Unterschiede.


    Meine Meinung? Diese stramme Erziehung hatte sowohl schlechte, als auch gute Seiten. Tatsache ist eben, die Jugend ist teilweise sehr respektlos, hat kein Niveau, etc. Das sind Sachen die kann man nicht gut reden, nach irgendwelchen Entschuldigungen oder Ausreden suchen. Es ist einfach so, denn sonst wäre das kein so fester Standpunkt. Ist ja keiner gekommen und hat sich aus den Fingern gesogen, ja, die Jugend von damals und von heute unterscheiden sich. Es ist einfach so.


    Gibt Bälger die beleidigen ihre Mutter. Nennen sie Schlampe, sagen ihr sie soll nicht nerven und abhauen. So etwas wäre vor 20-30 Jahren nie so gewesen. Niemals.

    Das Forum kann den Charakter eines Menschen gar nicht widerspiegeln.. Wie viel will eine Person schon von sich preisgeben indem sie mit anderen in schriftlicher Form kommuniziert? Ich merk selbst bei meinen Freunden den Unterschied zwischen Kommunikation durch Handy und RL.


    Wenn in diesem Thread 20 verschiedene Leute sind, ist der eine vielleicht ein Freak, der andere hat keine Freunde und hockt nur im PC, der andere ist ein klasse Typ. Den Unterschied merk ich nicht. Jeder schreibt er hat keinen Grund sich zu verstellen, benimmt sich hier im Grunde wie im RL nicht anders und sagt seine Meinung offen. Im Grunde keine Aussagekraft.


    Meinen Charakter könntet ihr auch nach 1000 Posts nicht abschätzen. Das ist nicht möglich.


    Das einzige was man machen kann ist sich dahingehend zu verstellen indem man faked. Jemand bewusst vorgibt zu sein der man nicht ist.

    Es kommt meiner Meinung nach auf die Motivation an. Wenn man einfach nur besser aussehen will, wird man ziemlich schnell aufgeben. Man sollte eher auf seinen eigenen Körper achten, als auf Gesellschaftsideale oder Meinungen anderer Leute.


    Man muss denk ich nicht darüber diskutieren, dass so gut wie jeder trainiert und Diät macht, um besser auszusehen.. Gesundheit ist etwas, was man natürlich ebenso bedenkt aber viel eher das als Nebeneffekt ansieht. Mit der richtigen Diät und Sport steigert man seine Gesundheit und Fitness sowieso. Auch assoziiert man körperliche Fitness sowieso mit dem Aussehen.


    Trotzdem gilt es nach wie vor, mit Geduld ranzugehen und die Intensität von der Erfahrung abhängig zu machen. Wenn einer 20 Kilo runter haben will, so soll er das nur langsam machen. Sich zwischendurch auch Sachen gönnen. Das was man früher gegessen hat, Döner, Pizza, Süßes, Cola, etc. weiterhin konsumieren aber darauf achten ein Kaloriendefizit zu erreichen, auch wenn nicht so groß. Es mit regelmäßigem Sport abrunden. Hin und wieder Tage einbauen, bei denen man die Diät ignoriert und isst was man will und so viel man will, idealerweise 1-2 Tage. Nenn ich Ladephase, um danach wieder ein paar Wochen Diät zu halten (mit Diät meine ich natürlich normale Ernährung). Ich empfehle nach 1-2 Wochen immer mal 'nen Tag oder zwei zu haben.


    5kg pro Monat sollten es maximal sein, aber je weniger, desto weniger spürt man die Folgen nach der Diät und muss nach der Diät nichts kontrollieren, da du dasselbe konsumierst wie früher und dich an die Mengen gewöhnt hast.


    Selbst wenn ihr Neujahr anfängt, bei 2kg pro Monat wären das bis zum Sommer 12kg.


    Haltet die Ohren steif.

    Just for fun. Ich genieße lieber die Hauptstory, als mich in zahllosen Kämpfen aufzuhalten die mir hierfür nichts bringen.
    Habe mal ab und zu Pokemon online gespielt, war aber ebenfalls eher just for fun, ich habe meine Teams nicht strategisch ausgebaut sondern sie lediglich nach eigenem Geschmack zusammengestellt, um mit ein paar Freunden gegeneinander anzutreten.

    Ich lese die Mangas im Internet. Dort sind sie nicht nur kostenlos sondern (wenn man z.B. von Shounen ausgeht) weiter als die Mangabände. Es ist zwar schöner, im Bett zu liegen und das Buch zu lesen, aber das wäre meiner Meinung nach Geldverschwendung. Mir macht es nichts aus Geld für ein, zwei Bücher auszugeben, aber was nützt es, sich ein paar Bücher eines Mangas zu kaufen, der aus 30, 40 oder 50 Bändern besteht? Mangas mit wenigen Bändern sind wiederum eine andere Sache, aber ich schau sie mir lieber im Internet an.

    Schon klar, ich rede auch nicht aus meiner Sicht sondern aus der der Nazis. Oder gibt es bei solchen Rechtsextremisten Ausnahmen bei denen sie sagen, ok, er ist zwar ein Ausländer aber man kann ihn nicht mit anderen in eine Schublade stecken? Bestimmt nicht.


    Das mit den Deutschen ist mir ebenfalls bewusst mon Chéri, aber diese Tatsache wird bei den deutschen Nazis sowieso unter den Teppich gekehrt oder absichtlich übersehen. Für sie sind die Deutschen das erhabene Volk und alle Ausländer der Abschaum der Gesellschaft, die den Staat ruinieren und runter ziehen. Es ist nicht so, als hätte ich diese Ansicht, ganz im Gegenteil.


    Beim dritten Punkt stimme ich dir zu.

    Jetzt fällt es einem natürlich leicht zu sagen, man habe keine Angst vor dem Tod. Immerhin ist man jung, gesund und das Ende scheint noch weit weg. Aber wenn es dem Ende zugeht, man alt oder krank ist, dann ist das Empfinden natürlich anders wenn man weiß, dass man wirklich bald sterben kann. Ich selbst habe auch keine Angst vor dem Tod, wenn ich in Betracht ziehe, dass es auch bei mir noch ewig dauern wird. Aber ich denke, dass eine gewisse Angst vorhanden sein wird, wenn einem wirklich bewusst ist, dass man dem Ende immer näher kommt und es bald vorbei sein kann.

    Wenn Ausländer in dieses Land kommen, dann müssen sie auch fähig sein, sich zu intergrieren - Bei vielen ist das aber nicht der Fall.
    Sicher spielt die Mentalität auch eine Rolle, diese ist bei Deutschen, sowie Ausländern verschieden, vor allem die aus Südosteuropa oder außerhalb, dennoch muss ein gewisser Wille vorhanden sein, sich zu integrieren. Jene die es nicht tun, sind nicht viel besser als Rechtsextremisten. Gibt auch genug Ausländer die nur dem Staat auf der Tasche sitzen, gegen Gesetze verstoßen, ihre Religionen durch Proteste (etc.) ausleben und dann noch die Deutschen als die Minderwertigen ansehen, eine Intergration ist nicht vorhanden. Die Rechtsextremisten stecken eben all die Ausländer in eine Schublade, was vollkommen ok ist solange diese Einstellung Aufgrund von eigenen Erkentnissen stattfindet.

    Danke für dein Kommi :).
    Also bei der Strukturierung taste ich mich langsam an, verbessere den Startpost stetig.
    Und danke für die Rechtschreibprüfung, da habe ich mich wohl vertippt :>.


    Und naja, einen Scanner habe ich leider nicht, ich versuche so gut es geht Fotos zu machen, auch wenn diese nicht die volle Qualität des Bildes einfangen.


    Das mit der Brust, ich weiß. Aber nachdem ich das Bild so fertig hatte, hatte ich um ehrlich zu sein keine Nerven mehr gehabt weiterzumachen, die Haare an sich waren schon stressig genug :X.
    An Colorationen habe ich auch schon gedacht, ich habe mit dem Gedanken gespielt mir Copic Marker zu kaufen, wo sich auch Angebote zu preisgünstigen finden. Vielleicht seht ihr von mir auch einfach colorierte Zeichnungen mit Bundstiften, kommt da auf den Stil an :).

    Danke für's Feedback.


    Also den Startpost bin ich gerade dabei zu gestalten.


    Zu Bild 1 ist zu sagen, ja, mit dem Art hatte ich in der Tat Schwierigkeiten, den habe ich nicht so gut hinbekommen.
    Schatten habe ich einige gemacht (siehe Gesicht, Kleidnung und Haare) ist nur etwas hell, müsste ich beim nächsten mal wohl markanter machen.


    Zu Bild 2, ja, dieses Motiv existiert in der Tat. Ich habe mir das Motiv abgeschaut, es aber selbst gezeichnet :).

    Hi, da ich gerne zeichne, dachte ich mache ich einen Thread auf, indem ich ab und zu Zeichnungen von mir reinstelle. Ihr könnt sie euch anschauen und Feedback geben :).


    Erstmal eine kurze Geschichte über mich und dem Zeichnen.
    Ich zeichne schon sehr lange, ferner seit der Kindheit. Nur war es immer so, dass ich in unregelmäßigen Zeitabschnitten gezeichnet habe. Es gab Zeiten, in denen zeichnete ich sehr gerne und viel, andere hingegen wo ich es ganz bleiben ließ. Das sah dann so aus, dass ich eine Zeit lang gezeichnet habe und dann Pausen von mehreren Monaten eingelegt habe.Seit kurzem taste ich mich wieder heran um wieder regelmäßig zu zeichnen - Die längere Pause macht sich da bemerkbar, da ich an Zeichnungen oft länger dran sitze und so meine Probleme mit den richtigen Proportionen habe. Das ändert sich hoffe ich durch die Wiederaufnahme des Zeichnens wieder.


    Wie ihr nur unschwer erkennen könnt, zeichne ich im Anime/Manga Stil. Das kommt daher, dass ich schon als Kind gerne welche geschaut habe (Sei es Dragonball, Digimon oder ähnliches). Dadurch kam es auch, dass ich anfing Charaktere aus den Animes die ich geschaut habe zu zeichnen - zu erst miserabel, doch von Zeit zur Zeit besser. Die Motive variieren da. So kann ich entweder bereits vorhandene Motive zeichnen, Kurzmomente in Animes in eine Zeichnung einfangen oder mich auch an eigenen Motiven versuchen.


    An Zeichenutensilien benutze ich eigentlich nichts besonderes, ich benutzte 1-2 Bleistifte, einen Radiergummi und gegebenenfalls einen schwarzen Fineliner, mit denen ich die Umrisse nachgehe. Für hellere und dunklere Stellen, Schattierungen und anderes benutze ich meist denselben Stift, wo ich je nach Stelle weicher oder fester draufdrücke.


    So viel dazu. Nun stelle ich meine letzten Zwei Zeichnungen rein, bei denen ich nach längerer Zeichenpause zugegeben ziemliche Schwierigkeiten hatte. Der Schwierigste Punkt war bei Zeichnung 1 der Arm, bei Zeichnung zwei die Haare.

    [tabmenu][tab=Raitos Art][subtab=1.]




    [/tabmenu]

    Haha, lustig. :D
    Den Spielen an sich den strategischen Aspekt absprechen, aber gleichzeitig sagen, dass es bei pkmn Online durchaus manche Spieler gibt, die in der Lage sind, strategische Teams zu bauen. Man solls kaum glauben, aber solche Teams kann man tatsächlich auch auf der edi zusammenstellen, die im DS steckt. Ohne diese Spiele wäre sicherlich auch nichts onlinemässiges entstanden, warum auch, es basiert schliesslich darauf.
    Es kommt halt darauf an was bzw. wie man spielt.


    Ja, nur machen derart strategische Teams in den Spielen keinen Sinn, da
    a) die Items, entsprechenden Attacken, das Wesen, Dv's (etc.) viel schwerer zu bekommen sind und
    b) die Trainer in den Spielen schwach sind und ein offensives Team zum draufhauen vollkommen ausreicht


    Zwar spielen Leute noch in ihren Editionen miteinander, aber dennoch wird man die Teams dort nicht so ausbauen können wie in den Onlinespielen, wo einem alles zur Verfügung steht - Es sei denn, man ercheatet sich sämtliche Items, Tm's, etc.


    Aber ihr habt schon Recht. Wenn man das spiel richtig ausbaut, dann kann es in der Tat anspruchsvoll sein. Die Altersklasse für die das Spiel geeignet ist, befasst sich meistens nur mit reinem Kämpfen - Das Spiel Endet für sie, wenn der Endgegner besiegt worden ist.


    - Pokemon ist kein Kinderspiel, sondern strategisch ziemlich anspruchsvoll


    Das bezweifle ich mal stark. Ich habe früher hin und wieder Pokemon online gespielt und kann sagen, dass manche Spieler dort in der Tat sehr strategische Teams aufbauen, aber es wäre mir neu, dass die Pokemonspiele etwas mit Strategie zutun hätten. Dort sind die Trainer meist schwach und es geht einfach darum, draufzuhauen und sie zu besiegen.


    Zu alt wird man nie für ein Spiel, warum auch? Selbst wenn bestimmte Spiele nur bis zu einem bestimmten Alter "geeignet" sind, so ist dies auch nur ein Richtwert, sozusagen die Altersklasse in der dieses Spiel gespielt wird. Aber dennoch kann man das Spiel unabhängig vom Alter spielen, wenn man Spaß hat. Mit dem Alter ändern sich Interessen halt und je nach dem will man etwas mehr oder weniger. Gibt auch Leute, die fangen mit einem Spiel wie Pokemon erst spät, also mit 18, 19 oder 20 an.

    Jedem das seine. Ich denke Rechtsextremisten sind nicht solche aus Lust und Laune sondern weil sie an ihren Vorstellungen festhalten.
    Erst, wenn sie anfangen ihre Ideologien nach außen hin auszuleben und ihre Ausländerfeindlichkeit durch Gewaltverbrechen deutlich machen, ist es ein Punkt um Stop zu sagen.
    Ich will niemandem seinen Glauben oder politische Ideologien nehmen, aber man sollte diese nur so Ausleben, um anderen nicht zu schaden.


    Obwohl ich selbst Ausländer bin, könnte ich auch über so manchen Ausländer aufregen und diesen in dieselbe Schublade mit den anderen seiner Nationalität stecken. Auch wenn jeder Mensch einzigartig ist, kann man schon von Nationalität zu Nationalität sehen, wer sich besser integrieren kann und wer nicht.


    Menschen, die nur diese politische Richtung anstreben, sie aber nicht dermaßen nach außen hin ausleben, tolleriere ich. Die anderen wiederum nicht.

    Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mir die Soulsilver gekauft habe.
    Lag wahrscheinlich daran, dass es dort eine Gruppe Pokemon gab, die ich wollte, die aber nicht in der Heart Gold vorhanden waren.
    Doch jetzt erinnere ich mich darüber aufgeregt zu haben, dass ich nicht die Heart Gold genommen habe, weil es dort ein Pokemon gab welches ich wollte.
    Aber mir jetzt beide Spiele zu kaufen, dafür ist mir das Geld zu schade.


    Wobei es gar nicht so teuer gewesen wäre, da ich es am Tag des Erscheinens gekauft habe und es im Saturn sofort reduziert war. War so 'ne Aktion, wo man das Spiel für 25€ kaufen konnte.
    Und jetzt fällt mir auch ein, dass ich die Edition nie zu Ende gespielt habe, hatte es immer vor nur bin ich nie dazu gekommen.