Beiträge von Lightrayn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es einfach nur traurig,dass Täter fast schon mehr Rechte haben,als die Opfer.
    Zum Beispiel der Fall Jakob Metzler.
    Der Polizist hat dem Täter mit Gewalt gedroht,um rauszubekommen,wo sich der gesuchte Junge befand,der bereits tot war.
    Es kam zu einem Prozess,da der Täter den Polizisten angeklagt hatte und dieser bekam auch noch Geld.


    Da frage ich mich wirklich,ist es richtig,dem Täter noch ein Recht zu geben,der ein Menschenleben auf dem Gewissen hat?

    Hm...wenn ich so darüber nachdenke,waren sie eigentlich gut.
    Am Anfang fiel es mir zwar schwer,besonders im Forum,da es hier viele verschiedene Bereiche gibt und ich keine Ahnung hatte,wo sich jetzt was befand und bis ich Freunde gefunden habe,hat es sehr lange gedauert,da am Anfang die meisten nur mit mit befreundet sein wollten,weil ich neu war-Doch mittlerweile ist es hier ganz ok und es macht auch Spaß.

    ich würde den schwierigkeitsgrad auf jeden fall erhöhen und es wäre doch mal eine idee nicht nur eine/zwei region/en besuchen zu können,sondern auch mal mehrere mit dem schiff.
    dann wäre man nicht sofort mit dem spiel durch,außerdem könnte man so mehr pokemon fangen.
    was ich auch gut finden würde,wäre,dass wenn man alles durch hat und nur noch den pokedex vervollständigen muss,dass die pokemon dann z.b. nicht auf level 4 sind,sondern ein höheres level haben.
    auch könnte man die "schurken" noch etwas ausbauen,also bessere pokemon für sie zum kämpfen.
    ansonsten finde ich die spiele gut.

    1.black butler:ich lese es sehr gerne,weils das leben zwischen mensch und dämon gut beschreibtxD
    die charaktere sind gut gezeichnet und der inhalt ist nicht zu brutal,aber auch nicht zu kitschig.


    2.vampire knight:das "zusammenleben" von menschen und vampiren,in dem es immer wieder auseinandersetzungen gibt.
    und mittendrin yuki cross(kuran),die sich erst langsam in die welt der vampire eingewöhnen muss und zero,der nicht zum level e vampir werden will.


    3.detektiv conan:die bände lese ich noch nicht solange,kenn aber die serie schon seit einigen jahren und kann nur sagen,dass man so gut wie nie auf die lösung vom fall kommt.
    nur selten ist es vorraussehbar.

    Ich trainiere meine Pokémon eher auf höhere Level mit besseren Attacken, als alle zu fangen.
    Versuche es aber trotzdem.
    Dennoch:Ich brauche viele Pokémon fast gar nicht und da lohnt es sich eigentlich nicht,die zu fangen.

    das mit der preiserhöhung ist mir auch schon oft aufgefallen.
    ich hab bände von derselben magareihe in deutsch und englisch, und die englischen sind manchmal billiger als die auf deutsch.
    aber nicht immer,manchmal ist der preis derselbe.

    geld ist definitiv nicht alles,da es vergägnlich ist.
    z.b. wenn dein land,in dem do wohnst,pleite ist,dann ist dein geld so gut wie nichts mehr wert.
    aber freunde und familie sind immer für einen da.

    ich hab nicht unedingt eine bestimmte vorliebe bei mangas.
    ich les die,die ich nicht kenne meißtens probe und dann weiß ich,obs mir gefällt oder nicht.
    die einzigsten mangas,die mir nicht so zusagen,sind die,die vorhersehbar und kitschig sind.
    ansonsten,wenn die story gut ist,les ichs.

    Ich hab gedacht,ich schreib hier mal nen kleinen Text über mich.
    Mein richtiger Name ist Miriam und ich bin 15.
    Zu meinen Hobbys gehören Fußball,snowboarden,zeichnen,lesen.
    Ich interessiere mich auch für Pokemon,Digimon.
    So,das wars erstmal von meiner Seite.


    PS:Nickname kommt aus dem Spanischen von la Noche.