Beiträge von DerLuggas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    DerLuggas
    Willst du eine Raubkatze denn auf gen 4 oder 5 haben?
    Hast du Events oder so weil die Raubkatzen ja nicht klonbar sind.


    Meinst du mit Events Pokemon die ich durch ein Event erhalten habe?


    Da hätte ich leider nur die der aktuelleren Events für Schwarz& Weiß: Zekrom Lvl. 100, Reshiram Lvl. 100, 2x Victini Lvl. 50, 1x Gartenpass-Victini und das aktuelle Mewtu Lvl. 70


    Ich habe alles auf der Schwarzen, deshalb denke ich, dass du mit Gen 5 die meinst oder? ^^ Aufjedenfall dann ja.


    Ja das Event kannst du damit auf schwarz und weiß auslösen. ?


    Das ist ja schön =)


    Ich habe leider nur 3 Shiny's: Turtok, Garados [rot] (aus SoulSilver auf Schwarz getauscht) & Zubat


    Interessiert dich eins davon? Vielleicht hast du ja noch andere Wants? ;)

    Hey EvoliFan90,


    ich habe eine Frage: Kann ich mit wenn ich deine Event-Suicune, Raikou & Entei zu mir tausche, das Event immernoch auslösen? Ich frage, weil ich damals keines bekommen habe und das Event ja dann theoretisch noch "verfügbar" wäre oder?

    Hey Touko-chan,


    hab zufällig auf der Suche hier deinen Eintrag gefunden und wollte sagen, dass ich Interesse an an einem Zorua habe, weil ich damals keines für mich sichern konnte (Downloadaktion von für Schwarz & Weiß ;) )


    Leider habe ich auch noch nicht so viel Ahnung vom "Online tauschen" wäre also nett wenn du mir sagen könntest wie es genau funktioniert (via ICQ oder so ;) )


    Ich kann dir zum Beispiel mein Shiny Zubat anbieten - wäre auch mein einziges Shiny ( Habe ich damals auf Soul Silver gefangen).Ich hätte sonst noch das Shiny Garados aus Soul Silver anzubieten. Aber sonst auch eine ganze Menge anderer Pokemon, da ich versuche meinen Pokedex zu vervollständigen - natürlich ohne Cheaten.


    Ich warte auf deine Antwort,


    mfg Lukas


    NACHTRAG: Habe jetzt in einem Forum eine ausführliche Anleitung gefunden, ich weiß jetzt wie das Tauschen Online abläuft ;).
    NACHTRAG 2: Habe gerade die GTS für mich entdeckt, von daher Problem gelöst ;).