Beiträge von Goomy

    Das ist jetzt kein Rant oder so, aber hat eigentlich irgendjemand meine Intention richtig verstanden?


    Die Profitrainer sind Mods im Bisaboard. Und es ging darum sich für einen Posten zu bewerben. Man tut es weil man anderen eine Freunde bereiten/helfen will, und wenn man es nur für sich tut, hilft das keinem.


    Unglaublich, was hier für Abgaben entstanden sind. Trotzdem danke an jeden Voter und Teilnehmer für diese großartige Aktion.


    Mich klar auszudrücken fällt mir nicht immer leicht, hab ich wohl gemerkt, haha.

    Okay, ich möchte keine Zeit verlieren und welche Claimart nehmen wir?


    Ohne nen vernünftigen claim sehe ich kaum Chancen, dass wir heute ein Mafiamitglied lynchen.


    Schaue aber erstmal den ESC bis später.

    Ok passt, danke für die Rückmeldungen zum Claim an maaax. ihr habt mich überzeugt fürs erste. Ich sehe halt nur dass wir selbst mit dem Maf lynch heute am nächsten Tag 4 Mafs und 6 aus dem Dorf haben werden (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und ich denke halt dass wir ein zeitliches Problem kriegen werden, sollten wir uns beim nächsten Lynch einen Fehler erlauben. Die Chance steigt halt dass in der nächsten Nacht wirklich ne PR erwischt wird und dann haben wir echt ein Problem.


    Also sehe ich das richtig dass wir erstmal weiterhin auf Readings gehen werden oder wäre ein Watcher Claim möglich? Bzw welche anderen Möglichkeiten stehen uns denn sonst noch so offen?

    Man könnte öffentlich alles claimen, was für den morgigen Tag eventuell sinnvoll ist.


    HypoWatcher wäre möglich, und ich weiß nicht mal, ob das Überleben des Watchers dann trotzdem noch relevant wäre, da der nächste Tag ein Finale werden könnte, wenn wir nach Lepor wieder einen Misslynch durchführen.


    Ob man dadurch den Doc gefährdet, möglich. Es wäre super, wenn der Doc mal die richtige Person schützt.

    maaax. Was bitte ist das für ein weirder Post heute Nacht, mit dem du um aller Macht verhindern willst, dass man dir seine Rolle claimt.


    Entweder willst du die echt nicht, oder du tust so unholfen, weil du nur so tust. Auf gar keinem Fall würde dir und Freshi so trauen.


    Ich gehe davon aus, dass unser Watcher ja inzwischen durchaus was gesehen haben könnte. Wenn dieser ohne Gegenclaim, außer von Laurayka, die inzwischen wohl nen Freifahrtstrollschein hat, könnte man doch dieser Person claimen oder sehe ich das falsch?

    Guten Morgen, ich denke, es war legitim nach meinem doch anstrengenden Tag kurz die wichtigste Info durchzugeben. Für den Rest war ich zu müde. Zumindest du solltest wissen, dass meine Beiträge, bezüglich Mafia-Runden unter mangelnder Konzentration, nicht gerade effektiv sind.


    Keine Sorge ich bin später nach Schule, Reifenwechsel und Einkaufs fürs Wochenende bestimmt noch lange genug aktiv.

    So Freshi wird am nächsten Tag von mir gelyncht, ist für mich mit hoher Wahrscheinlichkeit Godfather und hat mit dafür gesorgt, dass Laurayka eine Nacht überleben durfte. Dickes Fos an allen, die ernsthaft noch "anzweifeln" dass er kein Team mit Laurayka bildet.

    Warum Freshi zuerst und nicht den Maf den wir nun confirmed haben? Ernst gemeinte Frage.

    Sehe ich genauso. Jetzt haben wir tatsächlich Laurayka als confirmed Mafia. Hauptsache die Leute tun schon so, als wäre das ne unwichtige Nebensache. Uff.

    Bauchgefühl.


    Deshalb war ich nicht schneller hier :D

    Ich muss anmerken, dass Freshi und ich schon viel verbindet. :^) Es war zu erwarten, dass es Anmerkungen zu mir geben wird, das hab ich mir verdient.


    Aber gut, das weiß nicht jeder, daher kann das etwas irritierend wirken.


    Ich bin tatsächlich nicht von beiden Copclaims überzeugt, aber ich würde Laurayka lynchen wollen. Falls ihr mit Lepor recht habt, super.


    Lynche Laurayka

    Muss sagen beim Durchlesen jetzt und der letzten Erklärung zu Hypocop find ich die Möglichkeit gar nicht so übel. Beim Claim sehe ich die Risiken für uns halt zu hoch, dass der Cop geblockt wird wenn er durch den Doc nicht getötet werden kann. Oder seh ich das falsch? Sollte es nicht unser Ansporn sein den Cop so lang wie möglich undercover Reports sammeln zu lassen?


    Sirius hat da find ich unsere Chancen und Risiken ziemlich gut aufgelistet.

    Das Risiko beim nicht öffentlichen claimen ist, dass durch einen Softclaim +Reading, die Mafia den Cop killt und dadurch wären alle Reports für die Katz. Deshalb macht ein Hypocop Sinn, wenn man Reports hat, die man weitergeben möchte.


    Sollte der Cop keine Reports haben, wäre das echt ne missliche Lage.


    Könnte man eig heute nen Hypocop machen und morgen noch einen? Dann müsste die Mafia es doch schwieriger haben, den tatsächlichen Cop zu identifizieren, oder? Übersehe ich etwas?