Beiträge von Goomy

    Möglicherweise habe ich schon mal gepostet, aber das ist nun meine aktuelle Meinung :


    Für stehende Abspielgeräte bevorzuge ich als Sammler weiterhin physische Varianten, gerade auch im Hinblick auf das Erwerben von gebrauchten Spielen, da mir digital meist nur der Vollpreis oder das warten auf eigene Rabattaktionen übrig bleibt.


    Da sind die Retailmedien schon interessant, da ich jederzeit gebraucht Ausschau halten kann.


    Nichtsdestotrotz sind digitale Versionen gerade auf mobiler Gamingkonsole, wie Switch, wo der Spielstand eh nicht auf der Karte gespeichert wird durchaus eine Option, da man so einfach viele Spiele mit sich führen kann. Daher braucht man da kein Regal voller Hüllen.


    Zudem verlege ich Sammelspieleboxen gerne mal, da sehe ich einen kleinen Vorteil der Digitalversionen.


    Wie man sieht habe ich keine klare Meinung, da beides Vor- und Nachteile hat.

    Definitiv ja. Ich liebe Pizza Hawaii. Gerade mit einer cremigen Sauce und feuchten Ananasstücken ergötzt mich dieses Mahl mit einem unvergleichlichen Genuss.


    Zudem dürfen Tomaten auch auf einen Pizzaboden, daher ist es imo nur gerecht, wenn die Ananas das auch darf.


    Mag ich Ananas ohne alles, nur gezuckert? Nein. Absolut nicht, ich brauche die passenden Komponenten um diese Köstlichkeit passend zu arrangieren.


    Dafür bitte das sinnoh Kappen pikachu. :D


    /done

    Ich bin wohl hier gelandet weil ich fragen hatte und ein pubertier war.


    Generell gab es zu vielen Fragen über Google zu finden, die hier beantwortet wurden. 2012 habe ich auch meine erste eigene Pokemon Edition bekommen, Platin. Diese Spiele ich immer noch, genauso, wie ich noch im Forum "aktiv" bin. :grin:


    Ich muss aber dazu sagen, wirklich im Forum gelandet bin ich durch den Bisachat. Dort konnte man direkt mit Leuten kommunizieren und nicht erst warten, bis man Antwortposts erhielt.


    Forentreffen waren dann die nächste Stufe. Für die Aktion mit dem ORAS Eon-Ticket bin ich extra nach Dortmund gefahren worden. Das war ein Abenteuer.


    Ich kann mir ein Leben ohne das BB gar nicht richtig vorstellen.


    PS ich vermisse die Tabs, bzw. Reiter.

    Für meine Teilnahme an der Runde oder der Nachbesprechung hätte ich gerne ein Obstagoon.


    (letzte Woche.)


    Davor die Woche hab ich es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft zu beantworten und daher nichts bekommen :(

    WAS WAR DAS FÜR EINE RUNDE?!

    Ernsthaft, bis 20:36 dachte ich tatsächlich wir gewinnen:

    Ihr musstet eigentlich wissen, dass ich der richtige Fool war. Wenn ich es nicht wäre, hätte der echte Fool zeitnah CCen müssen, immerhin waren schon drei Votes auf mir. Der Fool möchte in der Situation nicht, dass irgendjemand anderes gelyncht wird. Wenn ein Inno gelyncht wird, gewinnt die Mafia nächste Runde ohne den Fool. Wenn ein Maf gelyncht wird, ist das Dorf wieder im Spiel und kann den Foolsieg umgehen. Dass gerade Mangara und maaax. als andere potentielle Fool-Kandidaten direkt gefolgt sind und mich gelyncht haben hätte es offensichtlich machen sollen.

    Nein, man kann auch denken, das Dorf hat keinen Bock mehr und ragequittet.


    Ich konnte deinen Claim nicht ernstneehmen nach den anderen beiden claims. Vorallem fand ich es merkwürdig, wie du den zweiten Satz angefangen hast. Ich wusste nicht, meinst du das ernst oder nicht. Kingmaker war mir neu.

    1. Auch wenn die Kingmakeraktion der Mafia eher weniger gefallen hat, war sie doch irgendwie eine Genugtuhung, also...danke :sarcastic:

    2. Es würde mich schon interessieren, wie man auf suppE als Killziel gekommen ist. Vielleicht kann eines der Mafiamitglieder noch erzählen wieso.

    Erstmal mjrjejejejdjkekjeehslsksehehebdnsn was?!


    Zweitens das war eine Dorf Entscheidung, die Mafia war da außern vor.


    Dann SuppE war halt von all den Teilnehmern die offensichtlichste PR, imo. Ich hätte die SuppE ja gerne vorher gekillt, aber da konnte ich meine Kollegen noch nicht von überzeugen.


    Und jetzt mal allgemeiner:


    WAS WAR DAS FÜR EINE RUNDE?!

    Ernsthaft, bis 20:36 dachte ich tatsächlich wir gewinnen:


    Doof gelaufen, was?


    Den Rest der Konversation kann man sich gut vorstellen, wenn man an viele Emoji und animierte Emoji denkt, die traurig sind oder weinen.


    Egal es war nur eine Runde.


    Mangara  maaax. Wenn ich noch mal die Gelegenheit bekomme.... :smile:


    Also keine Ahnung, aber ich kanns verstehen, dass du den Fool schützen willst. Das sicherte deine Überlebenschancen und kostete dem Dorf und der Mafia den Sieg. Du warst so sehr fool, dass ich Imp den Fool erst mit dem Endpost abgekauft habe.


    burst  Queen of Spades nett gemacht, aber durch eure Anwesenheit und teilweise Aussagen habt ihr mich deutlich verunsichert :( Mafia Anfänger halt...


    Mein eigentlicher Plan war eig gar nicht mitzumachen, aber als die Subfrage gestellt wurde, war ich dabei :shrug:


    Ich wollte eig unauffällig bleiben, nachdem ich nach dem Slowpoke Claim sowieso den Fail schlechthin gedroppt habe.


    Mipha  Sirius die Mafia war ja schon nice, aber uns fehlten alle so die Durchsetzungskraft, wa?


    Zum Glück ist das alles nur ein Spiel und es geht um nichts. Daher kam ich schnell darüber hinweg, dass der Fool nicht zusammen mit uns gewinnen wollte...


    Wenn mir noch mehr einfällt, lasse ich euch das wissen. Bin aber etwas sad, dass mich bisher keiner erwähnt hatte.

    Das glaube ich dir, da du keinen Grund hättest zu claimen, da aktuell nur ich dich vote. Der Vote ist daher schon durchgestrichen.


    Damit bleiben maaax. und Ben übrig als Mafiosi für mich übrig.

    Naja, dass es jetzt für mich keinen Sinn mehr macht viel zu schreiben ist auch offensichtlich.


    Maaax. arbeitet seit Tagen daran mich schlecht stehen zu lassen. Da inzwischen 3 ihren Lynch auf mich geändert haben, bin ich schon am abschließen mit der Runde.


    Wenn wir nun aus dem 4:2:1 ein 3:2:1 machen gewinnt die Mafia trotzdem, wenn sie einen anderen Dörfler erwischt. Schade, um die Runde, aber wir waren schon nah dran.


    Zudem möchte ich gerne auf meine Mafiarunden verweisen in denen ich auch Dorfrollen gespielt habe, da war mein Verhalten oft ähnlich zu dem jetzigen.


    Edit:

    Und dadurch, dass du deinen Lynch jetzt auf mich geändert hast würdest du aktuell für einen NL Sorgen, was der Mafia in die Hände spielt und schlecht fürs Dorf ist.

    Bitte erläutern, so wie ich das sehe sind


    3 für Goomy also mich

    Mangara für sich selbst

    Imp, sirius gegen Ben

    Und ich gegen dich?