Beiträge von Goomy

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Kurz vor Monatsende sollte ich endlich alle Typen abgearbeitet haben. Was ein Monat, das erste Mal seit Ewigkeiten mal wieder gezeichnet und trotzdem am Ende nicht unzufrieden. Lavados ist mir vl noch ein Dorn im Auge, aber der Rest gefällt mir sehr gut. Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer hier für den Augenschmaus hier. Ich kann gar nicht anfangen Leute aufzuzählen, da ich sonst Leute unterschlagen würde, aber es sind so tolle Werke hier ein gegangen. Ich bin sehr begeistert. Gerne kann man mich bei ähnlichen Aktionen taggen.


    Käfer

    Last but not least. Der vl von mir am größten unterschätzte Typ. Seit Generation 5, gefällt mir beinahe jedes einzelne Käferpokemon. Und Toxiped hat es mir richtig angetan. Ich finde diese kleinen Racker echt ultra cute. Ausnahmsweise eines der Pokemon, die ich als shiny wirklich langweilig finde, jedoch nur solange es ein Toxiped ist.

    Normal als Typ ist ja relativ langweilig. Dartiri ist seit Staralili einer der wenigen Startvögel, die mir wirklich zusagen. Meikro schön und gut, aber Dartiri war eine feine Addition zu meinem Froxy. Wird später zu einem tollen Flug und Brutsklaven wie Ramoth, nur deutlich einfacher zu entwickeln. Ich bin ja der Meinung, dass Dartiris Körperfarbe ein leichter Blauton ist, das hier ist mein sanftes Blau und ich bin zufrieden. Trotzdem sollte Staraptor mein absoluter Favorit sein, aber Dartiri ist schon deutlich einfacher und cuter als Staraptor.


    Stahl. Meltan. Go. Ich finde Meltan und Melmetal so unheimlich toll. Vorallem ist in Go mein Hauptkämpfer geworden. Es ist bulky und trotzdem ziemlich unique.

    Ich bin ja Monster Hunter Fan dank Jadama und Kollegen.

    Ich hab mit MH4U gestartet und ich hatte seit der Demo einfach unheimlich Angst vorm Gore Magala. Er ist einfach ein wandelnder unberechenbarer Alptraum. Mein wahres Goal in diesem Game war es einfach mich dieser Angst zu stellen. Und als ich dann alleine den Story halbverwandelten Chaos Gore Magala geklatscht hab war ich endlich wirklich mal ein Sieger. Trotzdem habe ich das Design von Anfang an geliebt.

    Quelle: https://linkedsoul.tumblr.com/…%E3%83%A9-gore-magala/amp


    Shoutout an Shagaru Magala, Gogmazios, die beiden Dalamadur, den Velkhana, den wunderschönen tödlichen Lagiacrus :heart::heart::heart::heart: und Barrioth.

    Ich weiß nicht, ob das wirklich zählt, aber ich habe mit Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia einen riesengroßen Spaß gehabt. Dank des Handy Spiels, hust, hab ich mir das Spiel relativ Yolo nach ein oder zwei Trailern gekauft, man beachte, einige Tage vorm Release. Ich hatte so viel Spaß und Mitleid mit den Charakteren. Es war einfach wundervoll, tolle Charaktere, Antagonisten mit verständlichen Beweggründen und vor allem ohne das klassische FE Reset nach der Finalmap ist vor der Finalmap.


    Xenoblade Chronicles 3D

    Das war auch ein Whynot. Das Gameplay und das Gamedesign haben mir unglaublich zugesagt und ich würde immernoch sagen, es ist eines der allerbesten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Es ist einfach so toll.

    Also für mich bei weitem ganz klar der DS Lite. Super günstig gebraucht zu haben, deutlich einfacheres Design als der OG DS und einfach dank dual slot System der Allrounder. Vorallem durch die Möglichkeit, Pokémon damit aus Gen3 zu Porten, ist der lite für mich u verzichtbar. Der DSi XL hatte einen sehr guten Nutzen für mich damals in Platin, aber seit dem Bruch der linken Bildschildhalterung und des Touchpadfehlers ist der Lite das Gerät für Gen4 und 5 für mich.


    Aber der klare Nachteil ist halt die Internet Verbindung die mit nicht DSi Geräten/Spielen echt grausam ist.

    Kennt ihr das, wenn man eig nen Plan fürs erste Storyteam in nem neuen Pokémon Game habt und euch plötzlich wieder mit alten Pokémon die ihr liebt im Team wiederfindet.


    Pokemon Sonne - Voltilamm


    Kennt ihr das, wenn man als Kind n Spiel nie schafft und als Erwachsener dann mit einer, "jetzt schaff ich das eh"-Einstellung, das Spiel beginnt, und nicht mal das erste Level schafft und von einem Fass Holz erschlagen werdet?


    Hype - The Time Quest

    Darf ich überhaupt vorschlagen? :D

    Ich hätte gerne ein moderatives Bidiza im Anzug oder ähnlicher Kleidung.


    Den Kecleon Vorschlag finde ich auch gut, aber generell finde ich reguläre Pokémon Versionen hier langweilig daher würde ich mir mindestens n andere Farbe oder einen Bisasamhoodie als Kleidung wünschen. Bisatainment halt.

    Oh ja das vergessen zu speichern bzw ausgehen der Konsole kenn ich auch sehr gut. Gerade aus den ersten Einallgames, da ging es teilweise um Stunden an Storyvorankommen. Da kämpft man sich bis nach Panaero City und freut sich schon, doch dann penne ich ein. Dann werde ich wach, wenn die Konsole aus ist, und schon bin ich wieder zurück in Stratos City. Aua. Gerade in Gen5 ist mir das häufiger passiert, ja das ist sehr frustrierend.


    Andererseits beim shiny hunten ist das ja auch nicht so bedauerlich, da ich da nach einem Fang schnell mehrfach speichere. Daher ist das verlieren der erfolglosen Stunden deutlich weniger frustrierend.


    Ich hatte auch mal einen weirden glitch in Schwarz2. Ich konnte nicht speichern, es tauchten keine wilden Pokemon auf, ich hab keine Ahnung, wie das passieren konnte. Jedenfalls war alles nach einem Neustart wieder korrekt.


    Und mit dem autostandby der Playstation4 hab ich auch erinnerungswürdige Erinnerungen. Kaum farme ich offline einige Monster, hab endlich nen rare drop und werde dann gerufen. Kaum bin ich wieder da ist dss Spiel ohne Speichern aus. Hallelujah.

    Eis

    Mein Favorit wäre das schwarze Kyurem, jedoch ist Frosdedje ebenso klasse.

    Mein nächster shading versuch, oh je.

    Aber es macht trotzdem noch den thinker und das ist toll. Gritty Frosdedje also.



    Ich hab mich so über das Panferno geärgert, daher präsentiere ich nun Zurrokex in einem ähnlich schmuddeligen Look. Zurrokex und Irokex haben einfach Style und so viele Kampfmon sind echt nicht meine Lieblinge. Da bin ich echt froh, dass diese in Gen5 dazu gestoßen sind.

    Pflanze

    Matrifol, Mantidea, Serpiroyal und Co sind allesamt toll. Jedoch ist Imantis besonders cute. Leider nur Typ Pflanze alleine, aber egal. Es war ein toller Begleiter in Alola, einer der die Region definitiv aufgewertet hat.


    OwO ist es cute, aaaaaah.

    Geist

    Hier habe ich mal wieder mehr Favoriten, wie Colossand, Trombork, Nebulak, Kryppuk, Giratina und Oghnatoll.


    Nebulak ist ein sehr cooles shiny von dem ich in Go so viele gefunden habe, dass ich den Geisttypen Nebulak widme und einräume, Giratina war zu kompliziert.


    Falls das Foto ungünstig ist, ersetze ich es bei Tageslicht morgen.