Beiträge von Goomy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    PLUSQUAMPERFEKTION Du hast geholfen mein Jahr, wenn nicht sogar mein Leben in die richtige Spur zu lenken und endlich zu mir selbst zu stehen. Du hast mir enorm im Questioning geholfen und auch privat hatten wir sogar viel Spaß z. B. auf unserem Gamescom Abenteuer. Sobald die Wohnung soweit ist, lade ich dich bestimmt mal ein :)


    @bisachat Ich finde es jetzt schwierig einzelne Namen zu nennen, weil ihr als Kollektiv auch toll seid. Selbst beim Finden meines Chosen Names habt ihr geholfen und dafür gesorgt, dass ich jetzt eine Geschichte zu dem Namen Marii habe.


    @Forentreffen-Crew Ich hoffe, wir sehen uns auch 2024 wieder. Das waren schon legendäre Treffen dieses Jahr vorallem München.


    Nortia Danke für die tolle Zeit in München und das Housing. Hoffentlich sehen wir uns auch mal wieder.


    Sunaki Ich wünsche dir für 2024 nur das beste. Wir könnten ruhig mehr schreiben :3


    Alle anderen die dies lesen, sich aber angesprochen fühlen, aber nicht erwähnt sind, dürfen sich trotzdem umarmt fühlen. :3


    Goomy ich bin stolz auf dich, dass du dich endlich dem Verdrängten gestellt hast und endlich anfängst du selbst zu sein. Du hast es verdient glücklich zu sein. Dieses Jahr hast du unglaublich viel vollbracht. Danke.


    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Danke Luna ,hätte es inzwischen leider auch fast vergessen, dabei hatte ich es mir fest vorgenommen.


    Wo soll ich denn bitte anfangen?

    Das war ein fantastisches Treffen.


    Mein erstes Mal Sushi-Essen, dann Kleidershoppen gehen und zum Abschluss ein gemütlicher Abend in der Poolhall.


    Ich war ja echt überrascht, das Sushi schon echt nice war, denn es hat mir geschmeckt. Egal, ob es Avocado, Lachs oder Gurke war, alles war in Ordnung. Dafür möchte ich mich echt bei euch bedanken. Das mit dem Verwechseln von Grüner Tee und Pistazie beim Eis, war auch etwas.


    Ohja, das Shoppen, ich war ja echt etwas schüchtern, aber ihr habt mir ja echt ein geborgenes Gefühl gegeben, wo ich mich nicht schämen musste. Danke euch.


    In der Poolhall war es auch sehr interessant. Ich schäme mich ja dafür, dass ich mich etwas zu sehr geärgert oder gefreut habe und damit vl etwas Aufmerksamkeit zu viel erzeugt hatte, aber ich hatte echt Spaß. Auch wenn mein Team erst oft verlieren musste um doch noch eine Partie zu gewinnen. Der Abend dort hätte gerne noch länger sein dürfen.


    TimWolla & Sweet Reptain Vielen Dank für die Organisation. Das hat echt super geklappt.


    Raichu-chan & Chelys Vielen Dank für die Sushi & Shopping Experience!


    Käsebär Danke für die Möglichkeit mir Pokémon zu schnorren, das haben wir aber erstmal vertagt.


    Shiralya Du warst ja so schnell weg, jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll. Nächstes Mal habeb wir vl mehr Konversation.


    Caroit  Ponk Sehr cool, dass ihr die nächste Generation Bisafans auch schon mal zeigt, wie cool Forentreffen sind :3


    Jadalmatiner Sieh mich doch bitte weniger als Rivalin, wenn wir nicht gerade tatsächlich um etwas wetteifern. :3


    Vany & Saiko Wahnsinn, wie lange wir uns nicht mehr gesehen haben. Bis zum nächsten Mal vergeht aber hoffentlich keine Pandemie.


    Max Mit dir hatte ich ja auch gar nicht so gerechnet. Hoffentlich hat Phil dir nicht zu viele gute Pokemon in Go gepusht.


    Cloudstripe Danke für die beiden amiibo und das Shopping!


    Freshiba Inu Auch dir danke für die Organisation. Von dir kann ich auch noch einiges in Poolbilliard lernen. Selbst über Wohnungen konnten wir uns kurz unterhalten.


    Wattmacks Unser Weg war steinig und mit Niederlagen gepflastert, aber es gab unglaubliche Momente, die mit deinem großen Finale mit dem unglaublichen Versenken der schwarzen Kugel gekrönt wurden. Was ein sportlicher Abend.


    effizient Danke für die Beratung beim Shopping und Tipps für meine Pins. Ich wollte dir beim Billard nicht reinreden, was machbar ist und was nicht. Sorry dafür. :3


    Luna Ein Rename während des Sushi, crazy. Haben zwar nicht getauscht, aber dafür werden wir uns safe noch oft genug sehen.


    burst Gefüttert und ehm ja was ist das Wort für Getränke in dem Kontext? Egal, aber das war schon saulustig.


    Cay Du überzeugst mit Skills und wir werden bestimmt irgendwann noch einen Döner essen gehen.


    narime Sehr cool, dass du tatsächlich vorbei gekommen bist.


    PLUSQUAMPERFEKTION Nun kommen wir mal zu dir! Du fandest, ich hätte dich adoptiert? Mir kams teilweise echt andersherum vor, gerade wenn ich an das Beibringen mit dem Essen mithilfe von Stäbchen denke. Danke, dass du das Shopping überhaupt mitangestoßen hast. Das mit dem gemeinsamen Gehen unter einem Regenschirm müssen wir beide wohl noch lernen ;) Hättest du dich nicht um meine Bestellungen in der Poolhall gekümmert, hätte ich vermutlich immernoch nichts zu Essen und zu Trinken.


    Ich hoffe ich habe alle nun abgedeckt. Es war toll Leute. Danke auch dafür, dass ihr auf mich Rücksicht genommen, meine Pronomen benutzt und mir ein dazugehören-Gefühl gegeben habt, auch wenn ich mitunter echt nicht einfach bin. Es war echt schön und ich hatte echt Freude daran. Davon kann ich hoffentlich noch ne Weile zehren(?).


    Wir sehen uns auf dem nächsten Bisatreffen!

    Es ist Zeit für Shoutouts, denn ich habe etwas gepennt und gespeist.


    Nortia Vielen lieben Dank für das Housing, ohne das ich gar nicht zum Treffen hätte kommen können. Der Freitag war super mit Shoppen, Essen und Filmabend. Grüß bitte Socke und Whiskey von mir, die hatten ja echt Spaß mit mir. Das Nägel lackieren war echt ein exzellenter Einfall, wuhu.


    moxie & peddantisch Ja, das Eis hätte gerne früher brechen dürfen, aber es war mir eine Freude euch irl mal wieder und erstmalig zu treffen. Danke für das Kompliment und auch das Shundo Latias.


    PLUSQUAMPERFEKTION Ja, endlich haben wir uns mal getroffen. Ich werde safe darüber berichten wie es mit dem Waschen lief, sofern du das möchtest :3

    Münster und Gamescom kommen ja auch noch, wuhu.


    Sirius Mir war es etwas peinlich dich mit Hut und Brille gar nicht erkannt zu haben. Du und PLUSQUAMPERFEKTION wart schon echt cute.


    Yuki Kurz getroffen aber doch sehr darüber gefreut. Bestimmt sieht man sich irgendwann wieder, und dann länger als 10 Minuten :3


    Cassandra Oh man was soll ich sagen, du kamst einfach mit einem Geschenk für mich auf ein Treffen. Vielen lieben Dank dafür. Besonders für den klaren Lack. Nächstes Mal behalte ich wieder ein Driftlon für dich.


    Tragosso irgendwie haben wir uns fast gar nicht unterhalten. Aber im Chat wird man sich sicher schreiben.


    Impergator  Mandelev Auch mal wieder Kontakt zu TCGlern gehabt :3 Hätte ja eigentlich mal n Booster öffnen müssen.


    Rusalka Zum Glück hat Niantic uns während des Treffens mit den Informationsüberraschungen verschont. Jetzt hab ich auch ein Gesicht zu der Stimme im Kopf.


    Frechdachs Unsere Gruppenführung, nur mit dem Schienenersatzverkehr durch alle Widrigkeiten geführt. Großartig ey!


    Wattmacks Der verrückte Zeitungsverleger ist ja gar nicht so unheimlich, wie die Mangavorlage. Ist nur Spaß :)


    Jetzt habe ich 2 Minuten überlegt, wieso ich 14 Personen im Kopf hatte aber nur 13 getaggt habe. Ich bin erschöpft :(


    Das Treffen war mega. Die "Hans im Glück" - Experience war ja mal herausragend. Diese OrangensenfSauce möchte ich öfter in meinen Leben haben.


    Alle Wege führen zur Hebebühne. Bin froh, dass das kein Gewichtswitz ist :P


    Ich werde bestimmt noch eine Weile von dem Wochenende schwärmen.


    Danke, dass das alles so geklappt hat, das war eins meiner schönsten Wochenenden überhaupt.