Beiträge von Goomy

    Oh, das tut mir jetzt leid für *Miro* , ich möchte mich trotzdem freuen. Ich hab bei der Abgabe nicht damit gerechnet überhaupt vorne dabei zu sein. Es war literally eine Last-Minute-Abgabe. Hab meinen Wissensstand über Minimalismus vorher noch mal überprüft, damit ich auch bloß das Thema treffe. Ich hatte leider kein Foto in Reserve, da musste ich mir mein Motiv erstmal bauen und passend in Szene setzen, damit ich das einigermaßen fotografieren konnte. Kreativ, aber nicht sehr hübsch.


    Deoxys74 dein Bild passt in der Endversion definitiv gut zum Thema. Ansehnlich und Thema vollgetroffen.


    Das Bild von Elize Targaryen finde ich ziemlich beeindruckend. Ich wünschte ich könnte kleine Käfer und Insekten so in Szene setzen.


    An alle anderen, danke fürs Teilnehmen, je mehr sich an Fotografie erfreuen können, desto glücklicher macht mich das.