Beiträge von Goomy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wundere mich auch sehr oft, wenn ich im Pokedex die Größen oder Gewichte sehe. ?(
    Dass Giratinas Länge zwischen den Formen eine Differenz von 2,40m hat, hat mich verwundert, da ich in Kämpfen keinen Unterschied sehe.Giratina
    Heatran wiegt fast eine halbe Tonne(430kg) bei 1,7m und Regigigas bei 3,7m nur 420kg.Heatran>Regigigas
    Ich könnte noch mehr Merkwürdigkeiten auflisten, aber es sind sehr viele.
    Wenn die Entwickler mehr Zeit hätten, würden sie auch mal die Daten passender machen.
    Da sich die Größen und Gewichte nicht auf die Storys auswirken, stört es mich nicht wirklich.

    Meine Lieblingsstädte in Sinnoh sind Trostu und Jubelstadt.
    Jubelstadt:

    • Lotterie
    • Passwortmann für PC-Hintergründe
    • Zugang zu mehreren Routen
    • Pokétch-Company
    • GTS


    Trostu:

    • Pkm-Pension
    • Zeitungsgebäude
    • Trosturuinen
    • Optimale Strecke zum Ausbrüten von Eiern
    • Turm der Ruhenden

    Hallo Serpyauge herzlich willkommen.Serpifeu
    Ich bin hier auch erst Dienstag, 1. Mai 2012, 14:44 angemeldet und ich finde Bisaboard cool.Efoserp
    Ich kann nur positives über Bisaboard sagen.Serpiroyal
    Ich beneide dich um die Gelbe Edition.Wenn du fragen hast, stell diese bitte im Forum oder im Chat.

    Hallo ich persönlich halte von solchen Turnieren nichts, da ich keine Wi-Fi-Verbindung habe um an so etwas teilzunehmen.
    Aber auch da auch schon auch erwähnt wurde, dass schon mit verbotenen Pokemon gekämpft wird, finde ich nichts an diesem Turnier.
    Selbst wenn ich Wi-Fi hätte würde meine Zeit mit dem Mewtwo-Download beschäftigen, denn ich hätte dieses Mewtwo sehr gerne und nicht mit so etwas.
    Aber es gibt sicherlich genug die so ein Turnier sehr erfreut, denn für solche Personen werden diese Turniere gemacht.Dummisel

    Hallo ich mir sofort gedacht, dass das Darkrai nicht auf die deutschen Versionen kommt.
    Aber mich würde es nicht stören.Ich hab das Darkrai im Januar zum Glück noch bekommen.Darkrai
    Aber über ein weiteres würde ich nicht klagen, es sei denn es wäre ein Wi-Fi-Download wie der Englische.
    Ich tippe aber als nächstes auf ein Rayquaza als Download.Rayquaza

    Hallo ich spiele fast nur noch Platin. Da ich in Schwarz noch einige Pokemon für den Pokedex brauche, fange ich mir diese in Platin.
    Ich finde die Story in Schwarz nicht komplex genug. Platin ist mein Lieblingsspiel, man kann dort so viele Legendäre und Shinys fangen.
    Ohne das Pokeradar wäre es nach der Hauptgeschichte recht langweilig. Es lohnt sich regelmäßig in der Lotterie umzusehen.
    Allein die Story am Kraterberg und in der Zerrwelt ist so cool. Ich spiele regelmäßig im Untergrund, die Fossilien erfreuen mich.
    Dort habe ich 4 Boxen voller Fossilpokemon.Meiner Meinung nach wäre ich sehr traurig wenn ich Platin verlieren würde.
    DarkraiRegigigasManaphyShayminGiratinaDialgaAuf diese Pokemon bin ich sehr stolz.

    Mein Lieblingspokemon ist Arceus. Am Anfang wusste ich nicht was ich davon halten soll, da es mir nicht gehorchte.
    Nach dem es mir in Platin endlich gehörte, waren die Kämpfe mit Arceus ein Kinderspiel.
    Inzwischen vergöttert mich Arceus, das sagt mir zu mindestens die Masseuse in Platin.
    Ohne ihn kann ich in ganz Sinnoh problemlos herum laufen, ohne das mir ein Pokemon sorgen bereitet.
    Es ist wie ein Partner für mich.Arceus
    Nur Schade, dass ich es in der Kampfzone nicht benutzen darf.

    Ich persönlich freue mich über jede neue Form eines Pokemon.
    Also die alten Formen haben mich noch gestört, da sie einfach nicht nach einem Pokemon aussehen.VoltolosBoreosDemeteros
    Ich finde das die neuen Formen jeden Pokedex erfreuen.Aber das man einen 3DS braucht stört mich.Aber es wird sowieso dafür dann einen neuen Download geben.
    Ho-Oh und Lugia könnten auch mal neue Formen gebrauchen.LugiaHo-Oh


    Hallo, ich kenne den Rivalen aus der Serie und dort heißt er Barry. Da mir dieser Name gefällt habe ich meinen Rivalen auch Barry genannt.
    Deshalb kommen die Kämpfe in Platin für mich mehr authentisch herüber.
    In den anderen Spielen nenne ich den Rivalen genauso wie mich, da ich das sehr lustig finde.
    Ich hoffe dass, mein Beitrag ein Bisschen hilft.

    Also ich würde mir ein Boxensystem für den PC oder DS wünschen, aber auch ein neues Rangerspiel, indem man das Manaphy-Ei ohne Download und wieder durch Passwort wie in Ranger 1,aber dieses Mal sollte man das Manaphy-Ei auch auf Weiß 2 und Schwarz 2 übertragen kann.
    Da ich einen DSi habe, fällt in meinen Platin der Park der Freunde weg und deshalb wünsche ich mir ein Remake von Smaragd und Kristall.
    Und ich würde ein Geburtstags-Pikachu einführen, das man von einer Schwester Joy erhält und das Item Kugelblitz trägt.
    Eine wöchentliche Pokemonlotterie wäre auch interessant, sodass man auf jeden Fall ein Pokemon als Preis bekommt.
    Eine 1% -Chance auf ein Shiny, wäre OK.
    Außerdem würde ich Furnifraß und Fermicula eine Weiterentwicklung gönnen. :thumbup:

    Ich habe schon viel positives über die Dream World gehört, leider darf ich mit dem DS nicht ins Internet.
    So kann ich keine Event-Pokémon per Wi-Fi oder Dream World bekommen.
    Schade auch, dass man in Schwarz und Weiß keine Beeren pflanzen kann.
    Aber es funktioniert leider nur in der Dream World.
    Alles in allem bin ich enttäuscht, dass ich die vielen Vorteile nicht nutzen kann.:(

    Ich versuche jede Folge mit legendären Pokemon zu schauen,aber seit es Schwarz und Weiß interessiere ich mich auch für die Folgen in Einall und den anderen Regionen. :)
    Aber ich sehe mir immer alle 7-Tage die Folgen auf mypokito.de.[pokemon][/pokemon]
    Die Filme 1-5 und 9-14 habe ich gesehen.Die Teilung in zwei verschiedene Filme find ich nicht gelungen.
    Aber die Sendezeit auf RTL 2 ist eindeutung zu früh.[pokemon][/pokemon]