Beiträge von Goomy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [/color]Mein härtester Kampf war mit den Pokémon Rangern Urban & Christa auf der Route 228 mein Team bestand aus einem Lv.64 Staraptor, einem Lv.40 Bidifas und vier Pokémon-Eier.
    Ich hatte gedacht ich hätte dort schon alle Trainer besiegt, deshalb wollte ich dort die Eier schlüpfen lassen, aber auch den Gipfelruinen einen Besuch abstatten, da ich Regirock dort aber gefangen hatte waren dort nur ein Granitstein und ein Nugget.
    Zum Glück hatte ich noch genügend Beleber dabei, deshalb konnte ich Bidifas regelmäßig beleben.
    Nach dem Besiegen des sechsten Pokémon war ich heilfroh das überstanden zu haben.(Ich wollte das Geld nicht verlieren).[/i][/b]