Beiträge von CeRoDotEXE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: gibt eigentlich relativ viele Künstler bzw. Bands die mir richtig gut gefallen, also ich fang mal an:
    -Klaypey
    -KiD CuDi
    -3OH!3
    -Skrillex
    -Ephixa
    -KoЯn
    -Linkin Park



    -Seit wann seid ihr Fan? : Von jedem lang genug am längsten ist das mit Linkin Park, bin quasi mit denen aufgewachsen.


    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Bei KiD CuDi war es am einfachsten ich kenne ihn seit es Midnightclub: LA (mit dem Lied "Day `N` Nite") erschienen ist und da war das Lied im Soundtrack dabei und mir hat es so sehr gefallen das ich mir das Album von ihm geholt habe^^
    Bei Linkin Park ich habe keine Ahnung, ist schon zu lang her
    Skrillex: Durch CoD-Montagen in YouTube
    Klaypex: rein zufällig bin ich mal drauf gekommen als ich nach Dubstep-Titeln geucht habe
    3OH!3: auf einer Geburtstagsfeier lief von 3OH!3 "Don´t Trust Me" mir hat es so ehr gefallen das ich mehrmals gefragt habe wer die sind
    KoRn: Seit mit dem Kollab mit Skrillex (Viele kennen es als "Get Up")
    Ephixa: durch LeFloid :D


    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Weil die nach meinen Geschmack gute Musik machen :P
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Wollte schon auf ein 3OH!3 Konzert gehen aber es kam immer was dazwischen, leider


    Lieblingslied:
    3OH!3 - Bang Bang
    Skrillex - Scary E.T (feat. Katy Perry)
    Ephixa - Lost Woods (ft. NoneLikeJoshua) (Dubstep Rap Remix)
    Klaypex - Lights
    KoЯn - Get Up (vs. Skrillex)
    KiD CuDi - Pursuit Of Happiness (feat. MGMT & Ratatat)
    Linkin Park - Given Up



    -Was fasziniert euch so an diesem Song? : Ziehmlich viel, vorallem bei Skrillex, Ephixa und Klaypex die Base-Line bzw. der Bass


    Lieblingsalbum:
    Skrillex - Scary Monsters And Nice Sprites
    -Warum gerade dieses Album?
    Weil die Titel schön zum chillen sind und viel Bass haben


    Lieblingsmusikrichtung:
    (leicht ins) Nu-Metal, Alternative Rock & Hip-Hop, Dubstep, Hip-Hop

    Suche einen für Fun-Battles: Uber sind erlaubt (bis auf Arceus), keine Cheats etc., alle Items sind erlaubt.
    Kann auf der 4. Gen und auf der 5. Gen herausgefordert werden, ihr könnt es aussuchen^^
    Es sollen normale Doppelkämpfe sein.
    Bei interesse einfach per PN oder GB melden


    MfG