Beiträge von Space

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi
    Ich stell mich dann mal kurtz vor.
    Also mein lieblingspokemon ist PhionePhione.
    Ich hab braune Haare blaue Augen.
    Aber die Hauptsache ist doch ich mag Pokemon.
    Ich spiele viel Pokemon also würde ich mich freuen wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

    Ich fand am traurigsten als EndivieEndivie verschwunden ist und GlumandaGlumanda da stand.
    Da hab ich fast geheult ,heul, oder da wo ManaphyManaphy verschwindet aber das geht grade noch.
    Ich finde die haben das ziemlich gut gemacht.Auch mit dem Drama wo mann dann verschwindet mit den Lichstrahlen.
    Also da haben sie sich schon Mühe gegeben um das Dramatisch zu machen.