Beiträge von mujo18

    völlig egal welche region


    Name: Kay Suno
    Geschlecht:Mänlich
    Alter:14
    Aussehen:http://images.wikia.com/finalf…9/Hope_Estheim_FFXIII.png
    Eigenschaften:
    Er ist eigentlich sehr nett aber er kann auch sehr fies sein wenn ihn jemand nervt oder etwas so läuft wie er es nicht will
    Er gibt nicht so schnell auf und wenn er sich etwas in den Kopf setzt dann tut er alles um das zu erreichen
    Er ist nicht gerade der schlauste und auch wenn etwas offensichtlich ist rafft er es nicht soffort
    Falls er irgendetwas vermasselt regt er sich auf


    Geschichte:zu seinem 6. geburtstag hat kay eine party mit seiner familie gefeiert. von seiner Oma hat er zum geburtstag einen pokeball als geschenk bekommen. als er diesen warf erschien ein Riolu und seine Oma sagte ihm:"das ist das Riolu von deinem Opa. Er sagte zu mir ich sollte es dir schenken wenn er nicht mehr ist und du sollst dich gut um ihn kümmern." Kay sah Riolu erst eine weile an bis riolu in seine arme gesprungen ist. so beschloss Kay das er Riolu trainieren wird und die Welt bereisen wird um noch mehr Pokemon zu endecken


    Pokemon:Riolu Lvl:7
    Attacken:Ruckzuckhieb/Gesichte/Konter
    Spezialisierung: Battler