Beiträge von Sevstef

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok also ich öffne den RNG Reporter und "Find DS Parameter". Dann habe ich den 3DS mit einer externen Uhr (Computer) synchronisiert und starte das Spiel und trage während das Spiel startet die Zeit ein. Dann bin ich auch schon beim Intro mit dem Stern und lade den Spielstand. Ich schalte das C-Gear nicht ein und setze Lockduft ein. (BTW stehe ich am Anfang der Siegesstrasse wo kein NPC steht). Dann fange ich ein Pokemon und errechne die DV's auf "http://metalkid(dot)info/Pokemon/Calculators/IV.aspx" und trage diese auch ein. Anschließend gebe ich noch die MacAdresse ein und natürlich Spiel und Sprache und den DS Typ und verändere (wie schon oben gesagt) den "Time0 max " Wert auf 1900 weil mir sonst kein Wert angegeben wird. Dann speicher ich die Resultate (bzw. ich mache einen Screenhot und versuche es erneut.) Dann habe ich bei den anderen Versuchen, wie schon geschrieben einen anderen Timer0 wert und "Actual Seconds"
    Ich hoffe das war genug Detail^^

    Hi :) ich schon wieder^^


    ich habe jetzt den Parameter vom Timer0 auf 1900 maximiert, wie mir empfohlen wurde und jetzt bekomme ich zwar einen Seed aber imme andere Werte für Timer0 heraus


    18A6
    18A9
    18A4
    18A4
    18A6


    Und die Actual Seconds kann irgendwie nicht stimmen weil ich auf einem 3DS spiele und er mir immer 1 oder 2 sekunden mehr als die eingegebene Zeit angibt :/ weiß jemand was ich falsch mache?
    Lg :)

    Also das ist mal ein richtig cooles Thema :D
    ________________________________________________________________________________
    Ein Song die mich glücklich macht ist vor allem "Na Na Na - My Chemical Romance"immer wenn ich diesen Song höre shake ich total ab ;D und das ist schon richtog geil


    Love, gimme love, gimme love, I don't need it
    But I'll take what I want from your heart and I'll keep it
    In a bag, in a box , put an X on the floor
    Gimme more, gimme more, gimme more, shut up and sing it with me


    ________________________________________________________________________________
    Einer der mich traurig macht ist "The End - Silverstein". Das ganze Album "A Shipwreck in the sand" ist wie ein Theaterstück aufgebaut und am Ende sagt er ihr das er sie liebt und sie aber nicht zusammen sein können. Beide sind in der Nacht davor gestorben weil er das Haus angezündet hat und sie nicht mehr retten konnte...
    But I'll ask you this
    Will you still miss me?
    I still miss you
    Will you love me?

    ________________________________________________________________________________
    Ein Song, der mir Mut verleit ist "Wünsch dir was - Die Toten Hosen". In dem Sing beschreibt Campino (Der Leadsänger) wie sich alles ändern wird, aber zum Positiven.


    Ich glaube dass die Welt sich nochmal ändern wird
    und dann gut über böse siegt
    das irgend jemand uns auf unseren Wegen lenkt
    und unser Schicksal in die hände nimmt
    Ja ich glaube an die Ewigkeit
    und dass jeder jedem mal vergibt
    Alle werden wieder voreinander gleich
    jeder kriegt was er verdient


    Das jeder kriegt was er verdient finde ich sehr wichtig :D


    ________________________________________________________________________________


    Ein Song der mich nachdenklich macht ist "Nur zu Besuch - Die Toten Hosen" Der Song handelt zwischen einer Person die Tod ist und der am Grab trauernden Person. Das Ende bringt mich sehr zum Nachdenken.


    Dann werden wir uns wiedersehen,
    du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
    dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
    dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint.


    ________________________________________________________________________________
    Aggressiv,.... ich weiß nicht genau was du damit meinst aber ein Song den ich immer ganz laut hören möchte, bis mein Kopf platzt ist "My Heroine - Silverstein". Ja ich bin ein sehr großer Silverstein und DTH fan ;D. Das Lied passt auch unter verliebt aber irgendwie auch nicht... Shane (Sänger) singt wie ein Mädchen/Frau die Heldin (--> Heroine weiblich Hero) ihm hilft aber am Ende doch nicht.


    You won't try to save me
    You just want to hurt me
    And leave me desperate


    You taught my heart a sense I never knew I had
    I can't forget the times that I was
    Lost and depressed from the awful truth
    How do you do it? You're my heroine


    ________________________________________________________________________________


    Verliebt? Kein Song macht mich wirklich verliebt aber mein Lieblings Liebeslied ist "Alles Aus Liebe - Die Toten Hosen". Er leibt sie so sehr und weiß nicht wie er es beweisen soll, da er sich am Ende für sie umbringt. Bevor er sich tötet tötet er sie auch. Ziemlich heftig I know..


    Und alles nur, weil ich dich liebe
    Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll
    Komm, ich zeig dir, wie groß meine liebe ist
    Und bringe mich für dich um


    ________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________________

    Also bei mir ist es so das ich einfach schon von klein auf "Die Toten Hosen" gehört habe und ein großer Fan bin :D
    Meine Eltern hören es auch. Seit einigen Jahren höre ich aber auch "Post Hardcore (viele sagen einfach "Emo" dazu) und Punk aber sie hören immer mit.
    Vorallem mein Vater :D

    Hi Leute ich habe auch eine Frage...
    wenn ich Versuche meinem 3DS XL zu kalibrieren (mit Lockduft, Sondebonbon, C-Gear aus, etc.) bekomme ich keine Resultate :/
    Spiel, sowie Zeit sollten Korrekt sein und die MAc Adresse auch.
    Also habe ich 2 Fragen.
    Kann man das irgenwie beheben?
    und 2.
    muss ich irgendwas zwischen 3DS und 3DSXL beachten? ALso gibt es unterschiede?
    Sorry falls das schon einmal beantwortet wurde :3

    Ich verwende meinen echten Namen weil ich schon bevor ich meinen Spitznamen bekommen habe PKMN gezockt habe :)
    Somit heiße ich immer Stefan
    und mein Rivale wo wir schon dabei sind Luki mein Bro :D


    Allerdings heiße ich in den PKMN games, welche ich Recorde immer "Sevstef" :D

    Danke :)
    Ich weiß ich hab die ärgsten Sonderwünsche aber könntest du ein Relaxo mit dem Smogon Totenkopf am Bauch machen und das Relaxo irgendwie dünkler machen (also ich meine das Blau) so das er mehr wie ein Pirat ausschaut ;)
    Wäre supeeeer

    Ich denke mir warum eigentlich nicht? Es wäre am Anfang sicher total verwirrend aber die Idee dahinter fände ich nicht schlecht weil eben etwas neues dazu kommen würde :)
    Aber eines wäre ein bisschen dumm.
    Wenn ich jetzt ein Karpador mit einem Mewto kreuze was soll da raus kommen ?xD
    Naja das sollen sich dann die Entwickler überlegen :p

    "Da ist aber ganz schön was los," dachte sich Purple als er am Festival ankam. Sein Fluffeluff stimmte mit einem Fluffel" zu. Trotzdem fande er es gut, dass so viele Menschen da waren, denn dann wären genug Menschen fürs Kartenspielen anwesend. Schnell packte er sein Kartendeck aus. Es waren keine normalen Karten mit Herz, Karo, Kreuz und Pik, sondern es waren Evoli, Blitza, Flamara sowie Aquana abgebildet. Und sofort fing er an zu rufen:"Wer will schnell an Geld herankommen Evoli scheidet aus und Blitza gewinnt!". Schnell fanden sich einige Menschen um seinen Klapptisch und dachten sie würden sich einige Pokedollar dazu gewinnen. Leider wussten diese nicht, dass Purple die Blitza Karte gegen eine weitere Evoli austauschte. Da er mehrere Decks besaß fiel dies allerdings niemandem auf. Nach einiger Zeit kamen keine neuen Leute mehr und er beschloss unaufälig zu verschwinden und mischte sich unter die Menge. Gerade als er sich in die Menge stellte kam ein Camerupt auf die Bühne und zwei alte Menschen begannen zu sprechen."Das sind ja Pokemon Eier!" dachte sich Purple. Als er sich gerade die Brille richten wollte bemerkte er das sein Fluffeluff sie ihm stibitzt hatte."Komm gib mir die Brille..", sagte der Bursch zu seinem Pokemon und es erwiderte ein trauriges "Fluffi...", was wie ein okay klang.
    Als er sich die Brille auf die Nase setzte erkannte er, dass bereits mehrere Menschen auf die Bühne kamen und sich jeweils ein Ei aussuchten. "Schau mal, das sind Pokemon Eier. Aus so einem bist du geschlüpft und warst irekt in meinen Armen. Das war einer der schönsten Momente, die ich miterleben konnte." sprach der Trainer zu seinem aufgeregten Pokemon."Hey die Pokemon beginnen zu schlüpfen!" sprach er ganz aufgeregt zu seinem Partner. Purple, sowie Fluffeluff starrten mit offenen Mündern auf die vereinzelten Eiern und beobachteten das Schauspiel."Zssssssssssssssssssh.....BUMM" machte es und das Publikum drehte sich um, nur Purple, welcher seine Kopfhörer im Ohr hatte, bemerkte das nicht sondern blickte wie ein Wahnsinniger au die Bühne. "Hey, Fluffi, schau mal hatten die davor auch schon diese Schutzmasken auf? Und waren die schon davor so dreckig oder ist das wider meine Brille?". "Fluffel, Fluff, fluffi fluff,"kam es aus dem Pokemon heraus. "Stimmt angeschlagen schauen sie auch aus. Verrückt."
    "Komm machen wir uns auf zum nächsten Pokemon Center oder willst du im Dreck schlafen?" "Fluffi!!" kam dem Pokemon aus dem Mund. "Also doch etwas suchen. Ich habe ja nur Spaß gemacht". Purple sah wie die frischgebackenen Trainer mit ihren Pokemon auch langsam zum Center gingen. Er wollte umbedingt wissen was da gerade vorgefallen war, hatte aber Angst mit den Leuten zu reden. Er traf ein bisschen später ein als die anderen, bemerkte aber noch wie Schwester Joy mit den anderen wegen der dreckigen Kimonos Ärger bekamen. "Könnte ich ein Zimmer für mich und Fluffeluff bekommen?" fragte Purple höflich und grinste dabei. "Leider sind wir aufgrund der Feierlichkeiten überfüllt. Ihr beide müsst euch wohl ein Zimmer mit den anderen teilen müssen.", antwortete sie schnell.
    Also ging Purple in das Zimmer, welches ohm zugewiesen wurde und legte dort sein Fluffeluff schlafen. "Ich würde gerne wissen was das alles da war. Naja vielleicht kommt ja einer dieser Trainer in dieses Zimmer, dann kann ich ja ihn oder sie fragen", dachte sich der Trainer. "Gute Nacht, träum was schönes Fluffi" sagte der verwirrte Trainer zu seinem Pokemon. Und setzte sich auf sein Bett, legte sich aber noch nicht schlafen.




    OT: Hoffe das war ok für meinen ersten Beitrag :) wenn nicht bitte sagen. Bei der direkten Rede, welche mit einem Punkt aufhört z.B.:

    Zitat

    ...Momente, die ich miterleben konnte." sprach...

    war oder bin ich mir noch nicht sicher wie das richtig gehört ;).
    AUf ein gutes miteinander! :D
    EDIT: Sooo sorry wegen dem kursiv gescchriebenen. ^^

    Ich hbae in meiner Laufbahn als PKMN-Trainer 1 S-PKMN gefunden. DIes war in einer Safari Zone (entweder FR oder Perl) und es war ein Tauros :)
    Ich wusste Sofort, dass es ein Tauros war aber es ist nach einem Ball geflohen :'( Das ging mir durch die Lappen und ich war sehr traurig dannach