Beiträge von cyanid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich mit dem Mausrad auf irgendeinen Link klicke, dann sollte sich ein neuer Tab im hintergrund mit dem entsprechenden Link öffnen .
    Jedoch öffnen sich bei einem einzigen klick mit dem Mausrad gleichzeitig ZWEI neue Tabs mit dem gleichen Link darin.
    Ist meine Maus jetzt evtl. kaputt? Denn vorher hat sie das nicht gemacht :s
    Das ist ziemlich nervig, denn wenn ich mit dem Mausrad einen Tab schließe gehen auch immer 2 zu..

    Ich habe mir das Ziel gesetzt Zahnarzt zu werden. Sollte das aber nicht funktionieren, habe ich vor Zahntechniker zu werden ;] Wenn ich im Fernsehn (nur ein Beispiel) sehe was die Leute für verranzte Zähne haben, habe ich immer den Drang diesen Menschen zu helfen :'] Ich kann sowas einfach nicht sehen, wie kann man so mit seinen Zähnen umgehen? Da läuft es mir kalt den Rücken runter >_< Ich könnte meinen Bruder schon für seine "kein-bock-mir-die-Zähne-zu-putzen" Philosophie erwürgen, wie kann man sich die Zähne nicht putzen? >___o .. Wenn ich erstmal Zahnarzt bin, springe ich Leuten mit ekeligen Zähnen ins Gesicht und mach sie sauber, ohne spaß :'D

    Die glücklichste Situation die ich bis jetzt hatte, war mit meinem Tauboga und Champ Siegfried. Ich hatte auf der Silbernen gar keine Lust zu trainieren und bin einfach so in die Top 4 gerannt. Meine Pokemon waren total unterlevelt und sind mir reihenweise weggestorben. Ich frage mich wieso ich überhaupt bis zu Siegfried gekommen bin :'D Jedenfalls war ich dann irgendwann durch super viel glück zu seinem letzten Dragoran gekommen und dann stirbt mir mein Keifel auch noch weg. Super. Eispokemon weg. Das einzige was ich noch hatte war n schlechtes Tauboga was ich nicht vernünftig trainiert hatte, weil ich es nur zum Fliegen benutzt hab' :'D Tauboga also gegen Dragoran. Super fairer Kampf. Zu meinem Glück hatte Keifel schon einen großen Schaden angerichtet und Tauboga hätte es mit 1x Fliegen schaffen müssen. Ich also Fliegen ausgewählt, schon in der Stimmung zu verlieren, und Dragoran will angreifen. Hyperstrahl, yay. Aber was is? Er trifft nicht! Ich voll am feiern und Tauboga hat ihn letztendlich besiegt :'D

    Nein wieso? Ich benutze diese Trainer immer noch um meine Pokemon etwas aufzuwerten, da sie ja meistens den selben Typ Pokemon benutzen wie der Arenaleiter. Da kann man nochmal sehr gut trainieren, bevor man sich dem Arenaleiter stellt. Ausserdem bekommt man von den Trainern auch noch Geld, das sollte man nicht vergessen. Die Trainier finanzieren einem quasi die Statusmittel im Kampf gegen den Leiter ;]

    Zitat

    Roman Lob besitzt absolut null Wiedererkennungswert (wenn man mal von seiner beschissenen Mütze absieht), genauso wenig wie sein Lied. Der achte Platz ist überraschend gut für so nen Auftritt.

    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
    Mal abgesehen davon das ich den Typen überhaupt nicht leiden kann, hat er echt nix gerissen. Er stand nur doof da, hat aufgesetzt gegrinst und irgendwie schlecht gesungen. Klar ich könnte es nicht besser, das behaupte ich auch nicht, aber das war ganz schön schwach.


    Die Russenomas fand ich einfach nur goldig :'D besonders die ganz kleine ;3 Die hätten ruhig gewinnen dürfen, meiner Meinung nach, obwohl Schweden, wie ich finde, wirklich verdient gewonnen hat. Ich glaube ja immer noch das die Loreen sich was eingeschmissen hat, vor ihrem Auftritt. Da bin ich mir fast sicher :'D Wie extatisch sie da rumgesprungen und gehuscht ist. Fast schon gruselig :'D aber ein echt netter Song, das muss ich sagen ;]

    Als ich als kleiner Junge noch nichts von den Spielen wusste, habe ich immer den Anime geschaut. Als ich dann von den Spielen erfuhr hatten sie mit dem Anime erstmal einen Gleichstand und haben ihn später dann überholt. Ich finde die Spiele einfach besser. Dort kannst du selber bestimmen wohin es geht, welche Pokemon du mitnimmst und wo du was machen möchtest. Im Anime hat mich das immer gestört. Der Anime ist super cool, keine Frage, aber ich wollte schon damals mein eigenes Abenteuer und da kamen die Spiele einfach zur rechten Zeit. Mittlerweile schaue ich den Anime überhaupt nicht mehr, und wenn, dann nur "aus Versehen" wenn er denn grade mal im TV o.ä. läuft, sonst nicht. Mein Herz gehört klar den Spielen. ♥

    cyanid : danke und der nächste Auftrag : ein newtype von Wie-Shu in flug
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/newtype011thm5l.png]


    cyanid: Pattern mit Reptain zu irgendwas mit Sternen x3 ?
    Irgendwie war das merkwürdig.. Auftrag fürs erste abgelehnt :>


    Ist schon okay, du musst den nicht machen. Bessere Auftrag: Typänderung von Milotic zu Eis.
    Ich hab mir grade überlegt, die Newtypes sind nur noch für V.I.Ps.
    Da du mein Partner bist, bist du eig. V.I.P .. hmm .. :'DD
    - Naja. Sonst bekomme ich nur Newtype Aufträge.


    Newtype ab sofort nur noch für V.I.Ps !

    wenn die ordner noch nicht angelegt sind können sie auch nicht in der liste auftauchen, oder?
    Die Ordner sind angelegt ;]


    um die ordner da wieder drinne zu haben mach einfach eine kopie aus den eigene Datein ordner und mach dann einfügen als neue verknüpfung auf dem desktop und zieh es da hin wo der eigene Musik ordner ist entweder darüber oder darunter - wie du es halt haben willst!
    Das geht leider nicht, man kann dort rechts nichts reinziehen (bei mir jdnfalls.)

    Zitat

    Mit meinem Gameboy Color hat alles angefangen! Pokemon, Zelda, Mario usw <3 :] danach kam mein GameCube (love since 2005 ♥), dann die Playstation 2 von meinem Bruder, die jetzt bei mir steht, weil er alles kaputt macht. Einen Nintendo DS lite habe ich auch noch, der hat aber einen kleinen Tick und meint er müsse sich zwischendurch einfach mal aufhängen. Wer eine Lösung ggn. so ein Problem hat, der meldet sich bitte umgehend bei mir ;]]] Die Wii meines Bruders steht auch in meinem Zimmer, da ich atm. viel Skyward Sword spielen und dafür logischerweise eine Wii brauche. Und dann habe ich letztens noch eine Xbox bekommen. Mein Onkel hat sie aus versehen bei eBay ersteigert. Keine Ahnung wie man sowas aus versehen machen kann, aber gut. Ich hab ne Xbox :'D


    Zitat aus dem "Welche Konsole hast du" Topic :> Ich hoffe das ist okay, ist ja mein Beitrag :3
    btw. Guter Vote <3

    Hallöchen :>
    Ich habe natürlich wieder ein Problem und zwar musste ich Gestern meinen PC neu aufsetzen (was ich sogar alleine hinbekommen habe. wuhu.). Jetzt sieht das Startmenü allerdings merkwürdig aus. Da wo früher Eigene Dateien und Eigene Bilder waren, ist nur noch eigene Musik. Wie bekomme ich das wieder da hin? Ich habe unten ein Bild von meinem Startmenü angehängt, damit ihr euch ein Bild von meinem Problem machen könnt. Wie man sieht benutze ich Windows XP.


    Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann!
    Danke schon mal im voraus :]

    Hallo Leute ;9


    Da ich meinen Rechner neu aufsetzen musste, muss ich mir Gimp neu runterladen. Nur habe ich das Problem das Gimp 2.8 bei mir nicht geht, weil da steht ich bräuchte Service Pak 2 oder mehr. Meines Wissens habe aber Service Pak 2. Soll mir auch eigentlich egal sein, da ich eh Gimp 2.6 benutzen wollte, dies finde ich aber nirgenswo mehr :x


    Was tun?