Beiträge von cyanid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube das Pokemon den "Kraftpunkt-Tod" sterben. D.h. sie sterben kurz nach verlust all ihrer Kraftpunkte. Deswegen muss man sie auch sofort in ein Pokemoncenter bringen, wenn sie besiegt werden. Und deswegen sterben auch wilde Pokemon, weil sich niemand kümmert. Pokemon sterben, wenn sie keine Kraft mehr haben und brechen zusammen. So denke ich mir das.

    Ich glaube leider auch daran, dass sie sterben und dort liegenbleiben. Oder sie lösen sich innerhalb kürzester Zeit auf, denn Pokemon sind ja keine normalen Tiere. Wenn ihre Kraftpunkte auf 0 gesunken sind und ihr Herz aufhört zu schlagen, kippen sie um und lösen sich nach einer gewissen Zeit auf. Wenn man so darüber nachdenkt, ist es sogar ziemlich logisch das sie verschwinden! In den Spielen muss der Spieler immer sofort ins Pokemoncenter rennen um seine Pokemon dort zu heilen, damit sie nicht verschwinden.Wilde Pokemon haben diese Möglichkeit nicht und lösen sich auf, wenn man sie besiegt.
    > Wir sind alle Massenmörder.

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120525/5kyqzemb.png]


    [+] Der Smudge sieht sehr gut aus.
    [+] Das gesmudgte sieht einbisschen aus wie Flügel oder eine BG explosion, das passt gut ;]
    [+] Die Farben gefallen mir


    [-] Am Render wurde nicht viel gemacht..
    [-] Ausser dem Smudge im BG gibt es nichts weiter in der Sig
    [-] Sie sieht zwar gut, aber ein wenig langweilig aus ;]


    Einfach weiter üben. Das wird noch ^_^

    Ja ich schaue Animes. Sehr gern' sogar ;]
    Ich setze mich aber nicht mit dem Gedanken 'boah jetzt n Anime' vor den Fernseher, aber wenn ich zufällig auf einen Stoße, schaue ich ihn auch meistens an ;] zum Beispiel lief Gestern Detektiv Conan auf viva. Das habe ich mir dann mit größter Freude angesehen. Schade nur das es eine Doppelfolge war, sie aber nur 1 gezeigt haben.

    was meinst du mit anderem land
    Einem Pokemon von einer anderssprachigen Edition.


    und aus dem wie vielten ei schlüpft dan das shiny kapadoor
    Das kann man nicht genau sagen, das bestimmt der Zufall.
    Nur das die Chancen mit einem Auslandspokemon höher sind.

    Ich fände es cool, wenn es 10 Orden geben würde ;] Gary hatte in Kanto schließlich auch 10 Stück. Beiweis. - Wie dem auch sei. 10 oder 12 Orden wären ziemlich cool, dann würde man bis zur Liga noch anständig trainieren können! Die Liga wäre dann aber naürlich auch stärker, wie Zane es schon gesagt hat. Man hätte bessere Möglichkeiten seine Pokemon auf Lv 100 zu bringen und es würde schneller gehen (wegen den besseren Trainern/Liga Mitgliedern usw.) - Ich fand es bei PKMN G/S/K schon super geil, das man 8 Orden in Kanto und 8 Orden in Jotho holen konnte, das war hammer. Wenn es noch eine 2te Top 4 gegeben hätte, wäre es für mich perfekt gewesen :]

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Diese Frage finde ich ehrlich gesagt, ziemlich bescheuert. Es kommt doch nicht auf die Anzahl der Freunde an oder? Da habe ich lieber 3-4 richtige Freunde, mit denen ich richtig gut scheiße baun kann usw. als 2463 falsche Freunde, die mich nur verarschen, belügen, hintergehen usw. Aber ich werde sie trotzdem mal beantworten. Es sind so ca. 10. Darunter sind dann mehr oder weniger gute bis sehr gute Freunde. Bekanntschaften aus der Stufe/Schule lasse ich jetzt mal aussen vor.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    Ich habe einen besten Freund und eine beste Freundin. Da hätten wir dann einmal meinen Bro, den ich schon seit dem Kindergarten kenne, mit dem ich jeden scheiß machen kann und dann einmal meine beste Freundin :3 sie ist immer super lieb, kümmert sich um mich wenn irgendwas ist und ist generell die süßeste Person auf diesem Planeten <3.


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Nein, ih. Da könte doch was passieren D: - Nein, Spaß beiseite. Natürlich, warum auch nicht? Es kommt auf den Menschen (bzw. den Charakter) und nicht auf das Geschlecht an.


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja und zwar in einem richtig krassen "bitchfight" :'D - Es war in der 8ten Klasse. Richtig lächerliche Story, deswegen erspare ich euch die Einzelheiten, aber so viel sei gesagt: Es ging um ein Mädchen und ich habe gewonnen. Damit kam der Typ (mit dem ich eig. recht gut stand) nicht wirklich klar. Er ist mega gerastet, das Mädel fand das lustig und ich wusste nicht was ich davon halten sollte. :'D

    Ich glaube bei den meisten Menschen ist es so, dass sie ihren eigenen Namen nicht mögen. Warum weiß ich nicht! Ich weiß nur, das es bei mir genau so war. Früher konnte ich meinen Namen auch nicht ausstehen! Ich wollte immer einen anderen, cooleren Namen haben. Es gab ja früher diesen Elefanten, Benjamin, und da ich früher etwas moppelig war, hatten die Kinder eine super mobbing Grundlage ;] Mitlerweile hat das auch aufgehört :'D Mittlerweile heiße ich einfach nur noch Benny, oder bei den Lehrern eben Benjamin. Ich habe mich mit meinem Namen abgefunden und mag ihn jetzt sogar ;]

    Ich glaube das mit dem Original verwirrt euch nur.
    Das Bild ist selber GFXt! die .xcf gibts als download dazu.

    Am nervigsten finde ich noch immer Donnerwelle (o.a. Attacke die Paralyse bewirkt) + Superschall (o.a. Attacke die Verwirrung bewirkt). Erstmal ist man super langsam, trifft wegen der blöden Paralyse nicht wirklich oft und dann ist dein Pokemon auch noch verwirrt. Ich hasse das soooo sehr. Unglaublich. Was ich auch immer dumm fand war Hypnose + Traumfresser (bei Kurt in der 4 Arena / 2. Gen.) booooah, hat mich das damals aufgeregt. Ich glaube bei dieser Kombi ist meine Kristall schon 1 - 2 mal an die Wand geklatscht :'D

    Hol dir mal den CCleaner, dann öffnest du den, gehst auf Extras und schmeißt Gimp runter (: Dann versuchst du es nochmal. Das hat mir bei Skype auch geholfen :>


    Edit: damn, Kuro war schneller :>


    hihi :3

    Ich mag Japan und ihre Kultur usw. ich finde das alles wirklich sehr interessant, aber es ist jetzt nicht so das ich sage: "OHA! Ich muss unbedingt da hin!" - Erstmal habe ich weder Geld noch Zeit nach Japan zu fliegen und zweitens würde ich eine Reise nach z.B. Spanien oder in die Niederlande bevorzugen. Wenn jemand sagen würde: "Hier hast du xxx Euro, mach dir ne schöne Woche in Japan", würde ich zwar nicht nein sagen, aber Japan hat nicht die oberste Priorität in meinem Leben ;]

    Natürlich hab ich es selber GFXt. Original heißt für mich einfach, das ich es noch nicht durch Photoscape gejagt habe ;]
    Wenn du willst, schicke ich dir die .xcf damit du selber einmal drübergucken kannst ;]

    [tabmenu]
    [tab=Start]
    Hallo ihr Lieben.


    Ich habe mir gedacht, ich mache mir nun auch mal ein GFX Topic.
    Ich habe ehrlich gesagt so gut wie keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber ich versuche mich zu verbessern ;]
    Ich habe früher immer einfach nur Stocks in Photoscape gezogen und dann n bisschen mit Filtern gearbeitet.
    Das soll sich jetzt ändern! Ich habe mir Gimp runtergeladen und direkt angefangen.
    Ohne Tutorials oder sonst was. Ich hab mir nur die Werke anderer angeschaut ;]
    So. Dann will ich nicht länger reden, sondern einfach zeigen was ich hab.
    Viel Spaß.
    [tab=01]Ja, das ist ein eingearbeiteter Render (:


    Version 1:
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/ev3xezcw/upandaway.png]


    Minimal bearbeitet:
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/uetovbtj/upandaway3.png]


    Hier gibt es zur .xcf


    [tab=02]
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/aadwxzfb/Linkb.png]
    [tab=Ziel]
    Danke das ihr euch meine Bilder angesehen habt :]
    Vielleicht könnt ihr mir den ein oder anderen Tipp geben, damit ich mich verbessern kann!
    [/tabmenu]

    Allgemein das wichtigste im Leben ist natürlich Geld. Das mag jetzt etwas blöd klingen, aber so ist es. Und wenn ihr ehrlich wärt, würdet ihr das auch sagen :] Ohne Geld kommst du in unserer Welt nicht weiter. Du bekommst nichts zu essen, keinen Platz wo du wohnen kannst und auch sonst nichts. In unserer Welt kriegt man leider nichts geschenkt! Nach dem Geld kommt bei mir sofort meine Familie. Auch wenn sie mir des Öfteren unglaublich auf mein linkes Ei gehen, hab ich sie doch alle super lieb. Sie sind einfach meine Familie und das ist das wichtigste in meinem Leben <3