Beiträge von Denaldinios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir würde es am Anfang auch reichen, wenn ich Celebi nur für den Dex bekomme, also du tauscht es mir einmal hin und ich gebe es dir sofort wieder zurück.

    Ich ignoriere dich nicht, ich habe 1. wegen dir den Eintrag ja schon geändert und 2. was soll ich sonst mit dem Mew machen?


    Lunastein gegen Mantax, gerne (:


    Was möchtest du für das Flegmon + Stein haben?

    Das Manaphy hat einen Japanischen Namen, da ich das Original von mir vertauscht habe, aber dies ist auf Level 100, aber auch von Pokemon Ranger (OT: 27201 (jap. Name)) Pokemon Ranger ei ist angekommen 7. Okt. 2006, geschlüpft in Erzelingen, Wesen Kauzig

    Zu dem Mew kann ich leider keine genauen Angaben machen, da ich es per GTS bekommen habe.


    Was würde denn sonst ncoh so in eurem Interesse sein, was ihr haben möchtet, wenn euch das zu unsicher ist?

    Hallo,
    ich möchte auf meiner Diamant Edition endlich den Pokedex vervollständigen.


    Dazu fehlen mir aber noch folgende Pokemon:



    Celebi Celebi






    Wenn ihr auch nur eins dieser Pokemon habt, schreibt bitte das Pokemon und was ihr haben wollt, habe relativ viel, was ich vertauschen könnte, wie z.B.:




    Evoli neun Evoli lvl 1 OT: Dennis 49698 (ich)



    Phione mehrere Phione lvl 1 OT: Dennis 49698 (ich)



    Schillok ein Schillok lvl 24 OT: Dennis 49698 (ich)



    Schlurplek ein Schlurplek lvl 35 OT: Cassa 05420



    Meganie ein Meganie lv 32 OT: Lucie♥ 42992



    Elevoltek ein Elevoltek lvl 41 OT: Lucie♥ 42992





    Ich habe noch viele weitere Pokemon, wenn ihr ein anderes habn möchtet, oder Details über die genannten haben wollt, schreibt mir einfach, ich sage dann alle gewünschten Informationen.




    Mit freundlichen Grüßen




    Denaldinios

    Ich hätte gerne ein Endivie und kann dir dafür Aalabyss bzw Saganabyss geben, ich habe beide.
    Edit. Der OT bin ich von meiner Smaragd Edition (Dennis - 18345)
    Aalabyss, männlich, lvl 24, Sacht, UT
    Saganabyss, weiblich, lvl 31, Mild, UT




    Edit.2: Tut mir leid, aber ein anderer war schneller, Endivie habe ich jetzt und die beiden pokemon sind weg