Beiträge von WihteKyurem99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will mall nach einer langen zeit wieder einen Kommentar abgeben.


    @The Box Never Forgets


    Es ist eine schöne Geschichte aus der man eigentlich eine Lehre ziehen kann.
    Mann sollt alle Pokemon Trainieren und niemanden vergessen.
    Dies wäre für manche noch leicht wenn sie nur eine Box voll haben. Aber ich habe über 5 Boxen voll. Da kann ich nicht alle trainieren.
    Aber sie kommt einer andren Pasta sehr nahe. Die mit dem VM-Sklaven Aquana wo es schliesslich rache nimmt.
    Dennoch eine schöne Pasta.

    Toll!!! Ein Neuer evoli Typ. Hoffentlich Drache oder Stahl denn diese Typen würde ich soffort in meinem Evoli Team mitnehmen.
    Also damit ist es für mich klar das es aufjedenfall eine Neue Edition giebt denn wie sollte man das entwickeln? Oder wird es nur für die Zukünftigen Schwarz Weiss 2(also für die neu Produzierten) ein neuer Evoli Typ. Hoffentlich kommt ein Rubin/Saphir Reamake raus.

    Also ich bin von dem Anime ein Pokemon Freak geworden. Ich war 6 oder 7 Jahrer alt, auf jedennfall wurde ich kurz vorher in die schule eigeschult. In der Zeit habe ich wieder herrausgefunden wann Pokemon im TV läuft. UNd eines tages wo ich mit meinen eltern Einkaufen ging im Real habe ich die Pokemon Perl und Diamant Edition gesehn. Ich wollte mir eigentlich Diamant holen wegen Dialga aber auf der verpakungsrückseite war ein Kampf zwischen Plinfa und Chelast. Und bei Perl ein Kampf Mit Panflam und noch eins. Ich hatte Angst das es bei Diamant kein Panflam giebt und ihc wollte unbediegnt ein Panflam also habe ich mir die Perl edition geholt.


    Ich schweife ab aber das ist die Geschichte wie ich auf Pokemon gekommen bin.

    Mal etwas anderes:
    in Pokemon Rot/Blau ist ja auf der Zinnoberninsel ja dieses eine abgebrannte haus wo man ja den Schlüssel für die Arena bekommt. In den tagebucheinträgen wird ja über Mew erzählt. Und in einem steht das Mew ein junges GEBOREN hat. Sie nenne es Mewtu. ICh dachte Mewtu ist ein KLon und kein Kind?

    Bei mir haben haben sich jetz noch zwei Fragen aufgestellt.
    Erstens: Giebt des Geist in der FeuerRoten und BlattGrünnen Edition?
    Zweitens: Giebt es da immer noch denn Lavandi Song? Ist er verändert? (also ob die Melodie immer noch so hoch ist)


    latias98phil
    ich bekomme von der Melodie keien Kopfschmerzen oder Angst oder andre syndrome. Ich finde die Melodie nur sehr hoch deshalb schalte ich sie ab wenn ich länger in Lavandia rumlaufe.

    Danek für die vielen Infos.
    Geist hat sich wie von euch erwatet in ein Lv. 30 Knogga verwandelt. Und das mit der Lavandia Musik ist das ich sie nur zu hoch finde. Die Melodie finde ich aber richtig gut. ICh sing du sogar zum Spaß in der Freizeit.

    Frohes neues wünsche ich euch allen!


    Ich bin der Meinung das Assassins Creed 3 das beste Spiel des Jahres ist. Ich war zwischen S/W2 und AC3 hin und hergerisssen. Aber ich bin für AC3 denn von der Grafik wolllen wi rmal nicht reden. ;) Aber die Story gefaällt mir bis jetzt sehr sehr sehr gut. (bin noch nicht ganz fertig Sequenz 10). Die vohriegen AC habe ich nicht gespielt weil ich da noch keine PS3 hatte. Also meien bestes Spiel dieses Jahr ist Assasins Creed 3.

    bei mir ist geist wieder aufgetaucht ich war nähmlich an einer treppe die rauf geht. Ich weiss nciht welche etage es ist aber ich glaube es war die 4.. Da hat sich plötzlich ein Dialog fenster geöffnet wo steht verschwinde eindringling. Plötzlich bin ich in einem Kampf wo Geist wieder da ist. Ich hab den Gameboy wieder ausgeschaltet. Ist das normal?

    Ja das weiis ich aber kann ich mir die Flöte auch holen wenn ich di eSilph Scop hab? So das ich den Turm gehe nur um mit meinem Rivalen zu kämpfen und dann nach Prismania City?

    @dens.sole.kris
    meine karte hat genau die bestimmten merkmale für das orginale spiel.


    Aber ist die Pokeflöte die man im Turm bekommt notwendig für die story? Oder kan man warten bis man die Silph Sope hat?