Beiträge von Yang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich hab vor einiger Zeit ma meine Pokemon Edi mit ein paar Freunden ausgegraben und jetzt wollen wir demnächst mal gegeneinander spielen.
    Ich wollt mal eure Meinung zu meinem Team hören und welche Verbesserungsvorschläge ihr so habt. Wir spielen so das alle Pokemon lv 50 sind also geb ich das mal als Level an:
    (Edition SS und HG)
    Garados Lv.50 Wesen: Robust
    Attacken:
    Kaskade
    Verhöhner
    Eiszahn
    Drachentanz


    Snibunna lv. 50 Wesen: Froh
    Attacken:
    Eishieb
    Fußkick
    Schwerttanz
    Nachthieb


    Starmie lv 50 Wesen: Mild
    Attacken:
    Surfer
    Donnerblitz
    Blizzard
    Psychokinese


    Despotar lv 50 Wesen: Zaghaft
    Attacken:
    Knirscher
    Erdbeben
    Finsteraura
    Steinkante


    Forstellka Wesen Zaghaft
    Turbodreher
    Explosion
    Spiegelsalve
    Stachler


    Für den letzten Platz hab ich noch keinen richtigen Kandidaten hab ein paar die ich evtl dafür trainieren will unter anderem: Scherox,Machomei,Gengar,Elevoltek,Magbrant,Tangoloss,Dragoran, Nachtara


    Das Team wird jz bestimmt zerfetzt, aber ich bin kein Pro also ich will nur wissen was im Rahmen meiner Möglichkeiten ist, also ich will nicht ein Pokemon wegen falschem Wesen neu trainieren.
    Am besten wären Vorschläge in der Richtung welches Pokemon aus dem Team sollte(am besten durch einen der oben genannten ersetzt) oder welches die falschen Attacken kann bzw welche neuen es lernen sollte.


    Mfg Yang