Beiträge von Sagaxxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat von Rio

    Ich suche HG/SS Pokemon Overworlds (mit Miltank).
    Ich hab zwar gesucht, aber ich finde keine ohne Hintergrund.
    Wäre nett, wenn mal jemand hier auch mehrere Pokemon Tilesets (ohne Hintergrund) reinstellen könnte, wenn es sie nicht schon gibt und ich sie nicht gefunden hab.
    Thx schon mal^^


    Pokedexnummer 1-151,152 -251,252-386 und 387-493

    Zitat von Loreena

    Hattest du schonmal "Mozilla Firefox (Keine Rückmeldung)"? Da gibts gar keinen Zurück-Knopf, sondern nur nen weißen Bildschirm und machen kannst du nixhts außer warten - bis zu 10min :/


    Strg+Alt+Entf, Taskmanager starten und Task schließen

    Ich wäre ein Arenaleiter, der sich auf Wasser Pokemo spezialisiert hat, weil es einfach cool ist in seiner Arena zu sitzen, im ganzen Ort bekannt und geachtet ist und kleine dumme Kinder wie Ash fertig machen :) . Meine Arena wäre sehr hell, hätte eine große Glaskuppel als Dach und ein Aquarium, in dem Alle möglichen Wasserpokemon leben.

    Ich bin sehr traurig, weil ich nach der Story einfach den Thrill, möglichst viel in kurzer Zeit zu trainieren, Arenakämpfe mit 5 Kp zu überleben usw nicht mehr habe. Das Spiel nocheinmal ohne Speicherstand durchzuspielen macht einfach bei weitem nicht so viel Spaß, als beim ersten mal! Ich bin dafür, dass es in den zukünftigen Editionen umfangreichere Storys gibt, wie in Soul Silver und Heart Gold und größere Welten mit mehr Arenen und Pokemon!

    Meiner Meinung nach ist der Flottball der beste, weil man damit Pokemon ohne langen ermüdenden Kampf fangen kann und nicht gefahr läuft, dieses zu töten. Das Design ist nicht das Veste, aber immer noch besser als das vom Meisterball. Am unnötigsten finde ich den Heilball, weil ich eh immer ein vollbesetztes Team habe und neue Pokemon eh immer in die Box geschickt und nicht sofort gebraucht werden. Den Jubelball finde ich vom Design her cool, leider kann man ihn ja nicht erhalten :(

    Bei mir ist alles nach Typ sortiert. Bei Pokemon, die zwei Typen haben zählt der Typ, nach dem sie am meisten aussehen, z.B. Bibor oder Kokuna sind bei mir eindeutig Käfer. Fossil Pokemon werden in die Stein Box einsortiert, weil es ja Fossile sind. Flugpokemon mit einem zweiten Typ werden immer in die Flugbox eingeordnet. Außerdem habe ich noch spezielle Boxen für Tausch, Training, Legendäre und Shinis. Als Ausnahme habe ich aber mein Zoroark in meine Legendärenbox eingeordnet, weil es für mich quasi Legendär ist. Zusätzlich habe ich noch eine Box namens Ablage, die ich immer als letztes öffne, bevor ich mich auslogge, damit in diese neu gefangene Pokemon gelagert werden, und ich sie beim nächsten mal sofort wegsortieren kann.

    Insgesamt sehr gut gemacht, allerdings finde ich es störend, dass die Protagonisten heller/bunter sind als der Hintergrund. Die Professoren aus den Hauptspielen sind außerdem nach Laub- und nicht nach Nadelbäumen benannt. Außerdem ruckelt die Geh-Animation noch etwas.

    Hallo, ich habe eine Frage und wusste nicht wo ich sie posten soll, also mache ich es hier.
    Weiß jemand, ob bzw. wo es ein Tileset für den Tiled Map Editor gibt, das ein Flugzeug(beispielsweise das aus S/W) beinhaltet?

    Das selbe Problem hatte ich mal mit einem ReshiramReshiram.
    Immer wenn ich den Trainer ganz rechts anklickte stürzte das Spiel ab.