Beiträge von Shancskroscrit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Höllenfeuer~ Eine Feuerattacke, welche großen Schaden anrichten kann und eine Stärke von 100 und eine Genauigkeit von 50 beträgt. Sie ist meist ein Volltreffer. Das Pokemon rennt im Kreis um den Gegner herum und bringt damit den Boden zum Glühen und der Gegner fühlt sich wie in einem Ofen . Das Finale ist ein tanzendes Pokemon, weil ihm die Füße schmerzen (:


    Weißblitz~ Besondere Elektroattacke, die nur ausgewählte Pkmn erlernen können. Dazu gehören: Raichu, Pachirisu und Zebritz. Die Anwendung bzw. der Angriff von Weißblitz ist relativ simpel. Der Anwender beschwört ein Gewitter hervor und wird in Blitzen "gebadet" d.h. er strahlt weiß, ist elektrisch aufgeladen und alle Angriffe des Gegners prallen ab.
    Stärke: 80
    Genauigkeit: 80


    Stammesrau~ Pflanzenattacke zum Schutz. Das Pkmn erhält eine raue Haut und ist vor allen Attacken außer Feuertypen geschützt.
    Die Stärke beträgt hier 0 und die Genauigkeit 30.


    Wellenschaum~Setzt ein Wasserpokemon Wellenschaum ein, so ist der Gegner in einer Falle aus Schaumblasen gefangen und sieht nichts mehr. Die Attacke zieht jedoch nur wenige KP ab, ist aber hübsch anzusehen. Zusätzlich kann eine Senkung der Initative auftreten.
    Stärke: 20
    Genauigkeit: 75


    Unsichtbare Energie~Alpollo ist als einziges Geistpokemon in der Lage Unsichtbare Energie einzusetzen. Dabei benutzt es seine Hände und berüht seine Gegner, welche die Attacke jedoch erst einige Runden später spüren und mitten im Kampf K.O. gehen.
    Stärke: 70
    Genauigkeit: 95

    Welches Pokemon würdet ihr nehmen?
    Farbeagle


    Welchen Beruf würdet ihr mit diesem Pokemon ausüben?
    Künstler


    Warum ausgerechnet das Pokemon und der Beruf?
    Weil Farbeagle (wies bekannt ist) einen Pinselschweif hat und ich würde diesen Beruf nehmen, da ich sehr kreativ und zeichnerisch begabt bin.

    Wenn ich es mir so recht überlege, würde ich mir Hunduster als Starter wünschen, welches sehr stark und cool ist. Desweiteren fände ich aber auch Ampharos nicht schlecht, also auch Voltilamm als Starter.
    Tja... schwierige Entscheidung v-v


    $han¢skros¢riΤ

    Hallo an alle .
    Es freut mich hier zu sein. Seit längerer Zeit schon beobachte ich das BB und habe mich nun entschlossen mich hier anzumelden.
    In freudiger Erwartung auf dieses Forum möchte ich mich kurz vorstellen.


    Mein Name ist Shancskroscrit. Bitte fragt nicht wie ich auf ihn kam ... Ihr könnt mich aber gerne Shancs oder auch Kroscrit nennen. Ersteres wäre mir aber lieber ._. Kroscrit klingt wie n Müsli ...
    Mein Alter trägt stolze siebzehn Jahre und ich bin weiblich.
    Pokemon spiele ich schon seit Anbeginn und wuchs damit auf. Meine Lieblingsregion ist Johto, aber auch Kanto gefällt mir .


    Ich besitze mehrere PkmnSpiele. Mit meinem Black-Game kann ich mich aber wenig anfreunden & zocke lieber SS.
    Ich habe viele LP-Pkmn. Hier ein paar (die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten): Hundemon, Togetic, Lugia, Raichu, u.s.w.


    Ein großer Anime-Fan bin ich auch z.Z. Naruto Shipuuden, OHSHC, ...


    liebe Grüße
    $han¢s