Beiträge von tomtom007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay hab jz nochmals einiges umgeändert ;D
    An ^__^ GD ^__^:
    ich verstehe nicht wie mir Verhöhner im Bizarroraum weiterhelfen soll.
    Ist die Taktik mit Bores/Strolch/Rückenwind + Farbeagel/Schlummerort/Fokusgurt/Notsiuation nicht passend ?
    Du hast durchblicken gelassen das Terrakium nicht die beste Wahl ist, hat wer nen alternative für Terra?
    Find die Attacken ganz sinnvoll in dem Team.
    Das Kapoera finde ich so richtig gut :thumbsup:

    Evoli,
    brauchst du davon was?
    Ich brauche ein Darkrai ^^.



    Die sind alle von mir gechaint:



    Magmar (schillernd)


    Weiblich
    Fangort: Sinnoh Feuriohütte
    Lvl 28
    Flammkörper
    Mild


    KP:82
    Angriff:61
    Verteidigung:38
    Sp.Ang:70
    Sp.Ver:54
    Init:65
    ---------------------------------------------------------------------------
    Bidiza (schillernd)


    Weiblich
    Fangort: Sinnoh Route 201
    Lvl 3
    Wankelmut
    Zaghaft


    KP:16
    Angriff:7
    Verteidigung:7
    Sp.Ang:7
    Sp.Ver:8
    Init:7
    ---------------------------------------------------------------------------
    Trasla (schillernd)


    Weiblich
    Fangort: Sinnoh Route 208
    Lvl 17
    Synchro
    Hitzig


    KP:38
    Angriff:18
    Verteidigung:14
    Sp.Ang:22
    Sp.Ver:18
    Init:20
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ibitak (schillernd)


    Männlich
    Fangort: Sinnoh Route 225
    Lvl 50
    Adlerauge
    Hart


    KP:130
    Angriff:116
    Verteidigung:81
    Sp.Ang:67
    Sp.Ver:81
    Init:112
    -----------------------------------------------------------------------------
    Tragosso (schillernd)


    Weiblich
    Fangort: Sinnoh Route 203
    Lvl 4
    Steinhaupt
    Hart


    KP:18
    Angriff:9
    Verteidigung:12
    Sp.Ang:7
    Sp.Ver:10
    Init:8

    Hi Leute !
    Es wäre nett wenn ihr das Team hier mal unter die Lupe nehmen könntet ^^.
    Ist mein erstes Team was ich zum bewerten Online stelle also bitte so richtig kritisieren !
    Das Team ist zum Spaß gegen einen Kumpel gedacht gegen den ich ca. alle 2 Monate um eine Gesetzte anzahl Pokis kämpfe und wird diesmal ein Doppelkampf.


    Wir haben als als Einschränkungen gemacht, dass wir nur Pokemon benutzen dürfen die auch in der Kampfmetro benutzt werden dürfen und zusätzlich um es etwas spannender zu machen ein legendäres Pokemon aus der 3.- 5 Gen das man ohne Events erhalten kann :)



    Zum Team:
    :essen:


    Kyogre
    Kyogre
    Item:Wasserjuwel
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Niesel
    FP: Sp Ang.: 252 Int.: 252 KP: 4


    -Fontränen
    -Donner
    -Schutzschild
    -Eisstrahl


    Kapoera
    Kapoera (schillernd)


    Item: Kampfjuwel
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 252 KP / 252 Ang / 6 Init
    Wesen: Hart
    - Tempohieb
    - Mogelhieb
    - Rundumschutz
    - Rechte Hand
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Boreos
    Boreos (schillernd)
    Item: Flugjuwel
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Strolch
    FP: KP.: 4 Sp Ang.: 252, Int.:252.


    -Rückenwind
    -Orkan
    -Verhöhner
    -Schutzschild


    Voltolos
    Voltolos (schillernd)@ Elektrojuwel
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252 SpAng / 252 Init / 6 KP
    Wesen: Scheu
    - Donner
    - Fokusstoß
    -Regentanz
    - Schutzschild


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrakium
    Terrakium (schillernd)
    Item:Fokusgurt
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Redlichkeit
    FP: Ang.:252 Int.: 252 KP: 4


    - Nahkampf
    - Steinhagel
    - Erdbeben
    -Kreuzschere


    Kappalores
    Kappalores (schillernd)
    Item:Leben-Orb
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wassertempo
    FP: KP 4 / Sp.A 252 / I. 252


    - Mogelhieb
    -Siedewasser
    - Gigasauger
    - Schutzschild
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls irgend was unklar ist sagt mir bitte bescheid :D

    Hey Ho Arceus1998!
    Ich bin an deinem Darkrai interessiert,
    würde dir 4. Gen Shiny Ibitak,Tragosso,Trasla,Bidiza,Magmar bieten.
    Alle Pokemon sind von mir persönlich gechaint :)
    Hier sind sie aufgelistet:


    Magmar (schillernd)


    Weiblich
    Fangort: Sinnoh Feuriohütte
    Lvl 28
    Flammkörper
    Mild


    KP:82
    Angriff:61
    Verteidigung:38
    Sp.Ang:70
    Sp.Ver:54
    Init:65
    ---------------------------------------------------------------------------
    Bidiza (schillernd)


    Weiblich
    Fangort: Sinnoh Route 201
    Lvl 3
    Wankelmut
    Zaghaft


    KP:16
    Angriff:7
    Verteidigung:7
    Sp.Ang:7
    Sp.Ver:8
    Init:7
    ---------------------------------------------------------------------------
    Trasla (schillernd)


    Weiblich
    Fangort: Sinnoh Route 208
    Lvl 17
    Synchro
    Hitzig


    KP:38
    Angriff:18
    Verteidigung:14
    Sp.Ang:22
    Sp.Ver:18
    Init:20
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ibitak (schillernd)


    Männlich
    Fangort: Sinnoh Route 225
    Lvl 50
    Adlerauge
    Hart


    KP:130
    Angriff:116
    Verteidigung:81
    Sp.Ang:67
    Sp.Ver:81
    Init:112
    -----------------------------------------------------------------------------
    Tragosso (schillernd)


    Weiblich
    Fangort: Sinnoh Route 203
    Lvl 4
    Steinhaupt
    Hart


    KP:18
    Angriff:9
    Verteidigung:12
    Sp.Ang:7
    Sp.Ver:10
    Init:8

    Hey :D
    Ich habe eben ein Impoleon bekommen ( Shiny) und würde es gerne checken lassen.


    Hab es über GTS erhalten ( normalerweise Tausch ich keine Shinys über GTS aber ich hab halt kein anderes Impoleon gefunden ... )


    Pokedex Nr. 395
    Name Impoleon
    Typ Wasser Stahl
    Finder GUTTER
    ID. NR. 40856
    Aktuelle E.-Punkte 55606
    Level 39
    Noch 1054 bis Lvl 40
    Item: Keins
    Wesen Mutig
    14. Jul. 2011
    Nevaio City
    Offenbar erhalten mit
    Lvl 1
    Ist fast wie ein Clown
    Männlich


    KP 122
    Angriff 81
    Vert 82
    Sp Ang. 97
    Sp Vert 92
    Int 54
    Fähigkeit Sturzbach


    Attacken
    Lake
    Schnabel
    Blubber
    Blubbstrahl


    In Pokeball


    Okay das wars :D
    Wär super nett wenn ihr das checken würdet und falls es gecheatet ist interessiert es mich woran ihr es erkannt habt ;D


    Liebe Grüße
    Tomtom

    Ich finde, dass kein Pokemon unnötig ist, denn man kann jedes Pokemon in eine Strategie einbinden.
    Und selbst wenn ihr Pokemon mit "niedrigen" Statuswerten oder "schlechten" Attacken unnötig findet, wird gerade dadurch das andere Trainer die für manche "schlechten" Pokemon, süß oder stark finden, oder sie in Strategien einbinden wodurch das Spiel viel vielseitiger wird.
    Ich meine damit das so nicht jeder die gleichen Vorlieben hat eben weil es so viele unterschiedliche Pokis gibt.
    Und das find ich auch gut so 8-) !
    Mir fällt auch im Moment kein Pokemon ein was ich nicht mag :D


    Liebe Grüße


    TomTom




    Das Shiny Plifa hättest du doch bekommen könen ! :dos:
    Einfach soweit spielen bis du es auf ne andere Edition rübertauschen kannst...
    Oder lieg ich mit meiner Theorie falsch?
    +
    +
    +
    Mein blödestes Erlebnis war als die Schwester meines Halbbruders ausversehen meine Platin gelöscht hat :/
    Naja, war eh nicht meine beste Edition ;D


    LG
    Tomtom

    ich finde solange die Cheater die Pokemon nicht im Kampf gg Pokemon echter Trainer einsetzten oder Tauschen können sie doch machen was sie wollen solange sie dabei noch Spielspaß haben. Und ich bin auch der Meinung das man den Nationaldex auch ohne cheaten voll kriegen kann.Es gibt immer wieder Events wo man Legis bekommen kann, die wenn man sie schon hat gg fehlende Tauschen kann. :thumbup:


    LG


    TomTom007

    Guten Abend Rosa,
    ich hab morgen Abend Zeit,
    leider habe ich noch nie Freundschaftscodes online ausgetauscht, ich habe dich jedenfalls jetzt in mein Adressbuch eingetragen wobei du noch als unbekannt angezeigt wirst.
    Was muss ich noch tun um mit dir Morgen Abend tauschen zu können?


    LG


    TOMTOM007

    Entschuldigung Rosa,
    ich brauch es nur grade dringend, um meine Strategie zu vervollständigen damit ich am Dienstag gegen nen Kumpel kämpfen kann.
    Wann kann du denn am besten Tauschen?


    LG
    Tom