Beiträge von Clausolas

    @Galileo: Konnte man die Spiele auch schon holen, wenn man nicht vorbestellt hat? Weil wenn dem so ist, dann würde hier und jetzt 'ne kleine Welt für mich zusammenbrechen, denn das war einfach der einzige Laden, indem wir heute nicht waren.


    Also wir waren heute den ganzen Abend (bis etwa 20 Uhr) in Magdeburg unterwegs, aber nirgendwo konnte man was finden. Nichts beim X-Games, nichts bei Saturn, nichts bei Medimax und auch nichts bei Müller.


    Es ist langsam einfach nur so extrem belastend, dass man seit Freitag hier überall ließt, dass manche Läden aus sonst was für Kapuffen die Spiele schon einfach in den Laden stellen und sich nichts weiter dabei denken und in komplett Sachen-Anhalt geht man einfach leer aus. Und ausgerechnet jetzt ist auch noch der Umsteigepunkt um mit der Bahn nach Leipzig zu kommen (Halle Saale Hauptbahnhof) komplett gesperrt, also lebt der Traum die Spiele morgen dort aus dem Saturn zu holen auch nicht mehr.


    Seit letzten Freitag fahren und laufen wir durch Bernburg, Bitterfeld, Wolfen, Magdeburg, Halle und was weiß ich alles noch für Nester hier und nirgends ist irgendwas zu finden. Ich weiß, man sollte vor dem offiziellen Release-Termin nicht so versteift darauf sein die Spiele vorher zu bekommen, aber die letzten paar Jahre hat das doch auch ohne Probleme geklappt. Besonders, weil es quasi jeder zweite Media Markt und Saturn inzwischen liegen hat, aber ausgerechnet in meinem Bundesland einfach mal gar keiner ist schon auf gut Deutsch einfach nur extrem bescheuert und unfair, muss ich schon sagen.

    Unwahrscheinlich. Ein paar Freunde von mir haben sich gestern schon in Halle (Saturn) und Halle-Peißen (Mediamarkt) erkundigt. So wie es sich angehört hat ist es nicht 100%ig auszuschließen, wird aber eher gegen Dienstag getippt. Kann mich bei Gelegenheit noch einmal nach dem genauen Wortlaut erkundigen.

    Wer redet denn von dem Media Markt? Ich habe mir meine letzten 4 Pokémon-Editionen immer ein bis zwei Tage vor offiziellen Release dort im Real geholt (um genau zu sein räumen die Mitarbeiter es dort immer gegen 6 Uhr abends in die Regale). Dort im Media Markt was vor offiziellen Release zu bekommen ist einfach extrem unwahrscheinlich bis unmöglich, denn die letzten 5 Jahre über hat das bei mir leider nicht funktioniert.



    ~ MfG Clausolas

    @Clausolas
    Wow. Komm Mal runter.
    Nicht jeder möchte gleich auf den aktuellen Stand sein.
    Manche könnens auch gar nicht. Arbeit und so, ne?

    Dazu habe ich mich bereits auf deiner Pinnwand geäußert. Ich habe niemanden etwas unterstellt und niemand der Beteiligten hat sich durch meine (ich gebe zu) etwas schroffe Ausdrucksweise beleidigt gefühlt, also bitte ich dich solche kleinen Anfeindungen mir gegenüber ruhen zu lassen. Wir sind hier um über Pokémon zu diskutieren, nicht um Kleinkriege in öffentlichen Foren auszutragen.


    Du selbst fragst auch nur nach der Liste, also unterstell anderen nicht das sie gleich Up-To-Date sein müssen.
    Such doch einfach selbst bei Google, wie wär das? :x

    Das ist leider leichter gesagt als getan. Wie bereits erwähnt, setzen Nintendo und Game Freak aktuell alles daran diese inoffiziellen Leaks aus dem Netz zu nehmen. Daher hielt ich es für angebracht direkt hier im Thread nachzufragen, da sich hier sicherlich der ein oder andere Experte (wie @Koushirou, danke an dieser Stelle) aufhalten sollte.



    ~ MfG Clausolas

    Meinst du die Leaks, welche Dank der Demo kamen? Ich dachte da wurden keine Namen geleaked.

    Oha, du bist also seit etwa 2 Wochen nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was? Das Spiel wurde bereits ins Netz gestellt (zumindest die Datei, frag mich nicht, ich kenne mich nicht besonders gut damit aus) und auch schon von diversen Spielern auf YouTube und Twitch bereits gestreamt. Wir wissen mittlerweile alles von den Spielen, nur lässt Game Freak und Nintendo es gerade so noch aussehen, als wäre nichts davon passiert. Seiten wie Serebii und PokéWiki haben noch nicht geupdated, weil sie keine Probleme mit den beiden bereits genannten Firmen bekommen möchten, sonst wäre dort auch schon alles.



    ~ MfG Clausolas

    Hier solltest du finden, was du suchst. (Mehr als das ist auch nicht bekannt)https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Pokémon

    Ich glaube du verstehst mich etwas falsch. Dank diversen Dataminern und den Leuten, die die Spiele bereits seit etwa einer Woche spielen durften sind inzwischen alle neuen Pokémon bekannt (auch die, die Game Freak uns noch offiziell verheimlichen will). Ich bin auf der Suche nach einer Liste dieser und deren Namen. Auch bin ich der Meinung, dass die Namen der fehlenden Pokémon (zum Beispiel Reißlaus' Entwicklung oder Peppecks Entwicklungen) schon einmal in diesem Thread gepostet wurden, allerdings konnte ich vor lauter Spoiler diesen Beitrag nicht mehr finden.



    ~ MfG Clausolas

    Also ich persönlich schaffe es einfach nicht ein Lapras zu finden oder aus einem Ei zu bekommen. Kenne an sich auch nicht viele andere Personen mit dem Problem, da inzwischen fast jeder sein Lapras in Arenen setzen kann, dass er mal irgendwann aus einem Ei ausgebrütet hat, aber bisher ging ich leider immer leer aus.



    ~ MfG Clausolas

    Könnte mir jemand die Vf der Starter in einem Spoiler mitteilen und allgemein ihre stats?Habe ich irgendwie alles überlesen
    Jetzt nochmal, weil es auf der vorherigen Seite wahrscheinlich nicht mehr gesehen wird.
    Danke im Vorraus :)  

    Ich denke dafür benötigen wir keinen Spoiler. Niemand ist gezwungen sich das Video anzusehen und das Thumbnail verrät auch nichts neues.




    ~ MfG Clausolas

    Ich möchte an der Stelle einfach mal darauf hinweisen, dass die Data-Miner nicht ausnahmslos jeden Sprite extrahieren oder gar finden konnten. Ein gutes Beispiel dafür ist das Ash-Quajutsu: Trotz seines großen Auftritts in der Demo selbst fehlt von seinem 3D-Modell/Sprite jede Spur.


    Also an eurer Stelle würde ich mir etwas weniger Gedanken machen. Da kommen sicherlich noch mehr Pokémon auf uns zu. ;)



    ~ MfG Clausolas

    Die Evo von Krabbox ist einer Yeti-Krabbe nachempfunden und das Tiki-Pokémon sieht für mich wie ein Schwertfisch aus.

    Bezüglich dem Delfin bin ich mir ebenfalls nicht sehr sicher, denn auch ich sehe da eher Ähnlichkeiten mit diversen Fischsorten, als mit einem Delfin. Auch halte ich es für komisch, dass ein Leak speziell ein Delfin-Pokémon ankündigt, welches sich im Endeffekt nur als ein Tiki in Delfin-Form entpuppt. Allerdings sollte die Yeti-Krabbe definitiv das (versprochene) Schneemann- oder eben Yeti-Pokémon darstellen.



    ~ MfG Clausolas

    IMO sind das nicht alle Alola Pokemon; wo sind z.B. der Schneemann/Yeti oder der Delfin ?

    Die Weiterentwicklung von Krabbox wirkt wie ein Schneemann/Yeti und eines der Tiki-Pokémon sieht zusammengezogen aus wie ein Delfin. Entweder sind die Beschreibungen zu undeutlich gewesen und es waren diese beiden Pokémon damit gemeint, oder es kommen tatsächlich noch mehr.



    ~ MfG Clausolas