Beiträge von Reptein

    Attackenvideos zu Pokémon Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! veröffentlicht


    Sieht ganz so aus, als ob doch nicht nur Gen 1 Material wiederverwendet wird. Zumindest die Attacke Flammenblitz gab es nach meinem Wissen noch nicht im Gen 1...?

    Ich meine erst ab gen 2 oder 3. In Feuerrot und Blattgrün konnte man die 3 Attacken auf den Sevi Islands den Starter erlernen lassen.

    Joa wie es aussieht haben wir wohl noch einen Maf zu beseitigen. Und wie es aussieht ist es unser Burning-Phoenix. Weil 2 Tracker sind quasi für mich ausgeschlossen und ich hatte bereits seit dem du mich angeschrieben hast Zweifel. Also (hoffentlich) PARTY


    Lynche Burning-Phoenix

    Joa was die FoS Liste von mir angeht, gehe ich von den beiden Personen: Legendary-Fluffeluf und Burning-Phoenix aus. Aus dem Grund, da ein großteil meiner readliste, die aus neutralen Leuten bestand, entweder tod oder confirmed ist. Hierbei bleiben nur noch die beiden und Ultra übrieg. Ultra schätze ich aber als eher town ein, da mir auf hinblick seiner Posts, er so wirkt, als sei er town. Wenn ich von den beiden Lynchen werde, steht noch aus. Dafür werde ich nochmal rereaden müssen und abwarten was die beiden noch Posten.

    Kooperation schadet uns absolut nada, sondern hat den gegenteiligen Effekt, er hilft uns. Daher schließe ich mich Terras Meinung an. 2 Tag-Nacht Zykluse sind ne menge Zeit für uns und da es aalglatt mit den Reports läuft warum nicht? Wir haben zwar keine Ahnung wie viele Mafs nun wirklich noch leben, aber zu Not haben wir ja einen Weg.

    In dem Punkt befürworte ich auch Terras Vorschlag, lässt einerseits die Runde nicht einschlafen und wir können mit den Meinungen wahrscheinlich alle ganz gut was Anfangen. Welche 2 Leute ich hingegen am ehesten lynchen würde, käme erst morgen. Viele der Neutralen leute die ich hatte sind entweder gestorben oder haben sich als gut rausgestellt.

    Also was ich bisher so gelesen habe, ging's hier größtenteils um die Listen und um Terra. Wäre wie die anderen dafür das Hinouka da mit offenen Karten spielt, damit wir das besser beurteilen können. Wenn man sich weigert macht das einen nicht wirklich dorfiger.


    Jau zur Info für ich ich bin morgen von 14 bis 19 Uhr arbeiten. Kann leider auch nicht rein schauen. Ansonsten würde ich für heute vorschlagen, dass von den anderen Eindrückekommen, damit wir entscheiden können wenn wir am ehesten lynchen könnten. Wenn von Chelys kein Report kommen sollte. Muss jetzt nicht so eine extrem lange Readliste sein Hauptsache wir haben etwas mit dem wir arbeiten können ^^. Von shizumi und mir (auch wenn's von mir nicht so toll war) kamen bereits Sachen so können die die nicht wissen wie sie es anstellen können davon abschauen ^^

    So Leute ich kotze im Strahl. Ich habe jetzt knapp 3 stunden an meiner Liste gearbeitet und der tab ist abgestürzt. Somit ist meine Arbeit über alle Leute weg und ich habe echt keinen Nerv das alles genauso ausführlich zu machen darum hier jetzt ganz kurz und ohne die netten 80 Zitate die ich hatte :kill:



    Burning-Phoenix 8 neutral. ganz gute beiträge aber für mich noch nichts aussagekräftiges.

    Chelys Sehe ich als Town an, ganz kurz weil wenn er maf wäre, wäre der Dete draufgegangen.

    Hinouka Teilweise Inhaltslos, teilweise sogar ganz gute Posts. Dennoch zu wenige darum neutral

    Isamu17 Neutral, ein halbwegs guter Posts, sonst filler. Kein material für eine aussage.

    Legendary_Fluffeluff Sehe ich als eher Town bis Town an. Leifert gute Beiträge.

    Letarking. Neutral, weil wie die anderen neutralen.

    Phoenum 3 Einer der gründe warum ich 80 zitate hatte. Verdammt gemischte gefühle. Zum einen ganz gute Posts aber zum anderen merkte ich das er zumindest für mich mittlerweile aggresive wirkt. Kann sein das es aus frust irgendwie ist aber, wenn es jemand gäbe den ich heute lynche müsste wäre es er.

    Shizumi Sehe ich als Town an. Zwar wenige Beiträge dafür sind sie gut, stellt frage und eine gute Readliste.

    Terra Der andere Grund warum es 80 wurden. Sehr aktiv stellt fragen, gute Posts. Aber ein weiterer Grund warum er Town ist, liegt nicht nur am Claim sondern an dem bisschen Privaten. Wenns interessiert es war zum großteil Psychoterras spiele und ein zwei kleine unterhaltungen über die runde, like wie könnte die böse fraktion heißen, bevor das mit Chelys kam.

    Ultra Neutral. Ähnlich wie bei den anderen anfängern. Eher weniger Posts, weniger zum readen. Ein paar ganz gute Posts.


    Sry, wenn das nicht so toll ist, aber jeder ist abgefuckt wenn ihm 3 Stunden flöten gehen.


    Shizumi da es dich interessiert: Hatte damals noch keinen im verdacht wie du sagtest. Terra hatte zwar Phoenum lynchen wollen, aber bei näher betrachtung fand ich den Post nicht so schlimm wie Terra es hinstellte. Da waren mir Lurker lieber.

    Da kommt man in ruhe von der Arbeit wieder und hier ist mal wieder absolut Chaos. Was Terra sagte, im Puncto verneinung seiner Rolle, bestätige ich. Er hat soweit zu mir gesagt, dass er keine besuchende Rolle sei.


    Ansonsten mache ich mich mal an die Readliste und schaue mal wenn ich von der Truppe am Scummigsten finde.

    Weiß einer was zu den Attacken? Wenn jetzt auch alle Attacken aller 7 Gens verfügbar sind und wir die normale Aufteilung in Speziell und Pysisch haben, steigt mein Hypepegel doch langsam an. Wenn es dann noch neue Gebiete wie die Eilande in Feuerrot und Blattgrün gibt, raste ich komplett aus.

    Das Spiel wurde zwar vereinfacht in hinsicht der Levelkurve, denke aber das sie das Game auf die neusten Standards geupdatet haben.