Beiträge von Reptein

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Willkommen hier im Forum der verrückten und bekloppten ^^

    Ich freue mich darauf deine Thesen rund um die Pokemon Welt zu lesen ^^

    Hatte ne Menge Spaß an der Runde.

    War etwas schade das gleich zu N1 Onel und John Snom draufgegangen sind.

    Das hatte aber mir und Creon die Gelegenheit gegeben noch die Welt brennen zu sehen, nach dem Klar war das Creon sterben wird. Hat mir echt einen heiden Spaß gemacht Jadama auf die Nerven zu gehen, in dem ich so leihen haft auf seine Argumente eingegangen bin (sry dafür, aber hat mir da einfach zu sehr spaß gemacht ^^).Hätte ich mich bedeckt gehalten oder hätte mich mit Terra verbunden hätte ich noch etwas länger leben können. Aber da mein Hauptantrieb für das Mitspielen meine Piraten Crew war <3 hab ich mich entschieden mit drauf zu gehen.

    Für mich Persönlich ist der Herbst meine liebsten Jahreszeit. Ist eigentlich ganz Simple. Es ist nicht zu heiß und auch nicht zu kalt. Also noch perfektes Cabrio Wetter ^^ Könnte man auch über den Frühling sagen, aber da ich leider Allergien besitze fällt der für mich raus. Außerdem ist er von allen Jahreszeit am schönsten anzusehen.

    Sodala da nun meine Crewmates tot sind, noch ne letzte Nachricht von mir bevor ich auch drauf gehe:


    Da klar war das Creon drauf geht und ich mich entschieden habe mit unter zu gehen, haben wir uns entschieden die Welt etwas brennen zu sehen und euch noch etwas zu foppen, um noch ein bisschen Spaß an der Runde zu haben. Daher nimmt den Tag nicht so Bier ernst ^^ Ich hatte zumindest ne Menge Spaß an der Runde ^^


    Desweiteren wünsche ich euch noch viel Spaß an der Runde und stellt euch gegen die Machenschaften von M&L und zeigt ihnen wo der Hammer hängt ;) ^^

    *Klingeling der Salzman ist da Klingeling*. Kommt Kinder holt es euch, nur jetzt zu dieser kalten Jahreszeit. Wer nicht will hat schon eine Portion Salz bekommen und wer will kann sich eine weitere Portion holen, es ist genug für alle da! *Klingeling der Salzman ist da Klingeling*

    Und den Part glaub ich halt nicht. So heute ist Creon tot und morgen (wenn ich die Nacht überleben) ich weil ich dich lynchen wollte. Auf Worte kann man nicht vertrauen. Weder auf meine noch auf deine.

    Ich habe sogar genau dein Beitrag gelesen, aber ich nehm das Topic nicht Bier ernst und sehe gerne Chaos ^^.

    Punkt 1: Glauben tue ich in dem Topic nix. Kann ne reine Lüge sein und nen Tod Verantwortet haben, oder jemanden geschützt haben, beweisen kann das nur Creon oder die Leitung.

    Zu Punkt 2 und 3: Das du rein nur Tim tot sehen wolltest glaub ich dir nicht ganz. Du möchtest definitiv weiter machen sonst hättest du kein weiteres Ziel an den Pranger gestellt und hättest dich jetzt für d2 als Ziel hingestellt. Ich fress nen Besen wenn du das nur r gemacht hast weil jemand den lynch turnen wollte.


    Wenns dir Spaß macht lynch mich, ich will nur etwas auf meine Kosten kommen ^^

    Lynche Jadama


    Das ganze geht mir zu einfach und scheepen ist nicht so meins. Ich kann meine Meinung noch gut ändern, aber dann musst du man mich schon überzeugen können ^^

    Ich finds bei der Menge die gestorben ist, einfach zu behaupten, dass jemand geschützt wurde. Daher ist das auch ein einfaches Argument um jemanden in den tot zu schicken. Ich lebe ja auch noch. Ist dann die Schlussfolgerung mich auch zu lynchen? Oder Jadama, oder Kibi?