Beiträge von Reptein

    Ich meine nicht. Es wurde glaube ich gesagt, dass es nur 1 Naturzone gibt. Aber anscheinend kann man die wohl über Ecken und Steine erreichen. Was die Wüste angeht, dass ist der Platz wo die toten Bäume auf der Karte sind. Die Wüste scheint wegen Despotar entstandenen zu sein. Immerhin hat es ja die Fähigkeit Sandsturm. Das gleiche erkennt man bei dem Bild wo die Schneebedeck sind, dort Hagelt/ Schneit es, was durch die Fähigkeit von Schneebedeck/Rexblisar passiert ^^

    Bis jetzt stimmt ja alles was vom Leaker kam. Dennoch sollten wir daran denken, dass Entwickler gerne mal fakes einbringen, um sich selbst zu schützen und Chaos zu stiften. Daher könnte das Gigamaxing oder die neuen Regionalformen kompletter fake sein. Wobei ich echt gerne neue Regionalformen sehen möchte.

    Was News angeht hoffe ich mal das wir diese in einen gesunden Rahmen bekommen. So jeden Monat ein Trailer würde mir echt genügen. So kriegen wir genug Infos aber die Durststrecke wäre nicht zu lange. 31 August wäre zu lange weg und würde der ganzen Sache den Wind aus den Segeln nehmen. Pkm lebt vom Hype und man würde sich ziemlich ins eigene Fleisch schneiden wenn man diesen nicht lang genug aufrecht erhalten kann.

    ich finde es zwar auch schade,dass nicht alle Pkm dabei sind. Dennoch finde ich, dass man abwarten und Tee trinken sollte. Wir wissen nicht wie viele Pkm es geben wird noch ob man daran etwas verändern wird. Aus GF Sicht ist es sehr verständlich. Denn immerhin muss man für ALLE Pokémon eine Animation für ALLE Attacken etc. erstellen muss. Das ist ein Haufen Arbeit. Darum muss man auch mal aus der Sicht der Entwickler sprechen. Ich persönlich spiele meist nur mit den neuen Pkm aus der Region und bei einem weiteren aus einem Mix. Vielleicht ist es ja ein positiver Konsens?


    Des Weiteren hoffe ich das wir mit dem Gemecker solangsam aufhören und uns mit dem Positiven beschäftigen. Warum muss man sich von 1 negativen Sache so nieder machen, wenn es so viel tolles gibt auf das man sich freuen kann. Zumal wir bislang nur auf der Oberfläche graben ;)

    Ich denke persönlich das es doch eher in die Richtung geht: Im Raid besiegen und evtl. fangen und danach in der Naturzone fangbar. Immerhin sah man Garados welches ein Raidboss ist, auf der Overworld. Auch Pokémon wie Stahlos die man im Trailer sah, werden wohl in die selbe Richtung gehen. Ich meine wer hätte Lust so oft den Raidboss zu machen bis es ihm die Stats gefallen?

    Ich denke einfach GF sieht in Rotom eine Möglichkeit mehr Technologie ins Spiel zu bringen. Das Rotom hier ist eine nette Art um Kameras nachzumachen. Auch der neue Rotomdex als Handy scheint in diese Technologie Ecke zu gehen. Mal sehen ob sie noch mehr zu bieten haben ^^

    Also wie viele von euch wünschen sich jetzt die Rüstungsentwicklungen xD


    Dynamax Kämpfe sind jetzt nicht so mein Fall. Vielleicht wollte GF ja das Thema BIG aufgreifen, als Sie sich eine Zwischenlösung für ein neues Feture suchten. Immerhin haben Sie es geschafft etwas zu machen, von dem alle Pokemon profitieren und nicht einfach ein paar ausgewählte. Auch wenn mir eine weiterführung der Megaevolution besser gefallen hätten. Aber who knows, vielleicht bietet Dynamax ja mehr als gedacht. Ansonsten bleibt es ein feature welche ich Maximal in den Arenen nutze um ein überepisches Gefühl bei den Zuschauern zu erwecken :D.

    Endlich konnte ich die PK ansehen und holy moly.

    Das Spiel sieht so schön aus :heart:. Zugeleich muss man sagen, haben die uns mit Infos zu gebombt, dass hätte man ja auch in den letzten Monaten behandeln können ^^. Was die Naturzone angeht bin ich hin und weg. Auch wenn es sie anscheinend nur einmal geben sollte, wird es mir oft genug einen Grund geben dort vorbei zu sehen. Weil dynamische Kamera, frei umherlaufende Pokemon.


    Schön ist es auch, dass sich GF endlich mal wieder dem Wetter gewidmet hat. Es solle ein tosender Sturm über die Ebenen von Galar wehen :P.


    Gut finde ich es auch, wie GF die Arenen zu einen Sportevent gemacht haben. Nur die Dynamax Kämpfe, waren mal so unötig wie sonst was.


    Neue Pokemon finde ich Solide. Der Vogel und die Schildkröten artiges Vieh hat es mir jetzt schon angetan.

    2 Weibliche Proffesoren, finde ich gut. Rivale hat etwas fieses ansich find ich super. Hoffentlich verschluckt er sich an meinen Staub :P

    Meinst du die Direkt? Ich würde deine Abkürzung PK nämlich mit Pressekonferenz übersetzen, aber die war ja schon.

    Hier wurden ja mal ein paar Sachen zu dem künftigen Pokedex geschrieben (also Wünsche und so), und ich will a) einen Toten und b) endlich mal mehr Informationen zu den Pokemon. Ich meine, schaut man sich die Einträge an, sind das einfach nur noch Alte, die man übernommen hat. Das finde ich so langweilig.

    Ja ich meine die Direct, bin etwas verpeilt ^^.

    Ein toter wäre zwar krass aber endlich etwas abwechslungsreiches. Bei Gen 5 hat GF, beim Storytelling einiges richtig gemacht und versucht eine komplexe Stroy zu entwickeln (was ich bis heute noch als beste Story entfinde). Bei Gen 6 hatte man alles über den Haufen geworfen und sich zu sehr auf die Mega Entwicklung konzentriert. Gen 7 war zwar besser aber da hätte mehr gehen können, auch wenn Samentha (sry weiß den deutschen Namen gerade nicht ^^) ein guter Versuch war eine Person zu erschaffen die durch Leid, Wahnsinnig geworden ist.

    Thema mehr Infos zu Pkm: finde ich persönlich nicht all zu sehr wichtig, wie den versuch sie etwas realistischer darzustellen (sei es jetzt die Sprites oder mehr animierte Bewegung in kämpfen, die sie lebhafter wirken lässt).

    Scheint mir eher ein Handy zu sein, passend für die App ^^

    Wobei ich hier sagen würde, dass Teil würde sich gut als neues Feature eignen wie beim Pokecom/ Dexnav und wie auch immer die anderen Teile heißen ^^ Wäre nur die Frage was das PorygonSmartphone besonders macht.

    Sagen wirs so. GF lernt jedes mal dazu wenn sie eine Demo rausbringen. Beim ersten mal haben sie alle Daten drinn gelassen. Letztes Mal haben sie immerhin alle Pokemon entfernt, nur die Shiny Sprites nicht. Vielleicht schaffen sie es bei der nächsten Demo alle Pkm die nicht in der Demo enthalten sind zu löschen xD.

    Egal was kommt ich freue mich auf jeden Fall auf neue Infos. Immerhin können sie jetzt mit allem kommen und wir freuen uns einen Ast ab.