Beiträge von Reptein

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wurde nicht erwähnt das der danach auf 6xx aufgestockt wird?

    Nope kein Interesse an diesen Spoilern. Die Strory ist für mich mit das interessanteste am neuen Spiel. Hatte mich bei Gen 7 stark gestört das ich versehentlich den Plot erfahren habe, das man gegen die Aether Foundation kämpft und Samantha der Final Boss war. Persönlich möchte ich auch nichts über jegliche Legendäre Mons erfahren. Mir reichen die normalen Mons um mir mein Team auf zu bauen.

    egal ob Fake oder nicht, die Endentwicklungen sind auf jedem Fall geglückt. Eine Überraschung ist Chimpeps Entwicklung. Hier wurde sich viel Mühe gegeben als was der Dtock fungieren kann. Außerdem erinnert mich dieses Bild an einen Fake, bevor Schwert und Schild angekündigt wurde, hier ging der Affe auch in Weibliche Richtung.

    Hopplos Entwicklung macht dem gotta go fast Konzept alle Ehre. Schön ist auch hier wie das Pflaster zur Brille wurde und wie Roboter Artig der Schweif einfahren kann.

    Memmenos Entwicklung zeigt wie Bad Ass die kleine Eidechse wurde. Sein Schweif zeigt wie ordentlich er zu hauen kann. Auch seine Schwimmhäute haben zeigen eine gute Stealth Funktion um schnell von A nach B zu kommen.

    Hoffentlich werden die offiziellen Entwicklung nur einen Bruchteil dieser Kreativität und wenn sie echt sein sollten bin ich echt happy ^^

    Was das "Evil" Team betrifft: ich hab mich von dem Gedanken schon verabschiedet, dass das böse Team irgendwelche absurden Weltherrschaftspläne hat.

    Ich finde das böse Team könnte das beste werden, welches wir bisher hatten.

    Ich hab mich ja in der Vergangenheit immer wieder darüber ausgelassen, wie sich der Pokemonliga Plot und der Verbrecher-B-Plot beißen.

    Dieses Team scheint aber aktiv Teil der Ligastory zu sein. Und das auf sinnvolle Weise.

    War das bei Schwarz & Weiß 1 nicht genauso? Wir hatten bis zum bitteren Ende mit Team Plasma etwas zu tun, bis wir N und G-Cis in der Liga besiegten. Und das hatte sich wirklich wie eine Story angefühlt. Ich hoffe das wird in den neuen Ablegern ähnlich werden.