Beiträge von Kleinstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Jungs und Mädels.


    Ich bin hier schon etwas länger angemeldet aber wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Dino und ich spiele gelegentlich Pokemon.


    Meine Frage wäre, kann mir jemand erklären wie ich Pokemons tauschen kann? Ich will hier freunde finden mit denen ich tauschen kann, wegen der Entwicklung manche Pokemons. Ich kenne mich da aber nicht so aus. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt toll.



    MFG

    Wenn du es schnell trainieren willst dann hol deine stärksten Pokemon ins Team, und geh in eine Route wo es nur starke Pokemon gibt.
    Setze dein Abra an erster Stelle und bevor der Gegner angreifen kann setzt du eins deiner stärksten Pokemon ein, das machst du dann immer so weiter.


    Danke, es hat geklappt mein Abra wurde zum Kadabra und hat endlich eine brauchbare Attacke.

    Also das Pokemon hat ja erst lv 10. Ja, also wie kann man es Tranieren? Habe es erst mal bei der alten Frau von Lyra gelassen. Ob es was bringt weiß ich nicht ich habe nur gelesen das Abra ein sehr wichtiges Pokemon ist.

    Hallo erstmal!


    Ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich! Ich brauche noch ein wenig um mich hier zurecht zu finden.


    Auf jedenfall wollte ich fragen weiß jemand wie man mit einem Abra umgeht habe durch Glück mit einem Normalen Pokeball ein Abra gefangen.



    Mfg

    Ich werde es mir auch kaufen, aber zuerst muss ich noch Schwarz und Weiß durchspielen. Ich kenne die Charaktere nicht da ich aber ein Fan von Anime bin, besonders von One Piece hat mir das kleine Video echt gefallen. So wie ich das gelesen hab war das nur ein Video für das Spiel, oder? Daraus wird keine Anime Serie gemacht, ich kenn ja auch nur die eine Serie von Pokemon wo Ash mitspielt, ich könnte mir so eine Serie ohne Ash nicht Vorstellen. Da es aber nicht um die Serie geht sondern um das Spiel freue ich mich und kanns kaum erwarten :D

    Ich hab eine Frage zu dem Spiel von Soul Silver, ich habe jetzt alle 8 Orden. Dann sagt der Eich zu mir ich soll nach Teak City und gegen diese Tänzerinnen kämpfen. Ich war dort hab die besiegt und hab diese Glocke bekommen, dann ging ich zu dem Glockenturm. An den ersten Mann komme ich vorbei aber an den 2ten nicht, der redet mir irgendwas von einer Freundschaft. Aber wenn ich von Neuborkia nach Kanto surfen will lässt mich diese Lyria auch nicht durch.


    Deshalb wäre ich echt froh wenn mir jemand helfen würde!



    Danke.

    Ich mag nur diese 4 Typen von Pokemon: Wasser, Feuer, Drache, Pflanzen und manchmal Gesteins Pokemons. Aber aufjedenfall sind diese 4 die man immer ihm Team haben sollte, natürlich mag ich auch die Elektro und Stahl Pokemons. Von denen bin ich auch manchmal Fasziniert, aber am meisten Faszinieren mich die Unlicht Pokemons, die sehen einfach nur cool aus 8-)

    Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Gesteins Pokemons aber mir gefällt ihr gute Deffensive und wenn man ihnen die richtigen Attacken beibringt können die auch zuschlagen wenn es nötig ist. Onix hatte ich bis jetzt noch nie ist aber auch gut wenn man die richtigen Attacken einsetzt . Ein Team von Gesteins Pokemon ist nicht so ne tolle Idee aber ein gut entwickeltes Gestein Pokemon schadet auch nicht.


    Hängt aber auch davon ab gegen welches Pokemon man antritt und wie schon gesagt wie weit es entwickelt ist ;)

    Hallo!
    Mein RL Name ist Dino und ich kenne Pokemons schon seit ich klein bin. Habe mir früher immer die Filme und Animes rund um den Pokemon täglich angeschaut. Irgendwann mal wo ich älter geworden bin hab ich mir eine gebrauchtes Gameboy Color zugelegt und der Roten und der Gelben Edition dazu. Da bin ich aber nicht sehr weit gekommen da ich mich meistens nicht auskannte. Später wieder ein gebrauchtes Nintendo DS mit den neueren Spielen aber nciht weit gekommen weil ich ohne Strategie gespielt habe und keine starken Pokemons gefangen habe wenn die möglichkeit da war. Das war noch 2006/2007, dann habe ich das Pokemon vergessen. Jetzt seitdem ich schon länger ne Ausbildung zum Maurer mache habe ich mir diesen Samstag eine Nintendo DSi XL zugelegt diesmal aber neu und das Soul Silver. Heute habe ich schon 6 Orden. Ja das Spiel gefällt mir und ich werde wenn die Zeit es zulässt auch andere Pokemon Spiele kaufen.


    Zu mir, ich bin 16 Jahre alt komme aus Wien und mache ne Ausbildung zum Maurer tja das wars auch schon ;)