Beiträge von DarkEremit

    hab vergessen zu stimmen ich hab für gut aber ich hätte mir leiber ein R/S remake gewünscht getimmt jetzt aber bereu ich es ein bissl.ich hätte lieber das erste genommen also "sehr gut mir gefällt das spiel"
    weil wenn die 6 gen. zu erst kommt (und noch auf 3ds JAAAAA) kommt bei den remake alle poki, mit wenigen ausnahmen und dann ist au noch die 3d grafik (kann sein das wenn R/S zuert rausgekommen WÄRE das da auch ne 3d grafik dabei wär)also nicht traurig sein die ein remake gewünscht haben nächstes jahr kommt sicher lich das remake raus MIT 3d grafik UND die pkmn aus der 6 gen.





    Froxy FOR EVER (seine entwicklungen sehen sicherlich etwas schwul aus :blerg::assi: aber wer sagt das ich den entwickeln muss ;D)

    mein ertster eindruck:ich hab den trailer auf BB gesehen alsi der teil mit den starter kam dachte ich:igamaro der sieht fast so aus wie ein emolga ohne flügel außerdem auch noch in einen pflanzen-kostüm gesteckt.: fynx der sieht ja noch toll aus also meine erste wahl ;D froxy der sieht hässlich aus so beschießen hellblau und noch mit weißen kragen glaub ich :blerg: dann kamen ja auch die kämpfe die sehen geil aus besonders das sie auf die attacken reagieren.ich hab ein paar stunden nachgedacht letzt endlich fand ich fynx sieht voll komisch aus großer kopf kleiner körper.Und froxy ist jetzt voll geil ?( naja trotzdem sind diese pkmn 1000 mal besser als die 5 gen.
    nebenbei yveltal ist der vogel und xeneras(?) der hirsch zuerst dachte ich xeneras sei das y und yveltal das x (flügel halt diagonal aufgeschlagen und beine auf) aber was zum teufel sieht an xeneras aus wie ein x dat wars ich find y x sieht super aus bb