Beiträge von hudh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hoffentlich kann man das irgendwie durchsetzen, nicht das die Behandlung eingeschränkt wird.
    Aufgrund eines Gendefekts hieß es, würde ich auch wahrscheinlich irgendwann Krebs bekommen. Da ich 2 mal das Jahr untersucht werde, ist das bei mir nicht so gefährlich, jedenfalls denke ich mal, das Krebs harmlos ist wenn man ihn sofort nach der Entstehung entdeckt.
    Aber es wäre sehr hilfreich, ein sehr sicheres Mittel zu haben.

    Wie wurde das bei dir entdeckt? Per Zufall?


    Ich habe schon öfters mit Freunden darüber diskutiert, dass die Pharmaindustrie gar nicht möchte, dass die Menschen gesund werden.
    Warum auch? Ihnen würden milliarden Euro entgehen jährlich. Und gerade die schweren (und teuren) Krankheiten sind es doch meist, wo es jahrelang keine Heilung für gibt.


    Ich habe mal ein interessantes Gespräch mit dem Besitzer des JustFit in Köln gemacht, dem Premium Club am Mediapark.
    Die haben eine eigens für Krebspatienten eingerichtete Ecke, wo es Geräte gibt, die wohl den Krebs verbessern können.
    Laut ihm verhindert schwere und starke Muskelarbeit, die Bildung von Krebs...da der Körper wohl mit der Bildung von neuen Zellen und Muskelgewebe beschäftigt ist. So oder so ähnlich, ich kann das nicht mehr zu 100% wiedergeben.


    Er war auch der festen Überzeugung, dass Aminosäuren Krebs heilen können. Laut Studien zu z.B. Glutathion stimmt das sogar, ist aber noch nicht zu 100% erforscht.
    ich sag mal so: Sport ist so oder so gesund, ob nun Krebspatient oder nicht.


    Es bleibt spannend! Ich hoffe, dass es in einigen Jahren eine Heilung für Krebs gibt.


    Denn laut Studien lebten die meisten Krebsbetroffenen in den letzten Jahren ein besseres Leben, die nichts von ihrer Krankheit wussten, als die, die davon wussten. Liegt einfach auch dadran, dass diese meist von Arzt zu Arzt rennen und dadurch die meiste Zeit verbrauchen.

    Die erste Aussage stimmt...ganz nach dem Motto "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
    Ergibt Sinn, wer will schon mit Sorgen durch's Leben laufen?


    Aber der letzte Satz...würde ich so nicht unterstreichen. Außer wir reden hier vom Schwerkranken, der wochenlang im Krankenhaus liegt oder wegen Behandlung jeden Tag beim Arzt auf der Bank sitzt.

    Hi Leute,


    mein Drucker hat gestern Abend den Geist aufgegeben :-S
    Nach nicht einmal 2 Jahren ist das Ding einfach Schrott. Ich war eh nie so ganz zufrieden mit dem Ding...zu langsam, zu laut, die Patronen waren zu teuer etc.
    Von daher denk ich mir nur: R.I.P.


    Ich wollte mir im Laufe der Woche nun einen neuen Drucker kaufen, bin aber absolut nicht im Bild, welche Drucker heutzutage das beste P/L bieten.
    Am liebsten wäre mir so eine Kombination aus Drucker, Scanner und Kopierer. Mein Budget beträgt 350 €, aber da müssten dann auch bereits taugliche Druckerpatronen dabei sein. Mein Bruder hat einen Drucker von HP und ist damit relativ zufrieden. Er schwört auch auf diese nachfüllbaren Druckerpatronen, um Kosten zu sparen. Das wäre auch in meinem Interesse.


    Könnt ihr mir evtl. einen Kombi-Gerät für maximal 350 € empfehlen? Hersteller ist erstmal egal, das Ding muss nur etwas taugen.


    THX

    Ich habe auch Heuschnupfen und aktuell ist es besonders schlimm :(
    Ich nehme dafür täglich Ceterezin und ein paar Vitamin-Präparate ein, damit ich mich nicht so dermaßen damit rumschlagen muss.
    Habe gemerkt, dass ein Anti-Allergikum nur wenig bringt, wenn der Rest nicht stimmt. Allen voran die Immunabwehr etc. Jeder der mit Allergien zu tun hat, sollte auch mal schauen ob evtl nicht eine anderweitige Mangelerscheinung vorhanden ist, siehe hier: http://vitamine-ratgeber.com/


    Manchmal hilft's, manchmal weniger. Komischerweise ist das immer Tagesform abhängig.

    Ich habe monatelang unter Schlafproblemen gelitten.
    War richtig schlimm...über 4 Stunden hatte ich nie auf den Tag gesehen und die waren nicht einmal gut :-S
    Kann mich noch dran erinnern, wie fertig ich teilweise war. Wie ein Zombie, ehrlich.


    Ich war dann in den USA bei Bekannten und die haben mich in so einen Vitamin-Shoppe mitgenommen. Also ne riesige Drogerie, nur für Nahrungsergänzungsmittel, Medis etc. Sowas kennt ihr bestimmte aus Holland und Belgien...leider gibt es hier sowas nicht.
    Dort haben wir dann Melatonin (http://vitamine-ratgeber.com/weitere-vitalstoffe/melatonin/) gekauft und ich sollte das mal testen.


    Die ersten beiden Wochen tat sich nicht viel, aber dann hat's irgendwie gewirkt und ich konnte viel besser und vor allem länger schlafen.
    Manchmal bis zu 7 Stunden...mehr ging aber noch nie.


    Leider ist die Packung schnell leer gewesen und hier in Deutschland kommt man nicht so einfach an Melatonin...da drüben ist es rezeptfrei.

    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?


    Nicht nur der erste sollte Männersache sein, sondern auch der letzte. Ich bin ziemlich altmodisch.
    Wobei der letzte die Ehe sein sollte.
    LG Xeni

    Warum ist das so ? Wieso sollte der erste Schritt vom Mann ausgehen ?


    Im Grunde verlangst du ja etwas vom Mann, was du selbst nicht erfüllen kannst (willst?) ?
    Ich finde, dass auch Frauen Männer erobern sollten.


    Meiner Erfahrung nach sind es vor allem die schüchternen oder/und TOTAL eingebildeten Frauen, die diese Ansicht vertreten.
    Hinzu kommt dann diese völlig arrogante, teils herablassende Art.


    Aufgeschlossene, lockere Frauen, die mal nen Spruch loslassen und auf Männer zugehen können, sind mir da viel lieber (und unkomplizierter)

    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man sich niemals für jemanden verbiegen sollte.
    I.d.R. wächst man ja innerhalb der Beziehung zusammen, bestreitet einen gemeinsamen Weg (zusammenziehen, Kinder kriegen etc.) geht Kompromisse ein...aber akzeptiert halt auch den anderen so, wie er ist.


    Das o.g. trifft natürlich eher auf Pärchen zwischen 20/30 zu....ein Teenager mit 16 Jahren würde ich solche Sachen nicht sagen.
    Da gilt eher: bleib locker, probier aus, zieh weiter.


    Macken müssen nicht immer negativ sein...ist alles Ansichtssache.Bleibt am besten so wie ihr seid, irgendwann findet sich der (fast) richtige Partner ;)

    Hey,


    das klingt natürlich nicht so schön.
    Anderer Seits zeigt doch eine solche Reaktion, wie oberflächlich die Einstellung deiner Mitschüler ist, dass sie noch nicht mal eine andere Meinung akzeptieren...


    Ansonsten immer daran denken: Der Ton macht die Musik.


    Bleibt also einfach immer freundlich und nett und dann legt sich das schon wieder!


    Liebe Grüße

    Hey =)


    Ich habe eine kleine Frage: Ist es schlecht, wenn man NoName-Patronen, weil sonst hätte ich eine recht preiswerte Seite gefunden, bei der es auch Originalpatronen gibt.


    Ich hatte bis her immer NoName und mein Drucker hat des öfteren echt gesponnen! Ich habe halt Angst, dass der Drucker irgendwann dann kaputt geht, nur weil man ein paar Cent bei den NoName-Patronen gespart hat... dann hätte man ja nicht wirklich was von dem Ersparnis...


    Kann mir da jemand einen Rat geben?


    Lieben Gruß

    Hi


    Also ich habe schon mein halbes Leben Asthma. Es ist schon hier und da recht nervig, aber im großen und ganzen kann ich damit gut leben muss ich sagen. Bisher ist es ja nicht heilbar, aber so lange es nicht schlimmer wird kann ich damit umgehen. Es gibt ja immer Mal wieder die Meldung, dass es bald heilbar sein soll. Naja, da gebe ich nichts drauf so lange es nicht wirklich soweit ist. Ich habe aber zuletzt eine Behandlung empfohlen bekommen die angeblich auf leichtem Wege die Symptome lindern soll. Nämlich eine Asthma Behandlung mit Folsäure. Da es nach meinem Wissen sonst keine Risiken birgt werde ich das wohl mal probieren.

    Hallo zusammen,


    in der letzten Zeit geht mein Interesse immer Weg von den normalen Webseiten z.B. auf Wordpress-Basis immer mehr in die Richtung Shops.
    Finde das ganze viel spannender, da man auf diese Art und Weise auch Geld verdienen kann. Sowas ist leider mit einer einfachen Seite,
    außer man Vertreibt eine Dienstleistung nicht so einfach.


    Wie dem auch sei, bin ich nun der Meinung das ich mich an das Thema Shop heran trauen sollte und habe deswegen gleich mal ein paar unter
    die Lupe genommen, welche mir recht gut gefallen. Da wäre z.B. http://www.plissees-riese.de/, schneller Shop, Design auch gut, nur erkenne
    ich leider nicht auf welchem Backend das ganze basiert?


    Könnt Ihr das Shop-System erkennen?


    Freue mich auf eure Antworten!


    Ich habe mir eben das hier teilweise angeschaut und finde das irgendwie ein wenig grusselig und lächerlich zugleich, weil die Masse jemanden zujubelt den es nicht gibt und zum Teil grusselig, da der Hologramm wirklich ein wenig real ausschaut im Sinne von, dass er auf der Bühne steht und nicht durchsichtig ist, wie ich es mir vorstellte. Wie das dann bei ein echten Menschen aussehen muss? Eigentlich hätte ich nichts dagegen, aber das ist dem Verstorbenen gegenüber respektlos, wenn man nach sein Tod mit ihn noch Geld auf so eine Art und Weise verdient ohne überhaupt sein Einverständnis zu haben. Nur weil derjenige Tod ist sollte man nicht mit ihn machen können was man will. Wenn jemand vor sein Tod es ausdrücklich verlangt, bzw. ihn egal ist, was nach sein Tod mit ihn passiert ist das ja ok, aber so nicht.


    Das ist wirklich gruselig. Einerseits weiß man, dass es nicht echt ist. Andererseits ist das wirklich gut gemacht.

    Mittlerweile mag ich das Gefühl ein Linkshänder zu sein. Sie sind die Minderheit, aber ich persönlich finde nicht, dass man diskriminiert wird. Zumindest hatte ich noch nie solche Erfahrungen gemacht. Es gibt immer Menschen, die einen nicht leiden können, ihre Wut an einem auslassen. Aber dann sollte man sich auch dagegen stellen und sich nicht davon erniedrigen lassen. Sonst spürt es der andere und ihm bereitet es vielleicht noch mehr Freude.

    Wirklich schade, dass es in Paris ist. Ich würde mich da gerne umsehen. Meine Augen wären genauso groß, wie von diesem Schaf. :D
    Naja, dann heißt es wohl demnächst eine Reise nach Paris zu planen. Immer hin soll es ja eine schöne Stadt sein, die ich auch noch nie gesehen habe. Vielleicht kann man das auch zusammen verbinden. Ich kann mir vorstellen, dass die Schlangen lang sind. Wie jetzt der Trend bei teuren Läden ist, besonders das Desigual. Komischerweise stehen immer große Schlangen vor dem Eingang, der Laden ist klein und enthält eine Auswahl, die nicht meinem Geschmack entspricht. Gut, die Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber ich denke, dass es in Paris im Laden nicht der Fall sein wird und ich dann am liebsten alles sofort einkaufen möchte.

    Hi Leute,


    habe schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen, aber nun bräuchte ich mal wieder
    eure Hilfe und wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    Und zwar bin ich gerade mit einem Freund zusammen dabei einen Online-Shop ins Netz zu stellen
    und ob man nun will oder nicht, man holt sich halt auch Inspirationen bei der Konkurrenz. Nun
    ist uns der Shop von www.kosmetikspiegel-online.de besonders ins Auge
    gefallen, da dieser Shop 360° Bilder anbietet.


    Jetzt meine Frage, wie ist das ganze nun technisch realisiert worden? Vor allen Dingen jedoch Produkt kann man 360°
    drehen und die Ladezeit scheint gar nicht darunter zu leiden.


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet?!


    Grüße

    Hi zusammen,


    ich habe gerade ein Tour durchs Netz gemacht, auf der Suche nach einem TV dabei bin ich dann über dieses Baby hier gestoßen:


    [Blockierte Grafik: http://www.sg-akustik.de/shop/…ca404e2faa522311b1c_4.jpg]
    Quelle: http://www.sg-akustik.de/shop/


    Das ist ein 75" Zoll TV und er soll unglaubliche 8000€ kosten :-) Auf dem würde ich gerne mal das ein oder andere Game zocken, aber derzeit weit außerhalb meine Budgets!


    Ist dies der größte TV den es aktuell auf dem Markt gibt, oder gibt es da noch etwas größeres?


    Freue mich auf eure Antworten.


    Grüße