Beiträge von Ordka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich persönlich halte das für Unfug, denn es ist und bleibt ein Videospiel. Und die Sache mit Adolf Hitler halte ich für subjektiv, auch wenn ich wie in meinen Augen wie jeder gesunde Mensch Hitler für eine Art Verkörperung der Boshaftigkeit halte sollten sich Andere das Recht vorbehalten miese wertlose Rassisten zu sein. Beispielsweise kann man seine Pokemon Stalin, Goebbels und Ähnliches nennen.


    Beispielsweise war ich mit meinem DS in der Schule und meine Freunde hatten Lust Pokemon die wir fingen nach Hitler zu benennen, bis sie merkten das das nicht drin ist. Also haben sie dann versucht das zum laufen zu bringen durch möglichst einfache Techniken. Das Wirkungsvollste war das Benutzen der unsichtbaren Buchstaben.

    Neulich habe ich von einem Kumpel der gecheatet Pokemon hatte geportet, aber ich bleib mir relativ treu und benutze diese nur für DV-Zuchtbox Aufstockung und andere Zuchtzwecke. Da ich keines dieser Pokemon je direkt nutzen werde halte ich mich für fair.

    Also in sw halte ich die Häuser für sinnlos, bis auf die symbolik weil der kern einalls eh lieblos dahin geklatscht ist von stratos aus: route,stadt, route,brücke,stadt,route,höhle, stadt,route,berg,stadt,route,brücke,...siehe es folgen NIE 2 wilde Pokemongebiete bis auf die Höhle und berg die nicht overworld sind....fehler nicht zu hart betrachten