Ich versuch's mal:
Das erste was mir bei dem Team auffällt ist die Zard und die Keldeo-Weak. Gegen beide Zard-Megas bist du sehr weak. Du hast nichts dass du in ZardY switchen kannst, außer Heatran aber das kann mal schön einen Focus Miss Blast fressen und gegen Hydreigon kann es die ganze Zeit roosten bis es mit Draco Meteor gar keinen Schaden mehr macht. ZardX hat gegen das Team viele Boostmöglichkeiten und 6:0t das Team falls es EQ hat. Zudem kannst du ZardX nicht mit Hydreigon revengen weil es nach einem Drachentanz schneller als Scarfdon ist. Keldeo kommt sicher in Heatran, Greninja, Hydreigon (wenn es nicht DM benutzt) und Scizor rein und bekommt auch hier nen Freekill weil du keinen Switch-In hast. Deshalb würde ich Lati@s > Hydreigon spielen, weil Hydreigon nicht so gut im OU ist und nicht jedes Team einen Scarfer braucht und Lati@s ein sehr guter ZardY und Keldeo Check ist. Dann würde ich noch den Split von Scizor in 248 HP / 44 Atk / 116 Def / 100 SpDef ändern. Mit dem Split wird Scizor von allem was schwächer als Adamant Lando-Ts EQ und Aegis Shadow Ball ist nur 3HKOt. Außerdem noch Roost > Defog und Knock Off auf dem letzten Slot spielen. Heatran würde ich dann offensiv mit Power Herb SolarBeam spielen, um gegnerische Rotom-W, Azumarill und Quagsire zu luren. Greninja dann mit nem LO, weil es den Boost braucht und Extrasensory > Dark Pulse und HP Grass > U-Turn spielen, um nicht von Keldeo oder M-Venusaur gewallt zu werden und Rotom-W härter treffen zu können. Meistagriff bringt dem Team nicht wirklich etwas, deshalb würde ich Scarfchomp an dieser Stelle spielen, um Threats wie ZardX oder Greninja zu revengen. Das war's eig. auch schon die Sets habe ich in den unteren Spoiler gepackt. Conkeldurr ist eig. kein Problem, weil Scizor sich dagegen boosten kann, solange Conkel keinen Guts-Boost hat.
[spoiler=Sets]
Item: Life Orb
EVs: 252 SpA / 4 SpDef / 252 Spe
Wesen: Timid (-Atk +Spe)
- Draco Meteor
- Psyshock / Thunderbolt / HP Fire
- Defog / Healing Wish
- Roost
Latias hilft gegen die ZardY und Keldeo-Weak. Draco Meteor ist der Standard-STAB. Psychoschock ist gegen M-Venusaur und Keldeo da, wobei M-Venusaur jetzt nicht so ein großes Problem für das Team darstellt. Tbolt trifft Keldeo und besiegt BD-Azumarill. HP Fire luret Ferrothorn was Scizor sonst mit Leech Seed auf die Nerven gehen könnte. Auf den letzten beiden Slots sind dann Roost und Defog oder Healing Wish. Roost braucht Latias damit es mehrmals in Keldeo und ZardY switchen kann. Defog entfernt alle Hazards vom Feld, allerdings ist dein Team jetzt nicht so SR-Weak und Spikes werden auch nicht mehr so häufig gespielt. Healing Wish dagegen kann einen Teampartner heilen und ist ziemlich nützlich wenn Scizor brennt und nur noch 30% HP hat.
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/381.png]
Item: Life Orb
EVs: 4 Atk / 252 SpA / 252 Spe | 252 SpA / 4 SpDef / 252 Spe
Wesen: Hasty (-Def +Spe) / Timid (-Atk +Spe)
- Draco Meteor
- Earthquake / Psyshock / HP Fire / Thunderbolt
- Earthquake / Psyshock / HP Fire / Thunderbolt
- Roost / Defog
Latios checkt ZardY und Keldeo. Draco Meteor ist auch bei Latios der Standard-STAB. Earthquake ist dazu da um Heatran zu luren, welches Scizor sonst wallen kann. Psyshock trifft M-Venusaur und Keldeo sehr effektiv. HP Fire luret wieder mal Ferrothorn ist aber auch gegen Scizor & Bisharp sehr gut. Tbolt ist auch bei Latios dazu da um BD-Azumarill zu besiegen. Ich will auch noch erwähnen dass wenn du Psyshock + EQ spielst VenuTran Cores besiegen kannst. Auf dem letzten Slot kannst du dann entweder Roost oder Defog spielen. Ich würde eher Roost spielen, weil dein Team nicht so SR-Weak ist und Latios oft in ZardY und Keldeo switchen muss. Außerdem solltest du bei Latios und Latias vor Bisharp oder TTar aufpassen. ZardY und Keldeo werden sehr oft mit einem Pursuit-Trapper gespielt (ZardY eig. immer, Keldeo nicht so oft) werden.
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/485.png]
Item: Power Herb
EVs: 252 Spe / 4 SpDef / 252 Spe
Wesen: Modest (-Atk +SpA)
- Fire Blast / Flamethrower
- Earth Power
- Solar Beam
- Stealth Rock
SolarBeam-Heatran ist ein sehr guter Rotom-W, Azumarill und Quagsire Lure, welche alle Scizor wallen. Beim STAB kannst du dich zwischen Fire Blast und Flamethrower entscheiden. Fire Blast ist zwar stärker aber auch ungenau, Flamethrower hingegen ist schwächer (aber trotzdem noch stark genug) und genauer. Earth Power ist gegen andere Heatrans und ZardX (falls du den Switch predictest). SolarBeam ist wie schon gesagt gegen Rotom-W, Azumarill und Quagsire. Auf dem letzten Slot spielst du dann Stealth Rocks, weil jedes Team Rocks braucht. Modest > Timid weil Heatran den Speed nicht unbedingt braucht und die Extrapower sehr wichtig ist.
[Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/xy/pokemon/445.png]
Item: Choice Scarf
EVs: 252 Atk / 4 SpA / 252 Spe
Wesen: Naive (-SpDef +Spe)
- Outrage
- Earthquake
- Stone Edge
- Fire Blast
Scarfchomp ist dazu da um ZardX und Greninja zu revengen. Outrage und Earthquake sind die beiden MainSTABs. Stone Edge killt Tflame und ZardY und Fire Blast luret Ferrothron, Skarm und Scizor. Beste Set-Beschreibung, lol.