Beiträge von Kiyori

    Also ich mag Gestein und Drachenpokemon nicht so sehr.
    Gesteinpokemon haben mitlerweile oft echt sehr nervige fähingkeiten wie z.b. robustheit.
    Drachenpokemon sind an sich ja ganz cool aber meiner meinung nach auch ziemlich überhypt!
    Zu viele legis sind typ drachen und das ist etwas langweilig.

    Also meiner Meinung nach sind der Wiederball und der Nestball ziemlich überflüssig.
    Ich verwende diese Bälle selten bis überhaupt nicht, da ich in Sachen Wiederball meist nicht mehrmals das selbe Pokemon fange und wenn dann klappts auch mit Hyper- oder Finsterball!
    Der Nestball ist für mich auch nur ein überteuerter Pokeball und daher für mich überflüssig.
    Mein Lieblingsball ist der Finsterball da diese bei Legis sehr gut funktionieren, weil die meisten in Höhlen zu finden sind ^^

    Ich spiele grundsätzlich ohne Ton, da dieser mir regelmäßig sehr auf die Nerven geht.
    Es gibt aber auch Stellen an denen ich den Ton auch mal anstelle z.B. beim fangen eines Legis oder Arenaleiter bzw. Top 4

    Wie viele andere vor mir finde auch ich die Spiele für die Gamecube (Colosseum und XD) sehr gut.
    Schon seit damals habe ich mir gewünscht, dass die 3D-Grafik irgendwann übernommen wird und jetzt ist es endlich soweit.
    Hinzu kommt das ich die bisherigen Pokemon die wir kennen für mich mit die gelungensten sind .
    Kanns kaum erwarten!

    Also Deutsch ist natürlich meine Erstsprache
    Dann kam englisch dazu welches ich im Abitur auch als 2. Prüfungsfach gewählt habe (echt hart nebenbei bemerkt)
    naja und dann hatte ich noch ein paar jahre Latein (würde aber nicht behaupten diese sprache zu beherrschen ^^)


    Wie viele andere würde ich auch sehr gern mal japanisch lernen, da ich die sprache sehr interessant finde und sie auch sehr nützlich für mich wäre (animes)

    Also Piercings hab ich noch nicht so viel drüber nachgedacht. Kommt auf jeden fall auf die Stelle an (unterhalb der Gürtelline ist eh tabu ^^, Zungen-, Bauchnabel- und Nasen-Piercings auch garantiert nicht)
    Ein Tattoo werde ich mir 100% machen lassen aber erst wenn ich von zu hause ausgezogen bin sonst würde meine mutter mich killen :D
    Ich hatte da an das bandlogo meiner Lieblingsband oder ähnliches gedacht! Naja und wo ... ich denke mal unterarm

    Seit dem ich zurückdenke kann habe ich immer ein ausgewogenes team trainiert egal ob story oder sonstwas.
    Feuer/Wasser/Flug/Elektro/meist auch Pflanze sind eigendlich immer vertreten. Der oder die übrigen Plätze kommt dann meist ein Drachenpokemon hinzu oder ein Pokemon das ich sehr gern mag kommt immer darauf an!
    Ich bevorzuge auch nicht einen bestimmten typen und könnte mir deshalb nicht vorstellen nur einen typ zu benutzen.

    Ich persönlich denke nicht, dass das passieren wird und ich fände es auch nicht gut!
    Alles ist gut so wie es ist und das sollte beibehalten werden. Ich habe nicht wirklich Lust mir wieder einzuprägen gegen was der Typ dann gut ist und gegen was schlecht etc.
    Ich weiß jetzt noch nicht einmal genau gegen was Käfer und Gift wirklich gut sind ^^  
    Das würde mich glaub ich etwas überfordern und ist auch sehr unnötig.

    Also ich finde Pflanzenpokemon sehr nützlich und ich habe auch meist immer eins im team.
    Vorallem Schlafpuder etc. ist sehr gut nicht nur um Gegner zu nerven sondern auch um Pokemon zu fangen.
    Auch die Kombination aus Gigasauger und Egelsamen haut ziemlich rein!
    Also ich mag sie viell gerade wegen diesem Außenseiterstatus :)

    Ich liebe Winter! Naja zumindest wenn schnee liegt.
    Ich wohne eher abgeschieden mit sehr viel Wald drumherum und für mich gibt es nichts schöneres als im Winter durch diese zugeschneiten Wälder zu laufen oder zu gehen.
    Aber auch Herbst und Frühling finde ich sehr schön, weil es öfter mal regnet und ich Regen auch sehr mag ^^
    Sommer ist meist zu viel los und ich kann abends nicht pennen weil es mal wieder zu warm ist -.-

    Hab eigendlich auch mehrere Pokemon die ich sehr mag, aber Celebi ist mein liebstes.
    Es hat meiner Meinung nach mit Psycho/Pflanze eine sehr coole Typ-kombo und auch das es durch Zeit und Raum reist hat was episches. :)
    Außerdem ist es ein Pokemon meiner Lieblingsgeneration

    Ich finde bis jetzt die 2. Generation am besten.
    Könnte daran liegen das ich mit der Silbernen Edition damals gestartet bin. Hab natürlich Gelb, Blau und Rot auch gespielt aber erst später ^^  
    Hinzu kommt das ich die Starter und die legendären Pokemon dieser Edition sehr mag (vorallem Karnimani, Raubkatzen-trio und natürlich Celebi)
    Wenn die 6. Generation aber so weiter macht wird sie wahrscheinlich meine liebste! Find das nämlich bisher sehr gut was da gezeigt wurde

    hm ich kann mich da mal überhaupt micht zwischen feuer und pflanze entscheiden. das ist eigendlich das erste mal überhaupt das ich mich nich entscheiden kann!
    hatte sonst immer einen favorieten. naja ich warte die entwicklungen ab und dann mal schaun.
    am ende werd ich warscheinlich jedes mal wählen ^^